Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Vegetto300

Recommended Posts

Geschrieben
Na immerhin haben wir die Möglichkeit den MP solo bis prestige 3 zu zocken und nachdem ich gerade ein paar MP matches hinter mich gebracht hab bin ich darüber mehr als froh. So nen crap hab ich schon lange nicht mehr gezockt, fühlt sich wie eine Alpha Version zu U3 an...und ich bin kein fan von U3...

Es sei denn, es wird gepatcht....

Geschrieben
Es sei denn, es wird gepatcht....

Ich hoffe nicht...

Bin jetzt Offline bis Level 45 gekommen und werde heute noch alles daran setzten die 60 das erste Mal zu knacken. :frown:

Wenn sie uns die Boostmethode auch noch klauen, dann Amen.

Online tu ich mir das nicht an... :banghead:

Geschrieben
Gibt es nicht noch eine andere Boostmethode als die Medipacks tragen?

alternativ

sich nen affen aus dem zoo hollen

oder nen arbeitslosen von der strasse :biggrin5:

ne spass bei seite

ne keine wo am ende so viel rauskommt

Geschrieben
alternativ

sich nen affen aus dem zoo hollen

oder nen arbeitslosen von der strasse :biggrin5:

ne spass bei seite

ne keine wo am ende so viel rauskommt

Und wenn man normal spielt erreicht man das wohl nie?

Geschrieben

denk mal das woll 90% da vorher aufgeben

bin zuversichtlich das da so wie bei sleeping dogs

dls kommen die xp mit dabei haben

damit die auch schöhn gekauft werde :biggrin5:

Geschrieben
denk mal das woll 90% da vorher aufgeben

bin zuversichtlich das da so wie bei sleeping dogs

dls kommen die xp mit dabei haben

damit die auch schöhn gekauft werde :biggrin5:

Ich überlege mir das Spiel zu kaufen, hatte es auch fest eingeplant, bis die so einen sch*** MP eingebaut haben ... Dann habe ich mir gedacht, na gut spielst du eben etwas MP bis du alle Trophäen hast. Aber wenn ich jetzt hier lese, dass man bis Lvl. 58 im 3. Prestige zocken muss, dann habe ich absolut gar keine Lust mehr auf das Game...

Spielt sich der MP wie bei Uncharted? Wie lange braucht man wohl, ohne boosten den MP abzuschließen?

Geschrieben

Der MP überzeugt mich gar nicht bis jetzt. Steuerung sehr träge und die Waffengeräusche ... Als ob man 'ne Popcorn Maschine anmacht. oO Kann nur noch besser werden :/

Geschrieben
Ich überlege mir das Spiel zu kaufen, hatte es auch fest eingeplant, bis die so einen sch*** MP eingebaut haben ... Dann habe ich mir gedacht, na gut spielst du eben etwas MP bis du alle Trophäen hast. Aber wenn ich jetzt hier lese, dass man bis Lvl. 58 im 3. Prestige zocken muss, dann habe ich absolut gar keine Lust mehr auf das Game...

Spielt sich der MP wie bei Uncharted? Wie lange braucht man wohl, ohne boosten den MP abzuschließen?

Also ich denke das wenn du den MP ohne zu boosten spielen willst, locker im 200 Stunden Bereich liegen wirst. Vielleicht sogar noch länger. Außerdem ist er momentan noch von vielen Lags geplagt, was den Spielspaß noch einmal senkt. Hinzu kommen dann die wenigen Maps und Spielmodi. Mit Boosten solltest du in 60 Stunden Online mit allem fertig sein. Bin jetzt nach c.a. 10 Stunden Online-Spielzeit auf Level 50. Zieht sich also auch dementsprechend, da es halt immer das Selbe ist. Muss daher jeder für sich selber wissen ob er es durchzieht oder nicht. :emot-raise:

Ich bin jedenfalls froh das man (momentan) noch die Möglichkeit des Offline-Boostens hat, und hoffe das sie mindestens noch 2-3 Wochen erhalten bleibt. :dozey:

Geschrieben

Bin auch jede freie Minute am boosten...bei meinem Glück fixen die das ganz knapp nach prestige 2...find das online zocken jez aber auch nicht so schwer...is immer schön die kiddies mit der ak in aller ruhe mit dem bogen zu erledigen...ein bisschen ruhe braucht der mensch^^

so far akairo

Geschrieben

oder wenn alle glück haben mergen die was die für nen müll gemacht haben

und setzen die punkte hoch

so art double xp

sollte man mal in das offizielle forum von denen schauen

regen sich bestimmt viele drüber auf ^^

Geschrieben
20h? Der fesselt das drei bis vierfache dran und zwar gezwungenermaßen. Mit 5 Maps und 4 Modi ist der MP keine nette Zugabe sondern Langeweile pur. Wer das für Platin 80-100h ohne Boosten freiwillig spielt, der hat zuviel Zeit oder keinen Anspruch in gute MP.

Wohl eher wer 60 Stunden mit boosten spielt, hat zuviel Zeit oder Extreme Langeweile :D immer das gleiche 60 Stunden lang ohne Gegner, kann mir das nicht vorstellen :D

Geschrieben

Also 4 gegen 4 Rettung macht enorm Spass. Haben es gerade knapp 3 Stunden gezockt und hatten fast nur Siege. So ein MP macht nur Fun wenn man mit Kumpels spielt.

Rang 27 jetzt. Ich find s klasse. Die Hater können mich mal, wie bei Aliens, gern haben :D

Geschrieben

@Kicker59

Ich geb dir mal nen Vergleich zwischen Normal und Boost, reine Durchschnittswerte von mir:

Normal Team Deathmatch 10 Minuten: 7800 Punkte

Boost Rettung Privat/solo 10 Minuten: 27500 Punkte

Mit der Boostmethode brauchst du bis Prestige 3 lvl58 für den letzten Charakter ca. 60 Stunden, ohne Boost darfst du den Zeitansatz dann gerne mindestens mal 3, wenn nicht mal 4 nehmen. Ohne Boost weisst du dann, was du die nächsten 200 Stunden machst. ;)

Geschrieben

OK ernsthaft :) Suche gute 2-3 Spieler wo wir mal 2-3 stunden zum spaß zocken und gleichzeitig viele gegner platt machen :)..

Meine addy ist : Ninjalook

Einfach adden mit TR MP oder so wir können gerne abends zocken oder vorher hab eh nichts zu tun :P

Geschrieben
@Kicker59

Ich geb dir mal nen Vergleich zwischen Normal und Boost, reine Durchschnittswerte von mir:

Normal Team Deathmatch 10 Minuten: 7800 Punkte

Boost Rettung Privat/solo 10 Minuten: 27500 Punkte

Mit der Boostmethode brauchst du bis Prestige 3 lvl58 für den letzten Charakter ca. 60 Stunden, ohne Boost darfst du den Zeitansatz dann gerne mindestens mal 3, wenn nicht mal 4 nehmen. Ohne Boost weisst du dann, was du die nächsten 200 Stunden machst. ;)

Danke, so einen Vergleich habe ich gesucht :smile:

Sehr schade, ich hatte gedacht man kommt mit boosten viel schneller voran, damit ist das Game für mich leider gestorben, sehr schade. Wenn es mal billig ist kauf ich es mir vielleicht um wenigstens die geile Story zuspielen.

Geschrieben
Mit der Kreis Taste.

Fubktioniert beispielsweise in Rettung.

teammember die sterben haben ja nen totenkopf. wenn ich aber hinrenne (reicht eh fast nie) dann kommt kein symbol, nix. kann man nur mit bestimmten fähigkeiten und bestimmten modis widerbeleben oder immer?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...