DefenderOfAll Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Dom_ schrieb: .....Was mich auch tierisch stört ist das mit dem "Warten auf Tod des Henker", was denn das für ein Schwachsinn?! Wie gesagt, für mich keine MP fähiges Spiel Naja, da viele solche Multiplayer nur zum Streicheln ihres Egos spielen, muss man denen auch etwas bieten undd as wäre diese Henker-Sache. Einen anderen Sinn sehe ich darin nicht, ausser dass ein sehr erfolgreicher Spieler so einen kleinen Bonus erhält, wobei dadurch natürlich auch die Killmöglichkeiten eingeschränkt werden. Im Grunde ein ähnlicher Modus, wie "Eliminierung" bei Unchartet, wer gekillt wird, muss warten. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das war ungefähr nach 10 Kills in Folge ohne zu sterben.... Weiss ja nicht, wie der TR-Multi momentan ausschaut, aber zu meiner aktiven zeit hatte man noch jede Menge Chacnen, einiges zu reissen, auch wenn man selber wenig Hang zu MP hat und ungeübt ist, man musste halt nur die richtigen Zeiten abwarten, dann kamen immer sterbewillige Spieler, bzw Leute die das Gameplay und die Maps noch nicht kennen. Edit: Also das Campen im Basislager wird jedoch bestraft, nach einer gewissen Zeit bekommt man den Hinweis, wenn man noch länger drinsteht, wird man gekickt... die zeit ist aber deutlich zu grosszügig ausgelegt. Und beor fragen kommen: Ich habe die Meldung erhalten, da ich grad am Telefonieren war und nicht beides gleichzeitig beherrsche
Dom_ Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Diese "mächtigen Superwaffen" sind immer an verschiedenen Stellen zu finden, aber sind diese Plätze einmal hier und einmal dort oder sind diese wirklich total willkürlich?! Wüsste man die Plätze, kann man diese systematisch abklappern, aber so Wunder mich nur, dass manche nach 10 Sek. Spielzeit schon mit diesen ausgestattet sind.
Oggynal Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Dom_ schrieb: Diese "mächtigen Superwaffen" sind immer an verschiedenen Stellen zu finden, aber sind diese Plätze einmal hier und einmal dort oder sind diese wirklich total willkürlich?! Wüsste man die Plätze, kann man diese systematisch abklappern, aber so Wunder mich nur, dass manche nach 10 Sek. Spielzeit schon mit diesen ausgestattet sind. Die sind an verschiedenen Stellen aber nicht willkürlich, wenn man die Orte kennt kann man sich diese absuchen und sofort die Waffe einsammeln.
Beji Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Also meiner Meinung nach ist der Multiplayer bei Tomb Raider absolut mies und extrem schlecht Ständig hüfen da welche über die Karte und sind selbst mit der Schrotflinte aus kurzer Entfernung nicht zu killen. Generell ist die Zielgenauigkeit wahnsinnig mies Dazu wird man dann auch immer über die "Schnelles Spiel"-Funktion ständig in Spiele geschmissen die schon zu 90% verloren sind... Ich bin echt froh, wenn ich endlich Level 60 habe und dann werde ich nie wieder den MP spielen. Da würde ich die Story lieber auf dem Schwierigkeitsgrad schwer und ohne zu sterben abschliessen als mich im MP bis Level 60 zu quälen Finde einen Multiplayer bei Tomb Raider sowieso Blödsinn. Schließlich war das immer ein Einzelgame! Gruß Beji
Resi4Life82 Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Beji schrieb: Also meiner Meinung nach ist der Multiplayer bei Tomb Raider absolutmies und extrem schlecht Ständig hüfen da welche über die Karte und sind selbst mit der Schrotflinte aus kurzer Entfernung nicht zu killen. Generell ist die Zielgenauigkeit wahnsinnig mies Dazu wird man dann auch immer über die "Schnelles Spiel"-Funktion ständig in Spiele geschmissen die schon zu 90% verloren sind... Ich bin echt froh, wenn ich endlich Level 60 habe und dann werde ich nie wieder den MP spielen. Da würde ich die Story lieber auf dem Schwierigkeitsgrad schwer und ohne zu sterben abschliessen als mich im MP bis Level 60 zu quälen Finde einen Multiplayer bei Tomb Raider sowieso Blödsinn. Schließlich war das immer ein Einzelgame! Gruß Beji Dem ist nichts hinzuzufügen ausser dass du so was von Recht hast !!
Drake_87 Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Hat jemand ne Idee, wie es passiert sein kann, dass ich von Level 33 plötzlich wieder auf Level 1 runtergesetzt wurde? Meine ganzen Waffen, Charektere, Upgrades sind auch weg Boah ey
bexmax Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Resi4Life82 schrieb: Dem ist nichts hinzuzufügen ausser dass du so was von Recht hast !! Genau gleicher Meinung! und ich bin sowas von froh, den Level 60 und somit Platin zu haben. obwohl ich eigentlich "nur" die Steuerung, Zielen und ein wenig das Gameplay blöd finde. Vorheriger Post um 10:42 Post hinzugefügt um 11:02 Drake_87 schrieb: Hat jemand ne Idee, wie es passiert sein kann, dass ich von Level 33 plötzlich wieder auf Level 1 runtergesetzt wurde?Meine ganzen Waffen, Charektere, Upgrades sind auch weg Boah ey nicht wirklich da: - Prestige 1 erst ab Level 60 möglich ist und du nur die Waffen verlierst. dann wäre noch: (sorry ) - riesen Bug:banghead: - du spielst auf einem anderen Account:facepalm: - oder du hast übelst gespielt (andere Spieler beleidigt) und wurdest von einem Admin zurückgesetzt?? Ja ich weiss, alles bischen vage.
Drake_87 Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 bexmax schrieb: Genau gleicher Meinung!und ich bin sowas von froh, den Level 60 und somit Platin zu haben. obwohl ich eigentlich "nur" die Steuerung, Zielen und ein wenig das Gameplay blöd finde. Vorheriger Post um 10:42 Post hinzugefügt um 11:02 nicht wirklich da: - Prestige 1 erst ab Level 60 möglich ist und du nur die Waffen verlierst. dann wäre noch: (sorry ) - riesen Bug:banghead: - du spielst auf einem anderen Account:facepalm: - oder du hast übelst gespielt (andere Spieler beleidigt) und wurdest von einem Admin zurückgesetzt?? Ja ich weiss, alles bischen vage. Was denkst du von mir? Muss echt ein Riesenbug sein, weil anderer Account definitiv nicht und dass mich ein Admin zurücksetzt glaub ich jetzt nicht wirklich. Hab nichts böses gemacht, außerdem wird man wohl vorher ne Verwarnung bekommen. Na gut, somit ist die Platin wirklich gestorben, nochmal fang ich nicht von vorne an. Hab aber ne ordentliche Beschwerdemail an den Support geschrieben… Will mir gar nicht vorstellen wenn das mit Level 59 oder später noch höher passiert wäre
Happi22 Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Drake_87 schrieb: Hat jemand ne Idee, wie es passiert sein kann, dass ich von Level 33 plötzlich wieder auf Level 1 runtergesetzt wurde?Meine ganzen Waffen, Charektere, Upgrades sind auch weg Boah ey ist bei mir das gleiche!!!!
Drake_87 Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 ohmann, das aber echt ein grober Bug Also öfters mal den Spielstand aufn USB Stick oder so sichern. Normal mach ich das immer so, nur nach dem Singleplayer hatte ich damit aufgehört. Wer rechnet auch mit sowas?
Gonozal Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Haben noch mehr das Problem mit der Levelzurücksetzung? Oder nur ihr zwei? Starte wohl besser den MP erstmal nicht. Bin schon Level 43 und das wär echt ärgerlich.
TheEnd Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Drake_87 schrieb: Hat jemand ne Idee, wie es passiert sein kann, dass ich von Level 33 plötzlich wieder auf Level 1 runtergesetzt wurde?Meine ganzen Waffen, Charektere, Upgrades sind auch weg Boah ey Hast du evtl deine Speicherdaten beschädigt oder gelöscht? Die Onlinestatistiken werden nämlich auf der PS3 gespeichert, nicht auf einem Server.
Drake_87 Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 TheEnd schrieb: Hast du evtl deine Speicherdaten beschädigt oder gelöscht? Die Onlinestatistiken werden nämlich auf der PS3 gespeichert, nicht auf einem Server. Gelöscht sicher nicht, der Singleplayer-Spielstand ist noch da. Beschädigt wäre ne Möglichkeit, troztdem blöd…
RaZor-FTW Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Seit wann ist denn der General freigeschaltet?! Wollte grad anfangen das letzte Prestige zu machen. Gut das ich mir dachte guckste nochmal nach dem General bevor du Prestige drückst, ich hätte mich richtig geärgert;) Edit: Hab grad mal selber geguckt und das mit dem Patch gesehen schöne sache, nurnoch alles kaufen und fertig, sehr schön
Drake_87 Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Kann es sein dass die Mulitplayer Levelinformationen in den Profildaten abgespeichert werden? Die kann man nämlich gar nicht extern speichern… Der Support hat zurückgeschrieben dass sie es sich nicht erklären können und der Fehler auch nicht bekannt ist. @Razor Verstehe ich das richtig, dass man jetzt nur bis Level 60 spielen muss um alles kaufen zu können?
RaZor-FTW Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Drake_87 schrieb: @Razor Verstehe ich das richtig, dass man jetzt nur bis Level 60 spielen muss um alles kaufen zu können? Ja genauso ist es, man braucht den General nicht mehr für die Kaufrausch Trophy;)
Yiasmat Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 RaZor-FTW schrieb: Ja genauso ist es, man braucht den General nicht mehr für die Kaufrausch Trophy;) und nicht nur das, man braucht auch nicht mehr alle waffenupgrades zu kaufen. habe die trophäe heute bekommen als ich alle waffen upgrades für die überlebenden gekauft habe, solari war nicht komplett notwendig (hatte die letzten 2 waffen noch offen). vielleicht wieder ein counter bug, aber probiert es mal aus.
RaZor-FTW Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Yiasmat schrieb: und nicht nur das, man braucht auch nicht mehr alle waffenupgrades zu kaufen. habe die trophäe heute bekommen als ich alle waffen upgrades für die überlebenden gekauft habe, solari war nicht komplett notwendig (hatte die letzten 2 waffen noch offen). vielleicht wieder ein counter bug, aber probiert es mal aus. Hast recht ich hab grad das Spiel gestartet und nach dem Trophäen Daten überprüfen hab ich direkt Kaufrausch und die Platin bekommen:biggrin5: Obwohl mir noch der Bogen für die Solarii gefehlt hat den man auf Level 58 bekommt...
Yiasmat Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 RaZor-FTW schrieb: Hast recht ich hab grad das Spiel gestartet und nach dem Trophäen Daten überprüfen hab ich direkt Kaufrausch und die Platin bekommen:biggrin5: Obwohl mir noch der Bogen für die Solarii gefehlt hat den man auf Level 58 bekommt... ^^
Dom_ Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Juhuuu, ich bin der glücklichste Mensch der Welt. Gestern Mitternacht endlich Stufe 60 erreicht. Was war das für eine Qual! Das Problem, ich brauch noch 40000 BG Die Kaufrausch Trophy hat bei mir nämlich noch nicht *bling gemacht, wie oben beschrieben. Auf jeden Fall hab ich Stufe 60 ohne jeglichen Boost erreicht oder Verabredungen erreicht. Bin der Meinung, dass alle Online Trophys ohne Probleme zu erhalten sind, jeglich die "Ab mit dir" Trophy hat etwas Glück benötigt. Ansonsten kommen alle aufm Weg zur Stufe 60.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.