Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tomb Raider™ - DLC Thread

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben

Misst das habe ich vergessen :cry2:

jupp es gibt schon paar Vorbestellungsboni als DLC und die Edition DLC :J:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen
Geschrieben

Ein paar schicke Outfits für Lara wären cool. Da würde ich sogar zum ersten Mal Outfits kaufen :)

SP dlc kann ich mir kaum vorstellen. Schön wäre es auf jeden Fall.

Ein Retro Lara Charakter wäre noch was. Ne PS1 Pixel Lara :D

Geschrieben

Ein neuer Multiplayer DLC ist heute exklusiv für die XBOX 360 am 19. März angekündigt worden mit neuen Maps (Scavenger Caverns, Cliff Shantytown, Burning Village). Der DLC soll etwas später dann auch für die PS3 erscheinen. Gibt es da schon ne achievements liste?

Geschrieben

Unter dem Namen “Caves & Cliffs” kündigten Eidos und Square Enix heute das erste Download-Paket zu “Tomb Raider” an, das bereits Mitte des Monats erscheinen wird.

Der Haken an der Sache: Wie bereits auf der E3 im vergangenen Juni bestätigt, erscheinen die neuen Inhalte zunächst zeitexklusiv für die Xbox 360. Auf Microsofts Konsole wird “Caves & Cliffs” ab dem 19. März zum Preis von 400 MS-Punkten zur Verfügung stehen und Käufern die drei neuen Mehrspieler-Maps Scavenger Caverns, Cliff Shantytown und Burning Village liefern.

Unklar ist leider, wann auch die PS3-Community in den Genuss des ersten Map-Packs kommt.

tomb-raider-map-pack-2-490x275.jpg

tomb-raider-map-pack-1-490x275.jpg

Quelle: play3

Geschrieben

Super. Ich hoffe MS floppt mit der nachsten Xbox so enorm das sie vom Markt fliegen... diese Zeitexklusivdeals gehen echt auf den Sack.

Hat mich schon gestresst als ich noch COD Spieler war...

Geschrieben
  Trophäensammler schrieb:
dies wäre wirklich das 1. wo ich sage hier wünsche ich mir ein Story basierten DLC, meint ihr es wird einer kommen? oder sind das nur MP DlC´s?

Geht mir genauso. :biggrin5: Wünsche mir auch Story DLC. Wobei die Karte ja noch eine menge Platz bietet zum erkunden, mit zusätzlich mehr rätsel :drool5:

Bis jetzt würde noch nichts angekündigt über Story DLC.

Sind bisher nur MP DLC :emot-what:

Geschrieben
  sheelby schrieb:
Geht mir genauso. :biggrin5: Wünsche mir auch Story DLC. Wobei die Karte ja noch eine menge Platz bietet zum erkunden, mit zusätzlich mehr rätsel :drool5:

Bis jetzt würde noch nichts angekündigt über Story DLC.

Sind bisher nur MP DLC :emot-what:

Story DLC reizt mich um einiges mehr als MP DLC. Mp zock ich eh fast nie, und hier auch noch 3 mal Prestige plus Lvl 58 für die Platin is auch heftig...

Geschrieben

story dlc wäre meiner meinung nach auch prima machbar. in der shipwreck bay gibts es etwas links und nach hinten versetzt von dem aufzug über den man versucht in die forschungsstation zu kommen ein riesiges verbrettertes tor - von ner werft oder was auch immer. im story dlc könnte man lara zurück zur insel kehren lassen und über die sprengung dieses tores ganz andere teile der insel zugänglich machen. also potenzial wäre da. und mp geht mir mal sooo am arsc... vorbei.

Geschrieben

So die erste zwei DLC sind heute in Store Verfügbar sind aber nur Skins für den Multiplayer und sie sind Gratis :D

• Tomb Raider
    • Scavenger Executioner
    • Scavenger Scout
      • Preise: kostenlos

Scavenger+Scout+and+Scavenger+Executioner+MP+Characters.jpg

Geschrieben
  Vegetto300 schrieb:
So die erste zwei DLC sind heute in Store Verfügbar sind aber nur Skins für den Multiplayer und sie sind Gratis :D

• Tomb Raider
    • Scavenger Executioner
    • Scavenger Scout
      • Preise: kostenlos

Scavenger+Scout+and+Scavenger+Executioner+MP+Characters.jpg

ach die sind kostenlos? ist ja krass, dann muss ich gleich mal in den store gehen und laden :D

Geschrieben
  wolker3 schrieb:
Ich würde mich freuen, wenn ganz viele DLCs mit Trophäen kommen :D.

normalerweise würde ich dich fragen ob du n ding an der waffel hast :xd::'> aber in diesem fall gebe ich dir recht, würde mich ebenfalls darüber freuen, besonders die Storybasierten DLC´s bin ich gespannt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...