trophyhunter83 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 welche Songs eignen sich denn für die 5 Sterne Trophäen? also einzel als auch partner-Programm? für einzel stand in den tipps für den leitfaden glaub ich mal was von "i Need a Dollar", ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 welche Songs eignen sich denn für die 5 Sterne Trophäen? also einzel als auch partner-Programm? für einzel stand in den tipps für den leitfaden glaub ich mal was von "i Need a Dollar", ne? aölso i need a dollar fand ich persönlich echt simpel. für partner müsst ich mal den kumpel fragen, der es mit mir gemacht hat, hab da echt keine ahnung mehr - i need a dollar weiß ich hatten wir schnell aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ja frag mal bitte. hatte gehofft das ich die gleichen lieder nehmen könnte wie bei dance star party, aber die gibt es ja leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Kann man eigentlich die Songs von Everybody Dance Digital auch mit für DanceStar Digital benutzen? So wie bei SingStar Digital, da kann man die Songs ja auch für beide Versionen nehmen. Hat das hier mal einer getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Gute frage, dann würde sich die investition wenigstens lohnen. hoffentlich hat alexandria ne antwort drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Kann man eigentlich die Songs von Everybody Dance Digital auch mit für DanceStar Digital benutzen?So wie bei SingStar Digital, da kann man die Songs ja auch für beide Versionen nehmen. Hat das hier mal einer getestet? Gute frage, dann würde sich die investition wenigstens lohnen. hoffentlich hat alexandria ne antwort drauf. geht leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Schade. lässt sich das spiel starten auch wenn man keine songs dafür hat? Wollte mir bald songs für everybody dance dig. kaufen dann kann ich es probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Schade. lässt sich das spiel starten auch wenn man keine songs dafür hat? Wollte mir bald songs für everybody dance dig. kaufen dann kann ich es probieren. geht leider nicht war schon auf die funktionalität bezogen ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 ja, hatte ich mir im nachhinein auch gedacht. war grad erst aufgestanden als ich es gelesen hab. da war mein denkorgan noch nicht ganz hochgefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Muss ich mich hier melden damit die bewertungsthreads geöffnet werden? Und die 100% beziehen sich doch nur auf das basisspiel, ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Muss ich mich hier melden damit die bewertungsthreads geöffnet werden? Und die 100% beziehen sich doch nur auf das basisspiel, ne? Schreib am Besten Dragarock oder einen anderen aus dem Team an. Bewertungen beziehen sich immer aufs Basisspiel, sprich ohne DLCs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.