BlackSheep--7 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 habe doch geschrieben wie oO man macht ein privates match es müssen alle direkt joinen innerhalb von paar sekunden sonst buggt das und das wichtigeste ist die einstellung das man wenn das gegnerteam 15 sec lang nix macht, gleich gewinnt x100. Bist du sicher mit den 15 sec? Ich konnte immer nur 30 sec einstellen und das ist lange für die sheiss server. (BuhuWeinbuhu) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Bist du sicher mit den 15 sec? Ich konnte immer nur 30 sec einstellen und das ist lange für die sheiss server. (BuhuWeinbuhu) weiss nicht genau ich meine es war 15 sek. aber könnte auch anders sein, ist schon ne weile her das ich das gemacht habe, wenn mein partner mal zeit hat probier ich es auf dem neuen account hier und meld mich. bzw wenn einer 2 ps3 mit internetzugang hat und 10 stunden zeit, kann sich für die 100 tag mal melden^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowValley Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Klinke mich mal ein und bin auch daran interessiert, die 100 Tags zu machen. Einfach adden, Stichwort YuGiOh. Wär klasse wenn wir da was organisiert bekämen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkrainbow Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hey Leute, wer ab und zu lust auf duelle hat kann mich ja adden. Wäre ebenfalls interessiert die 100 Tag Duell Trophy zu bekommen an diejenigen die noch leute dafür brauchen. also wer lust hat einfach mit dem betreff "ygo duell" adden meine ID : Darkrainbow92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 benötige die Trophy nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowValley Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hey suche jemand für die Tag Duelle, am besten wären ja direkt 4 Mann weil nix los ist oder??Ich stell einfach mal eine Liste auf und wer mit boosten mag, bitte eintragen: 1. Blacky 2. Shadow 3. 4. Wenn sich 4 gefunden haben, können sich ja alle adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkrainbow Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Na da bin ich doch mal dabei =) 1. Blacky 2. Shadow 3. Darkrainbow92 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KujaYamon Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Na da bin ich doch mal dabei =) 1. Blacky 2. Shadow 3. Darkrainbow92 4. KujaYamon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Na da bin ich doch mal dabei =) 1. Blacky 2. Shadow 3. Darkrainbow92 4. KujaYamon Ich will euch nicht demotivieren aber das klappt nie ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkrainbow Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 wieso sollte das nicht klappen? Das die server probleme haben wissen wir ja aber wenn man leute einläd die sich im selben Land befinden dann funktioniert das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 wieso sollte das nicht klappen? Das die server probleme haben wissen wir ja aber wenn man leute einläd die sich im selben Land befinden dann funktioniert das schon. werdet ihr dann sehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkrainbow Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 schon irgendwie sinnlos oder? Also erst warnen so ungefähr ihr werdet alles umsonst versuchen, dann aber nichtmal selbst bei nachfrage den grund dafür zu nennen. Naja probieren geht über studieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 schon irgendwie sinnlos oder? Also erst warnen so ungefähr ihr werdet alles umsonst versuchen, dann aber nichtmal selbst bei nachfrage den grund dafür zu nennen. Naja probieren geht über studieren Den Grund findest du ein paar seiten weiter, hat sie glaub mir schon 2mal erklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KujaYamon Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 wann machen wir das tag duel denn sind ja jetzt 4 man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sma Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KujaYamon Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 warte immer noch drauf das du sie animmst smasho^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lancerlover Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Also der Onlinemodus ist echt grottig. Ich habe gestern locker eine Stunde gebraucht, bis ich endlich ein Tag-Duell spielen konnte. Jetzt muss ich das ganze nur noch 99 mal wiederholen *kotz* Es geht bestimmt schneller, wenn man organisiert vorgeht und sich gegenseitig boosted. Wer hätte Zeit und Lust dazu? Schreibt bitte etwas dazu (z.B. Yugioh), wenn ihr mich added, damit ich weiß, worum es geht 1. Lancerlover 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkrainbow Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ja das kenn ich zu gut. Hab auch ca so lang gebraucht für 1 win und will die trophy endlich hinter mich bringen von daher bin ich dabei 1. Lancerlover 2. Darkrainbow92 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lancerlover Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Bitte scheut euch nicht, der Aktion beizutreten, auch wenn unsere Posts schon mehrere Monate alt sind. Ich beschäftige mich zwischenzeitlich mit anderen Spielen, schaue hier aber immer wieder rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wäre auch dabei 1. Lancerlover 2. Darkrainbow92 3. LordHelmchen81 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.