Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Das Interesse an diesem Spiel scheint ja grenzenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Das Interesse an diesem Spiel scheint ja grenzenlos Naja - gibts ja nur im US-Store und für die 100% musst du dir dann ja auch Songs kaufen. Da hoff ich lieber auf eine Deutsche Version, bei der ich Lieder aus DanceStar PartyHits tanzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Naja - gibts ja nur im US-Store und für die 100% musst du dir dann ja auch Songs kaufen.Da hoff ich lieber auf eine Deutsche Version, bei der ich Lieder aus DanceStar PartyHits tanzen kann kannst du eben nicht. Ich hab Everybody Dance und es gibt _keine_ Songimportfunktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 kannst du eben nicht.Ich hab Everybody Dance und es gibt _keine_ Songimportfunktion. Das ist ja blöd - dann hol ich mir das deutsche Pendant dazu auf jeden Fall nicht. Hat ja nichtmal eine Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Das ist ja blöd - dann hol ich mir das deutsche Pendant dazu auf jeden Fall nicht. Hat ja nichtmal eine Platin bin deswegen auch noch am überlegen wie wann wo ich mir das hole. Interesse besteht aber .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 bin deswegen auch noch am überlegen wie wann wo ich mir das hole.Interesse besteht aber .... Ich hab kein Interesse denen nochmal 14 Eur oder so in den Rachen zu schieben - de hätten das so wie bei Singstar machen sollen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr11 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ist das denn mit DanceStar Party kompatibel (Song import)? Die Trophäen sehen ja ziemlich gleich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ist das denn mit DanceStar Party kompatibel (Song import)? Die Trophäen sehen ja ziemlich gleich aus. zu 99,999% nicht, denn hier handelt es sich _nicht_ um die deutsche/europäische Version des Spiels. Es ist aber zu 100% mit der US Version des Spiels, die da heißt "Everybody Dance" kompatibel. Spiel: DanceStar Party (Hits) <-> Everybody Dance (gleiches Spiel) Region: EU <-> US gäbe es also dieses Spiel auch free to play in Deutschland hieße es Dancestar Party Digital. Damit wäre der DLC auch kompatibel, so ist er es nicht - nur die Songs aus dem US Store sind es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr11 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ja, weiß doch das die beiden Spiele gleich sind. Aber Du sagtest ja das es bei Everybody keinen Songimport gibt. Da sich aber manchmal die US und die EU Versionen unterscheiden und die Digital Version auch in deutsch ist, hatte ich gehofft das es damit funktioniert könnte. Auf jeden Fall kann man mit den vier kostnix Demo`s aus dem US Store auch Trophäen holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ja, weiß doch das die beiden Spiele gleich sind. Aber Du sagtest ja das es bei Everybody keinen Songimport gibt. Da sich aber manchmal die US und die EU Versionen unterscheiden und die Digital Version auch in deutsch ist, hatte ich gehofft das es damit funktioniert könnte.Auf jeden Fall kann man mit den vier kostnix Demo`s aus dem US Store auch Trophäen holen. US und EU sind nie kompatibel, das sollte im Prinzip alles beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knochentrocken93 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Wie soll die Trophäe gehen ? Ich kann nur 5er Listen anwählen, obwohl ich genau 10 songs habe. Workout KingPlay 10 full length songs using random workout (you must own at least 10 songs to unlock this trophy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Brauch ich für 100% 2 Move Controller?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Brauch ich für 100% 2 Move Controller?? ja, für "coop" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 ja, für "coop" Na toll dann kann ich mein 40% durchschnitt bye bye sagen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Gibt es immer noch die 4 gratis Songs im us store? Wenn ja, würde es dann im Prinzip reichen wenn ich nur 6 weitere Songs Downloads für das 3. dlc Pack? Oder zählen die 4 gratis nicht mit dazu? Und: schalten sich die Trophäen automatisch frei für die man mehr Songs braucht oder muss man zusätzlich zu den gekauften Songs auch noch die dlc's kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Gibt es immer noch die 4 gratis Songs im us store?Wenn ja, würde es dann im Prinzip reichen wenn ich nur 6 weitere Songs Downloads für das 3. dlc Pack? Oder zählen die 4 gratis nicht mit dazu? Und: schalten sich die Trophäen automatisch frei für die man mehr Songs braucht oder muss man zusätzlich zu den gekauften Songs auch noch die dlc's kaufen? Es müssen "ganze Songs" sein, die demo songs sind nur Kurzversionen oder sowas, kA. zumindest zählen sie nicht => du müsstest 10 Songs ausm Store kaufen. ich versteh den letzten satz nicht, die songs sind doch der dlc oO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Achja, kurzversionen, hattest du mir ja schon mal geschrieben. Also die Songs gibt es ja immer im 3er oder 4er Pack wenn ich mich nicht irre. Wenn ich also ein Pack mit 3 Songs habe kann ich das Basisspiel sowie den ersten dlc spielen, richtig? Und noch ein Pack und ich kann den 2. dlc spielen, da ich ja nun 6 bis 8 Songs habe. Und so weiter...richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Achja, kurzversionen, hattest du mir ja schon mal geschrieben.Also die Songs gibt es ja immer im 3er oder 4er Pack wenn ich mich nicht irre. Wenn ich also ein Pack mit 3 Songs habe kann ich das Basisspiel sowie den ersten dlc spielen, richtig? Und noch ein Pack und ich kann den 2. dlc spielen, da ich ja nun 6 bis 8 Songs habe. Und so weiter...richtig? jain du spielst da keinen "DLC" - du spielst das Spiel einfach, nur kannst du erst die trophäen erspielen für die man 1(?), 5 oder 10 songs braucht, nachdem du DLC, also Songs gekauft hast. und ja im 4er pack ist es dann etwas günstiger, aber bei $23 landet man so oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Okay, danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.