xxThaneKriosxx Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Wäre auch dabei 1. Lancerlover 2. Darkrainbow92 3. LordHelmchen81 4. xxThaneKriosxx somit wäre die gruppe vollzählig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lancerlover Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Gut dann machen wir uns mal an die Terminplanung. Wie wäre es mit morgen abend, 18 Uhr? Danach hätte ich frühestens Samstag wieder Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxThaneKriosxx Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Bei würde sonntag gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lancerlover Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hmm sieht nicht danach aus als würde das noch was werden. Um ehrlich zu sein, habe ich mittlerweile auch die Lust daran verloren... Dennoch viel Glück und starke Nerven all jenen, die sich noch daran versuchen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxThaneKriosxx Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Wie gesagt ich bin immer noch dabei das spiel auf 100% zu bringen , wenn jemand lust auf die online trophies hat , kann er mich gerne adden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Geht eh nur mit 2 Leuten und jeder muss 2 PS3 haben sonst wird das mit den 100 Tag nichts . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hallo Leute ich suche jemanden für die Online Trophäen in Yugioh 5ds Das sind die Tag Team trophäen mit den 100 siegen bzw 1 sieg überhaupt Tag duelle zu spielen Wer Zeit hat und Lust hat bitte sich melden nochmal weil sehe manche haben es Alleine ist beides UNmöglich weil die Server unstabil sind immer wenn ich es machen möchte LG Thorbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Mich kann man gern mit betreff adden, wegn den Online trophys. Tragt euch auch hier in der Liste ein. 1. t54alex 2. TheLord_Alex 3. ModeL-StylE 4. QQP Bearbeitet 7. August 2015 von t54alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Würde auch noch Leute für die 100 Tag-Duelle suchen, hätte im Notfall auch 2 PS3 Systeme mit dem Spiel. ID: Greyforce07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HydrogeniumCF Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) @ Grey: Tessaiga-kun und ich würden gerne auch noch die 100 Siege in Tag-Duellen erreichen. Wenn du tatsächlich 2 PS3-Systeme mit dem Spiel hast, könnten wir ohne Probleme anfangen. Ich werde dich mal auch im PSN anschreiben, damit wir ein Termin bzw. mehrere Termine vereinbaren können, es sei denn, du hast die Trophäen schon.^^ Bearbeitet 29. Dezember 2015 von HydrogeniumCF Korrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackSoul96 Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Hey, ich brauche auch noch die Online Trophys und wäre um jede Hilfe dankbar!! PSN-ID : JackSoul96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 Hallo, Ich suche jemanden für die Online Trophys noch. Server sind nicht dicht. Bitte pm oder GMLucker adden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.