Hiro_Nakamura9o Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hallo bei mir kommt seit neuesten wenn ich meinen Speicherslot auswählen will eine Fehlermeldung die besagt: "LADEN FEHLGESCHLAGEN. Dieses gespeicherte Spiel kann nicht verwendet werden, da der benötigte herunterladbare Inhalt "EG-900 MP" fehlt oder beschäftigt ist. ?? Was ?? Ich kann mich nicht mal daran erinnern sowas runtergeladen zu haben. Das einzige was ich runtergeladen habe, war: Online Pass + Zeugen,-Erstkontaktanzug und Missionar,-Vermittler Waffe. Ich habe im Kapitel 14 als es gespeichert hat aus gemacht und nach 1 Stunde wieder begonnen und jetzt steht das dort -.- und ich kann nicht mehr auf meine Datei zugreifen. Weiß jemand wie man das beheben kann bzw. Warum das überhaupt jetzt da steht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hast Du den patch wieder gelöst ? wenn ja laden ihn wieder und versuche es nochmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 das würde ich jetzt spontan auch mal tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Oder Einfach den Onlinepass bzw. die entsprechende Vorbestellerwaffe erneut aus der Downloadliste laden. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiro_Nakamura9o Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Jap geklappt, einfach die Downloads wieder gedownloadet warum auch immer sie "angeblich" nicht da waren. Danke Kann man schließen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Closed da beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.