bergersilvio Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Geschrieben 28. Mai 2010 Danke .. kein problem... für weitere tuts einfach melden!
DeadlyBadner Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 sry leutz hab ka wo ich die frage sonst stellen soll also ich schaffe mit gimp 2.6.8 bin aber noch anfänger.und jz will ich mir selbst mal einen signatrbanner machen,mit 1nem bild kein problem aber wwenn ich 2bilder sozusagen verschmelzen will also so wie ihr es als macht krieg ich dass nich hin kann mir mal jemand tipps bzw ein tut machn??
Homer Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 sry leutz hab ka wo ich die frage sonst stellen sollalso ich schaffe mit gimp 2.6.8 bin aber noch anfänger.und jz will ich mir selbst mal einen signatrbanner machen,mit 1nem bild kein problem aber wwenn ich 2bilder sozusagen verschmelzen will also so wie ihr es als macht krieg ich dass nich hin kann mir mal jemand tipps bzw ein tut machn?? klick mich
bergersilvio Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Geschrieben 3. Juli 2010 da homer ein ps-tut verlinkt hat habe ich noch ein gimp-tut dazu gemacht... http://www.gameflash.ch/images/verschmelzen.pdf
Skelletor1484 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 da homer ein ps-tut verlinkt hat habe ich noch ein gimp-tut dazu gemacht...http://www.gameflash.ch/images/verschmelzen.pdf Link funzt nicht mehr.Neue,bitte
bergersilvio Geschrieben 11. September 2010 Autor Geschrieben 11. September 2010 Link funzt nicht mehr.Neue,bitte sorry hier findest du das tut: EDIT: die alten Links funzen jetzt wieder!
JanBSC101 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Die Links funzen nicht mehr. Habs mehrmals versucht.
Stue-GER Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Jop, die Links funktionieren nicht, es wäre sinvoll wenn du die Tuts mal hier im Forum postest.
bergersilvio Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Geschrieben 5. Januar 2011 Die Links funzen nicht mehr. Habs mehrmals versucht. Jop, bei mir auch nicht. Jop, die Links funktionieren nicht, es wäre sinvoll wenn du die Tuts mal hier im Forum postest. die neuen links sind jetzt wieder im startpost! danke für den hinweis! durch diverse strukturänderungen an meinem server haben sich die links halt mal wieder geändert sind aber nun wieder aktuell... EDIT: hat jemand interesse an einem feuerwerk-tut? habe über silvester für meine seite bilder mit feuerwerk gemacht... wenn jemand mag soll er sich melden und für sonstige tuts wie gehabt!
Gast Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 *meld* Ich hätte intresse an dem Feuerwerk-tut
bergersilvio Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Geschrieben 6. Januar 2011 *meld* Ich hätte intresse an dem Feuerwerk-tut ok habe gerade eben eins erstellt... siehe startpost! für weitere tuts einfach melden! (wie gehabt )
Gast Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Danke, werde ich gleich mal nachbauen Und wenn mir noch was einfällte melde ich mich
bergersilvio Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Geschrieben 7. Januar 2011 Danke, werde ich gleich mal nachbauen Und wenn mir noch was einfällte melde ich mich mach das! das ergebnis kannst du von mir aus auch hier posten!
Serius159 Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Vielen Dank für dein Tutorial. Hat mir sehr geholfen.
bergersilvio Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Geschrieben 20. Februar 2011 Vielen Dank für dein Tutorial. Hat mir sehr geholfen. bitteschön! für weitere wie gehabt einfach melden... welches hast du den gebraucht?
Bhoune91 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Coole Sache, bloß könntest du die lins nochmal berarbeiten? Die Seiten werden nicht angezeigt.
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Irgendwie sind die ganzen Links tot, wollte gerade mal rein schauen...^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.