carrey23 Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Also ich freue mich seid einem Jahr auf das Game, auch auf den MP. Der von Uncharted war immerhin nicht schlecht und ich brauche dringend mal was anderes als BF3, da kommt das gerade recht.BTW: Wer Lust hat online zu zocken kann mich gerne addn, suche immer Leute mit denen man entspannt zusammen zocken kann. Also ich freue mich auch schon auf denn MP,bin gespannt wie der so ist:eek6:
Black_Daidalion Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Solange es auch ein einfaches Deathmatch gibt bin ich eigentlich zufrieden. Mal abwarten, Donnerstag weiß ich mehr, ich hoffe zumindest das dann die Server schon laufen, aber der Singleplayer ist sowieso der eigentliche Kaufgrund für mich.
Joermungander Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 [url=http://www.youtube.com/watch?v=uHmT157mGEU]Tomb Raider : Trophy List 1080p - YouTube[/url] Trophäenliste. Die letzte scheint die schlimmste zu sein .. erreiche LVL60 im MP.
Akairo2 Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Ich ziehs einfach durch. Lara muss platiniert werden so far akairo
Mad Butcher Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Ich glaube die ganze Sucherei wird schlimm. Level 60 wird schon und kommt von alleine.
Black_Daidalion Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Ich glaube die ganze Sucherei wird schlimm.Level 60 wird schon und kommt von alleine. Also ich freu mich drauf, wie du gesagt hast, Level 60 kommt von allein, wenn der MP halbwegs gut ist will ich den sowieso mal mit Lara spielen. Hauptsache das "Suchen" endet nicht so wie in Far Cry wo alles auf der Map angezeigt wird und du die Sachen nur noch stur ablaufen musst, das hab ich dann auch sehr schnell aufgegeben, langweiliger ging es ja wohl nicht. Macht viel mehr Spaß solche Sachen wie zB. in Uncharted selber zu entdecken.
carrey23 Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Mit Lara zu spielen ist doch ein anreiz Level 60 zu machen
Fluff Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Far Cry ist auch Open World. Da such mal ohne Hilfe. Uncharted hat Schlauchlevels. DA kannste bedingt durch Architektur fast nix verpassen. Hat schon so gepasst. Also ich freu mich drauf, wie du gesagt hast, Level 60 kommt von allein, wenn der MP halbwegs gut ist will ich den sowieso mal mit Lara spielen. Hauptsache das "Suchen" endet nicht so wie in Far Cry wo alles auf der Map angezeigt wird und du die Sachen nur noch stur ablaufen musst, das hab ich dann auch sehr schnell aufgegeben, langweiliger ging es ja wohl nicht. Macht viel mehr Spaß solche Sachen wie zB. in Uncharted selber zu entdecken.
NekoLuna Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 braucht man fürn multiplayer nen onlinecode oder kann ichs mir später gebraucht holen?
Black_Daidalion Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 braucht man fürn multiplayer nen onlinecode oder kann ichs mir später gebraucht holen? Also ich habs gerade bekommen und in der Hülle ist kein Online Pass. Sollte also kein Problem sein sich das später gebraucht zu kaufen.
AlphaChris Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Anscheinend kommt es noch dicker... Für eine Trophäe muss man alle spielbaren Charaktere freispielen. Und der letzte wird erst bei Prestige 3 Level 58 freigeschalten. Das bedeutet, mann muss die level 60 fast 4x erreichen! UFF! Aber anscheinend gibt es auch eine gute Nachricht. Man kann die online XP angeblich auch solo holen. Die Gesamtdauer für den Online-Modus soll damit rund 60 h betragen. Verglichen mit dem Singleplayer also rund 3 x so lang. Die haben echt einen Vogel, ein Reboot so drastisch zu ändern.
NekoLuna Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 ausgezeichnet. falls da doch ein versteckter code war sag bitte bescheid
Black_Daidalion Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 ausgezeichnet. falls da doch ein versteckter code war sag bitte bescheid Hab gerade nochmal nachgeschaut, sind nur die Codes für die Preorder Extras und ein Code um sich bei Square Enix auf der Homepage zu registrieren, kein Online Pass.
Fluff Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Anscheinend kommt es noch dicker... Für eine Trophäe muss man alle spielbaren Charaktere freispielen. Und der letzte wird erst bei Prestige 3 Level 58 freigeschalten.Das bedeutet, mann muss die level 60 fast 4x erreichen! UFF! Aber anscheinend gibt es auch eine gute Nachricht. Man kann die online XP angeblich auch solo holen. Die Gesamtdauer für den Online-Modus soll damit rund 60 h betragen. Verglichen mit dem Singleplayer also rund 3 x so lang. Die haben echt einen Vogel, ein Reboot so drastisch zu ändern. Na dann erst 60h MP, bevor ich den SP hole, falls es nit XP woanders gibt.
stadt-kind Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Sind die Server online??? Es scheint so. Es gibt bereits einige Leute, die Onlinetrophäen besitzen: http://www.yourgamercards.net/games/view/1758-tomb-raider/trophy/59541
Mr.Clank Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Anscheinend kommt es noch dicker... Für eine Trophäe muss man alle spielbaren Charaktere freispielen. Und der letzte wird erst bei Prestige 3 Level 58 freigeschalten.Das bedeutet, mann muss die level 60 fast 4x erreichen! UFF! Aber anscheinend gibt es auch eine gute Nachricht. Man kann die online XP angeblich auch solo holen. Die Gesamtdauer für den Online-Modus soll damit rund 60 h betragen. Verglichen mit dem Singleplayer also rund 3 x so lang. Die haben echt einen Vogel, ein Reboot so drastisch zu ändern. Hast du dazu eine Quelle u welcher Charakter soll das denn dann sein? Dacht die Lara is der letzte Char u der wird doch,denk ich, bei Level 60 freigeschaltet.
Akairo2 Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 also meine server sind noch nicht online
MED Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 wenn wer lust hat online zu zocken einfach anschreiben mit betreff habe vorhin paar runden gespielt. die server sind on.
Black_Daidalion Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 wenn wer lust hat online zu zocken einfach anschreiben mit betreffhabe vorhin paar runden gespielt. die server sind on. Hab dich mal geaddet, morgen können wir ne Runde zocken, dann wirds hoffentlich auch schon mehr Spieler geben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.