Coyote197 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Hallo, weiß jemand was dieser Patch bewirkt oder fixt?
Ralf K. Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Servus, der Patch behebt wohl unter anderem den Munitionsglitch. Grüße Ralf
JP-Ravenheart Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Soweit ich weiß fixt der gar nichts, der Muni-Glitch soll nicht gepatched werden laut EA, da die das toll finden das die Spieler das Game erkunden. Sprich die Miks sind für die ungeduldigen Spieler. Der Hardcore-Trick wurde auch nicht gepatched (das Hardcore-Savegame ist immer noch nicht kopiergeschützt). Die 15MB wurden anscheinend nur genutzt um die Trophäenliste zu erweitern und die DLC-Hasser schon mal geil auf Dead Space 3- Awakened zu machen. :-)
Ralf K. Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Ich sagte ja auch Munition und nicht Ressourcen. Grüße
Zem_ Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Nope, nur infinite Muni wurd gefixt und das Trophäen Set von Awakaned ist da, 4 Normale und 4 Versteckte Trophies.
Coyote197 Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Geschrieben 15. Februar 2013 Danke für die Rückmeldung. Naja, wäre mir lieber gewesen wenn sie was gescheites gemacht hätten mit dem patch, wie z.b. bei carvers visionen... derjenige der die visionen spielt, find das echt mal ätzend. keinerlei hinweise was zu tun ist. durch zufall die erste vision überstanden, dann bei der 2. vision muss man erstmal drauf kommen, das man löcher in den felsen schießen muss!!!:banghead: keinerlei wegmarkierung, keine zeit in ruhe zu schauen da ja ständig schattenwesen auf einen aus 2 richtungen stürmen und keinen schriftlichen hinweis in der beschreibung der optionalen coop mission!!! und dann krampft man sich sogar auf lässig einen ab, weil man planlos durch die gegend irrt und irgendwann gegen die übermacht der schattenwesen verliert!!!:banghead:
jedi_meister28 Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Coyote197 schrieb: Danke für die Rückmeldung. Naja, wäre mir lieber gewesen wenn sie was gescheites gemacht hätten mit dem patch, wie z.b. bei carvers visionen... derjenige der die visionen spielt, find das echt mal ätzend. keinerlei hinweise was zu tun ist. durch zufall die erste vision überstanden, dann bei der 2. vision muss man erstmal drauf kommen, das man löcher in den felsen schießen muss!!!:banghead: keinerlei wegmarkierung, keine zeit in ruhe zu schauen da ja ständig schattenwesen auf einen aus 2 richtungen stürmen und keinen schriftlichen hinweis in der beschreibung der optionalen coop mission!!! und dann krampft man sich sogar auf lässig einen ab, weil man planlos durch die gegend irrt und irgendwann gegen die übermacht der schattenwesen verliert!!!:banghead: Das kann ich nur unterschreiben. Habe über 1/2 Stunde lang nen neuen Rekord im abkratzen aufgestellt, da ich an der Stelle auch nicht wußte was zu tun ist...
Coyote197 Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Geschrieben 15. Februar 2013 jedi_meister28 schrieb: Das kann ich nur unterschreiben. Habe über 1/2 Stunde lang nen neuen Rekord im abkratzen aufgestellt, da ich an der Stelle auch nicht wußte was zu tun ist... da bin ich ja froh das ich nicht der einzigste bin der da probleme hatte... dachte schon ich bin zu blöd für den scheiß! und mein coop partner verstand auch die welt nicht mehr, weil er das von mir nicht kannte und er ja nichtmal helfen konnte.... der größte witz war, dann kamen wir auf die idee die rollen zu tauschen... speicherten ab und sind neu in vertauschten rollen ins spiel rein und wo kamen wir raus? am arsch der welt (so ziemlich in der mitte der mission) :banghead:
jedi_meister28 Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Coyote197 schrieb: da bin ich ja froh das ich nicht der einzigste bin der da probleme hatte... dachte schon ich bin zu blöd für den scheiß! und mein coop partner verstand auch die welt nicht mehr, weil er das von mir nicht kannte und er ja nichtmal helfen konnte....der größte witz war, dann kamen wir auf die idee die rollen zu tauschen... speicherten ab und sind neu in vertauschten rollen ins spiel rein und wo kamen wir raus? am arsch der welt (so ziemlich in der mitte der mission) :banghead: Mein Koop Partner dachte auch "was zieht der den für nen Mist ab", da er in dem Raum lediglich 4 Gegner zu bekämpfen hatte. Habe an dem Abend dann entnervt aufgegeben, heute machen wir die Koop-Mission dann endlich fertig.
Dragon33189 Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Hi Sagt mal habe ich das richtig verstanden der muni glitch war nur in 1.01 also selbst wenn man offline anfängt ist er nicht mehr da?Ich habe das im einem anderen forum gelesen
b00nsai Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Find ich gut das die unendliche Muni gefixt wurde. Habs solange benutz wie es vorhanden war. Warum auch nicht, kein Patch - kein Fehler.
S_C_R_E_A_M Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 jedi_meister28 schrieb: Mein Koop Partner dachte auch "was zieht der den für nen Mist ab", da er in dem Raum lediglich 4 Gegner zu bekämpfen hatte. Habe an dem Abend dann entnervt aufgegeben, heute machen wir die Koop-Mission dann endlich fertig. Muss ich als Carver dann spielen? Kann man sich als Host die Figur aussuchen wenn man eine Koopmission über Kapitelauswahl startet?
Zem_ Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Nein, immer der eingeladene spielt Carver. Ich kann mich wegen der Koop nicht anschließen, war relativ klar, dass man zum Marker muss statt ne halbe Stunde Schattenzeugs anzuschießen derjenige der Isaac spielt hat dann die A-Karte, der darf so lange bis man den Marker killt ebenfalls unendlich Vieh kloppen.
S_C_R_E_A_M Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Und wenn man die Trophäen machen will wen muss man dann spielen? Isaac oder Carver? Oder ist das egal? Müsste dann ja Isaac sein (der Host).
Zem_ Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Vollkommen egal, kannst Isaac sein, oder auch Carver.
Coyote197 Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Geschrieben 15. Februar 2013 jedi_meister28 schrieb: Mein Koop Partner dachte auch "was zieht der den für nen Mist ab", da er in dem Raum lediglich 4 Gegner zu bekämpfen hatte. Habe an dem Abend dann entnervt aufgegeben, heute machen wir die Koop-Mission dann endlich fertig. Ich schmeiss mich weg! Ist die gleiche Story wie bei mir gestern und nachher um 21 Uhr wird das Ding dann gerockt (hoff ich mal:biggrin5:)!!!
Chris_ToxX Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 ich wusste ja gar nichts von einem unendlich Munitions Patch. Zock das Spiel gerade auf Klassisch das letzte mal für Platin und muss sagen das ich da meistens Munitionsmangel habe und von daher wäre der Glitch schon perfekt und ein Glitch für Medis wäre auch nicht schlecht ... lol Wann kommt den das DLC Packet für die DLC Trophies?
BadBoys4life Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 ich bin absichtlich als carver in coop da ich die visionen sehen wollte. lange hab ich auch nicht gebraucht, bin einmal verreckt weil ich auch nicht wußte was man machen soll. aber beim zweiten mal hab ich einfach mal auf den marker geballert und gesehen, dass kleine stücke von dem ding abbrechen.
Graf Nasenbär Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Wie schafft ihr es, Munitionsmangel zu haben? Ich hab beim Abschluss von Unmöglich 15 oder 16 Munipacks übrig gehabt...
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