Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Vegetto300

Recommended Posts

Geschrieben
teammember die sterben haben ja nen totenkopf. wenn ich aber hinrenne (reicht eh fast nie) dann kommt kein symbol, nix. kann man nur mit bestimmten fähigkeiten und bestimmten modis widerbeleben oder immer?

Spiele dazu den Modus "Rettung". Im TDM geht das nicht...

Geschrieben
Also 4 gegen 4 Rettung macht enorm Spass. Haben es gerade knapp 3 Stunden gezockt und hatten fast nur Siege. So ein MP macht nur Fun wenn man mit Kumpels spielt.

Rang 27 jetzt. Ich find s klasse. Die Hater können mich mal, wie bei Aliens, gern haben :D

Kann dir nur zustimmen mit gefällt der MP sehr gut,sogar besser als Uncharted :biggrin5:

Geschrieben
Ich überlege mir das Spiel zu kaufen, hatte es auch fest eingeplant, bis die so einen sch*** MP eingebaut haben ... Dann habe ich mir gedacht, na gut spielst du eben etwas MP bis du alle Trophäen hast. Aber wenn ich jetzt hier lese, dass man bis Lvl. 58 im 3. Prestige zocken muss, dann habe ich absolut gar keine Lust mehr auf das Game...

Spielt sich der MP wie bei Uncharted? Wie lange braucht man wohl, ohne boosten den MP abzuschließen?

Tja, schon blöd, wenn man nur noch mit Spiele seinen Spass haben kann bei denen Platin locker machbar ist. Ich pers. verzichte auf Platin und habe dennoch meinen Spass mit dem Spiel (SP).

Geschrieben
Tja, schon blöd, wenn man nur noch mit Spiele seinen Spass haben kann bei denen Platin locker machbar ist. Ich pers. verzichte auf Platin und habe dennoch meinen Spass mit dem Spiel (SP).

Richtig, so denke ich ebenfalls.

Und sooo schlecht wie alle über den MP reden finde ich ihn nicht.

Am besten gefallen mir die kleinen Maps auf denen man nicht minutenlang unnütz rennen muss um zum Ziel zu kommen.

Geschrieben
Richtig, so denke ich ebenfalls.

Und sooo schlecht wie alle über den MP reden finde ich ihn nicht.

Am besten gefallen mir die kleinen Maps auf denen man nicht minutenlang unnütz rennen muss um zum Ziel zu kommen.

So ist es, nur noch den katastrophalen Waffen Sound fixen ( sowas hab ich noch nie gehört, wie Karnevalsknarren ) und der MP ist garnet so schlecht

Geschrieben

Die Maps sind echt nice, ja.

Aber fast 240 Lvl zocken mit 4 Spielmodi und der Handvoll Maps wird dann halt doch langweilig...

Rettung und Schrei um Hilfe sind echt in Ordnung, gehört noch bissel balanced, dann passt das schon.

DM und TDM Chaos, wie halt immer ^^

Geschrieben
Die Maps sind echt nice, ja.

Aber fast 240 Lvl zocken mit 4 Spielmodi und der Handvoll Maps wird dann halt doch langweilig...

Wieso denn 240 Lvl. zocken ? Ich denk "nur" 180.. Also 3x bis Level 60 = 3x Prestige, um alle Charaktere freizuschalten oder? Oder wie meinst Du das jetzt? :emot-raise:

Geschrieben

Ist es eigentlich möglich den "Freier Wettbewerb" auch mir verabredung das man auch wirklich allein ist als Ranglisten Spiel zu zocken? Denn ich seh da kein Land den Modus zu gewinnen. Da hengen nur cracks rum um erlich zu sein. Hat da jemand tipps bzw. von jemand der die trophy Alleskönner schon geholt hat.

Geschrieben
Wieso denn 240 Lvl. zocken ? Ich denk "nur" 180.. Also 3x bis Level 60 = 3x Prestige, um alle Charaktere freizuschalten oder? Oder wie meinst Du das jetzt? :emot-raise:

Es steht freischaltbar ab Prestige 3! Das würde für mich eig. auch bedeuten 3 x level 60 und beim aktivieren des Prestige 3s dann den letzen Chara!!!

Weiss nicht wo jetzt der sinn ist mit level 58, das ist ja iwo nix halbes und nix ganzes.

Jemand ne Quelle wo des herkommt?

Vorheriger Post um 23:34

Post hinzugefügt um 23:36

Ist es eigentlich möglich den "Freier Wettbewerb" auch mir verabredung das man auch wirklich allein ist als Ranglisten Spiel zu zocken? Denn ich seh da kein Land den Modus zu gewinnen. Da hengen nur cracks rum um erlich zu sein. Hat da jemand tipps bzw. von jemand der die trophy Alleskönner schon geholt hat.

Such dir 1/2 Freunde sich dir ne Ecke und knall deine Kumpels ab. :biggrin5:

Im Moment sind nicht so viele Pros unterwegs, noch nicht!!!

Hab nach 2-3 Einspielrunden, auch einigermassen reingefunden. Wobei ich mittlerweile echt finde das dieses klobige Zielsystem echt verboten gehört.

kein Standardfadenkreuz schwammiges zielen.

Dann die grosse Auswahl an Maps -.- und Spielmodis!!

Geschrieben
Es steht freischaltbar ab Prestige 3! Das würde für mich eig. auch bedeuten 3 x level 60 und beim aktivieren des Prestige 3s dann den letzen Chara!!!

Weiss nicht wo jetzt der sinn ist mit level 58, das ist ja iwo nix halbes und nix ganzes.

Jemand ne Quelle wo des herkommt?

Naja, einmal bis lvl 60 dann Prestige 1,2,3?!

also 4x60

Quelle? Im Spiel bei den freischaltbaren Charakteren sieht man es, Prestige 3, Stufe 58.

Geschrieben
Naja, einmal bis lvl 60 dann Prestige 1,2,3?!

also 4x60

Quelle? Im Spiel bei den freischaltbaren Charakteren sieht man es, Prestige 3, Stufe 58.

Hmm ok dann hab ich was verpeilt. hab nur Prestige 3 gelesen :/ gleich nochmal nachgucken.

Boah mega ätzend, fast 2 mille an XP -.- da der Mp noch so bescheiden ist, wirds wohl boosting werden.

Na ja aber denke es wird wieder ne sehr rare platin werden. und Tomb raider + rar hört sich gut an :) tja da muss ich wohl gute Musik am start haben.

Denke aber mal wenns immer mal 1-2 Stunden sind, dann gehts iwann schon.

Frage ist nur obs iwann gepatcht wird :/

EDIT: ich denke es liegt daran, dass man nach Prestige alle Charactere verliert!? Spielt man also bis Prestige 3 sind alle Charas wieder weg!? + Upgrades???? Denke man muss dann die Sachen wieder neu freispielen, aber sicher bin ich mir da nicht. Muss man wohl drauf ankommen lassen.

Im Menü steht allerdings nur Prestige 3 bei dem letzen Character!

Sehe aber auch erst einen User auf PSN profiles der die Trophy hat. Also kann es noch kein wirkliches Feedback geben.

Geschrieben

Kleine tipp für zocker wegen schwammiges zielen nutz den BOGEN beste waffe :).

Gerade in einer runde 16 Kills 0 mal gestorben einfach gute position aussuchen hinter dir mit fallen oder Sprengfallen sichern und los geht die aktion :)..

Ich habe heute mit Square Enix DE Team(Hamburg Comminity Team) gezockt hat fun gemacht :)

Geschrieben

@Diddi89

EDIT: ich denke es liegt daran, dass man nach Prestige alle Charactere verliert!? Spielt man also bis Prestige 3 sind alle Charas wieder weg!? + Upgrades???? Denke man muss dann die Sachen wieder neu freispielen, aber sicher bin ich mir da nicht. Muss man wohl drauf ankommen lassen.

Im Menü steht allerdings nur Prestige 3 bei dem letzen Character!

Sehe aber auch erst einen User auf PSN profiles der die Trophy hat. Also kann es noch kein wirkliches Feedback geben.

Laut englischem Trophies-Forum werden die Charaktere in die Prestige-Level übernommen, nur die Waffen-Upgrades nicht. Die also am besten ganz zum Schluss kaufen.

Siehe Trophybeschreibung Shopaholic (Kaufrausch):

This will be the last multiplayer trophy you will get as one of the characters require you to reach Prestige 3 before you can buy him.

Also, even though unlocked characters carry over from prestige to prestige, weapon upgrades do NOT. So if you are aiming for this trophy and don't want to play MP any more than you need, don't spend your salvage on weapon upgrades until you reach Prestige 3 or they will be wasted. Unfortunately for this reason, you also need to reach level 58 once more and unlock all weapons and their upgrades again so you can buy them all for the trophy.

Ich werde jedenfalls solange Solo xp-boosten, bis das gepatcht wird.

Im "normalen" Spiel ist es sonst unmöglich, Prestige 3 zu erreichen, mMn. Es sei denn, man ist bereit 200 Std. + zu investieren. :facepalm:

Für "Kaufrausch" nur Bronze (!) ... Möchte mal wissen, was die Entwickler geraucht haben, als sie die Trophies programimert haben. Das Zeug will ich auch :emot-what:

Geschrieben
Dann spiel das halt offline hoch ohne Patch, das geht doch Solo wie ich hier rausgelesen hab.

Wie RDR und Max Payne 3^^

Man muss aber angemeldet sein, auch wenn man alleine Privat spielt. Möglicherweise geht das, ohne den Patch zu installieren, dann nicht.

Geschrieben
Man muss aber angemeldet sein, auch wenn man alleine Privat spielt. Möglicherweise geht das, ohne den Patch zu installieren, dann nicht.

Richtig das ist der Punkt! Ohne PSN kommt man garnicht erst ins MP menü!

Wobei ich sagen muss es sind ganz normale Bonis, eben für einreichen der Medis, ist ja kein Fehler, warum sollte es also gepatcht werden.

Wenn ich dann an Crysis 2 denke, dass war ja dann eher nen fehler und verständlicherweise gepatcht.

Na ja werde wohl auch Hardcore Boosten ^^

Immer mal so nach der Arbeit paar Stunden, dann gehts noch einigermassen.

Denke die letzen Level werde ich dann aber normal spielen :)

Aber sonderlich viel Spaß machts auch im normalen gaming nicht.

Insgesamt aber voll drüber.

Frage:

braucht man den für die Upgrades nen bestimmtes level, sry hab mich noch nicht wirklich mit beschäftigt ^^

Ich kann mir nicht erklären wie hier manche auf P3 Lvl 58 kommen.

Vorheriger Post um 07:16

Post hinzugefügt um 07:18

@Diddi89

Laut englischem Trophies-Forum werden die Charaktere in die Prestige-Level übernommen, nur die Waffen-Upgrades nicht. Die also am besten ganz zum Schluss kaufen.

Siehe Trophybeschreibung Shopaholic (Kaufrausch):

This will be the last multiplayer trophy you will get as one of the characters require you to reach Prestige 3 before you can buy him.

Also, even though unlocked characters carry over from prestige to prestige, weapon upgrades do NOT. So if you are aiming for this trophy and don't want to play MP any more than you need, don't spend your salvage on weapon upgrades until you reach Prestige 3 or they will be wasted. Unfortunately for this reason, you also need to reach level 58 once more and unlock all weapons and their upgrades again so you can buy them all for the trophy.

Ich werde jedenfalls solange Solo xp-boosten, bis das gepatcht wird.

Im "normalen" Spiel ist es sonst unmöglich, Prestige 3 zu erreichen, mMn. Es sei denn, man ist bereit 200 Std. + zu investieren. :facepalm:

Für "Kaufrausch" nur Bronze (!) ... Möchte mal wissen, was die Entwickler geraucht haben, als sie die Trophies programimert haben. Das Zeug will ich auch :emot-what:

Ah ok, schon gut, habs grad gelesen, also lvl 58 für alle Upgrades... ja geil.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...