Merlin-87 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Hier kommen alle DLC's rund um Tomb Raider rein. Viel Spaß.
Moro8484 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 was sind denn für DLCs angekündigt....waren doch nur Karten für den multiplayer oder?
Vegetto300 Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Misst das habe ich vergessen jupp es gibt schon paar Vorbestellungsboni als DLC und die Edition DLC Unsichtbaren Inhalt anzeigen GameStop Bonus - Das Explorer-Bundle für Vorbesteller* Bestelle jetzt Tomb Raider vor und erhalte das Explorer-Bundle. Das umfangreiche Extra bietet Dir mit der "Challenge Tomb" ein komplett neues Spielgebiet, in dem Du fordernde Rätsel entdeckst und löst. Zudem erhältst Du mit dem Explorer-Bundle eine weitere nützliche Fähigkeit, mit der Lara Berge noch flinker erklimmen kann. Diese Begabung lässt sich vor allem in Kampfsituationen strategisch einsetzen: So entkommst Du Angreifern in brenzligen Situationen noch schneller. und bei Amazon Sie erhalten das exklusive Explorer-Bundle. Das umfangreiche Extra bietet Ihnen mit der Challenge Tomb ein komplett neues Spielgebiet, in dem Sie fordernde Rätsel entdecken und lösen können. Zudem erhalten Sie mit dem Explorer-Bundle eine weitere nützliche Fähigkeit, mit der Lara Berge noch flinker erklimmen kann. Diese Begabung lässt sich vor allem in Kampfsituationen strategisch einsetzen: So entkommen Sie Angreifern in brenzligen Situationen noch schneller. Edition
sheelby Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Wann kommen den die ersten DLC ? Gibt es dafür schon ein Termin ? Hoffendlich kommen noch ein paar Level DLC für den Singelplayer.
Varg-Vikernes Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Ein paar schicke Outfits für Lara wären cool. Da würde ich sogar zum ersten Mal Outfits kaufen SP dlc kann ich mir kaum vorstellen. Schön wäre es auf jeden Fall. Ein Retro Lara Charakter wäre noch was. Ne PS1 Pixel Lara
xXDarksmileXx Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Ein neuer Multiplayer DLC ist heute exklusiv für die XBOX 360 am 19. März angekündigt worden mit neuen Maps (Scavenger Caverns, Cliff Shantytown, Burning Village). Der DLC soll etwas später dann auch für die PS3 erscheinen. Gibt es da schon ne achievements liste?
Merlin-87 Geschrieben 6. März 2013 Autor Geschrieben 6. März 2013 Unter dem Namen “Caves & Cliffs” kündigten Eidos und Square Enix heute das erste Download-Paket zu “Tomb Raider” an, das bereits Mitte des Monats erscheinen wird. Der Haken an der Sache: Wie bereits auf der E3 im vergangenen Juni bestätigt, erscheinen die neuen Inhalte zunächst zeitexklusiv für die Xbox 360. Auf Microsofts Konsole wird “Caves & Cliffs” ab dem 19. März zum Preis von 400 MS-Punkten zur Verfügung stehen und Käufern die drei neuen Mehrspieler-Maps Scavenger Caverns, Cliff Shantytown und Burning Village liefern. Unklar ist leider, wann auch die PS3-Community in den Genuss des ersten Map-Packs kommt. Quelle: play3
Varg-Vikernes Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Super. Ich hoffe MS floppt mit der nachsten Xbox so enorm das sie vom Markt fliegen... diese Zeitexklusivdeals gehen echt auf den Sack. Hat mich schon gestresst als ich noch COD Spieler war...
Trophäensammler Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 dies wäre wirklich das 1. wo ich sage hier wünsche ich mir ein Story basierten DLC, meint ihr es wird einer kommen? oder sind das nur MP DlC´s?
sheelby Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Trophäensammler schrieb: dies wäre wirklich das 1. wo ich sage hier wünsche ich mir ein Story basierten DLC, meint ihr es wird einer kommen? oder sind das nur MP DlC´s? Geht mir genauso. Wünsche mir auch Story DLC. Wobei die Karte ja noch eine menge Platz bietet zum erkunden, mit zusätzlich mehr rätsel Bis jetzt würde noch nichts angekündigt über Story DLC. Sind bisher nur MP DLC :emot-what:
hambachs-finezt Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 sheelby schrieb: Geht mir genauso. Wünsche mir auch Story DLC. Wobei die Karte ja noch eine menge Platz bietet zum erkunden, mit zusätzlich mehr rätsel Bis jetzt würde noch nichts angekündigt über Story DLC. Sind bisher nur MP DLC :emot-what: Story DLC reizt mich um einiges mehr als MP DLC. Mp zock ich eh fast nie, und hier auch noch 3 mal Prestige plus Lvl 58 für die Platin is auch heftig...
Akairo2 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Story DLC werden kommen... http://www.pcgames.de/Tomb-Raider-PC-232630/News/Tomb-Raider-DLC-989429/ so far akairo
BenGrImm Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Lohnt sich das Explorer DLC (Vorbesteller Bonus) nachzukaufen oder eher nicht so?
Quelvik Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 story dlc wäre meiner meinung nach auch prima machbar. in der shipwreck bay gibts es etwas links und nach hinten versetzt von dem aufzug über den man versucht in die forschungsstation zu kommen ein riesiges verbrettertes tor - von ner werft oder was auch immer. im story dlc könnte man lara zurück zur insel kehren lassen und über die sprengung dieses tores ganz andere teile der insel zugänglich machen. also potenzial wäre da. und mp geht mir mal sooo am arsc... vorbei.
Vegetto300 Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 So die erste zwei DLC sind heute in Store Verfügbar sind aber nur Skins für den Multiplayer und sie sind Gratis Tomb Raider Scavenger Executioner Scavenger Scout Preise: kostenlos
Trophäensammler Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Vegetto300 schrieb: So die erste zwei DLC sind heute in Store Verfügbar sind aber nur Skins für den Multiplayer und sie sind Gratis Tomb Raider Scavenger Executioner Scavenger Scout Preise: kostenlos ach die sind kostenlos? ist ja krass, dann muss ich gleich mal in den store gehen und laden
wolker3 Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Ich würde mich freuen, wenn ganz viele DLCs mit Trophäen kommen .
Trophäensammler Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 wolker3 schrieb: Ich würde mich freuen, wenn ganz viele DLCs mit Trophäen kommen . normalerweise würde ich dich fragen ob du n ding an der waffel hast :'> aber in diesem fall gebe ich dir recht, würde mich ebenfalls darüber freuen, besonders die Storybasierten DLC´s bin ich gespannt.
Cheraa Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Ich will mehr Multiplayer DLC samt Trophies, die aktuell sind zu wenig auf dem Weg zum Prestige 3.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.