Valvatorez Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 wer helfen mag sind schon zu zweit aber wer lusst hat auch ein paar duelle und wer uns helfen mag ist gern eingeladen unter psn id genmaxcloud melden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ok ich werde dich mal anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Suche jemanden der 2x eine Playstation 3 mit Internetzugang besitzt und 10 Stunden Zeit hat um die 100 Tag Duele zu boosten, es funktioniert ich weiss wie, wer es nicht glaubt kann unter der PSN ID: Sammlerseele nachgucken. PNs bitte an die PSN ID: Chaoskristall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkrainbow Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hey leute entschuldigt bitte die blöde frage für einen ps3 fan aber wie habt ihr das spiel yugioh 5d's decade plus über den US store bekommen? Das spiel ist ja eigentlich noch nicht erhältlich daher hab ich gehört das es nur über den us store irgendwie geht hab aber ka wie wäre echt super nett wenn mir das einer kurz erklären könnte danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Suche jemanden der 2x eine Playstation 3 mit Internetzugang besitzt und 10 Stunden Zeit hat um die 100 Tag Duele zu boosten, es funktioniert ich weiss wie, wer es nicht glaubt kann unter der PSN ID: Sammlerseele nachgucken.PNs bitte an die PSN ID: Chaoskristall Würde gerne mitmachen. Erklär mir aber mal, wie das funktioniert. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hey leute entschuldigt bitte die blöde frage für einen ps3 fan aber wie habt ihr das spiel yugioh 5d's decade plus über den US store bekommen? Das spiel ist ja eigentlich noch nicht erhältlich daher hab ich gehört das es nur über den us store irgendwie geht hab aber ka wie wäre echt super nett wenn mir das einer kurz erklären könnte danke im vorraus Einfach einen US-Account auf der PS3 erstellen damit man zugriff auf den US-Store hat dann online eine 20$ PSN-Card holen (z.B bei eBay) Code im US-Store eingeben und das Game für 10$ kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Würde gerne mitmachen. Erklär mir aber mal, wie das funktioniert. :emot-raise: Hast du zufällig Skype? wenn ja PN bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkrainbow Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Einfach einen US-Account auf der PS3 erstellen damit man zugriff auf den US-Store hat dann online eine 20$ PSN-Card holen (z.B bei eBay) Code im US-Store eingeben und das Game für 10$ kaufen. Super vielen dank für die info. Hätte ich auch mit bisschen mehr nachdenken sogar selbst drauf kommen können stellt sich mir nur noch die frage ob auf meinem deutschem account dann auch die trophäen angezeigt werden bzw ob ich mich immer in meine us account einloggen muss nur um yugioh zu spielen und dann wieder ummelden wenn etwas anderes auf meinem deutschem account? /= danke auch hier schonmal im vorraus für die antwort =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Super vielen dank für die info. Hätte ich auch mit bisschen mehr nachdenken sogar selbst drauf kommen können stellt sich mir nur noch die frage ob auf meinem deutschem account dann auch die trophäen angezeigt werden bzw ob ich mich immer in meine us account einloggen muss nur um yugioh zu spielen und dann wieder ummelden wenn etwas anderes auf meinem deutschem account? /= danke auch hier schonmal im vorraus für die antwort =) Nein, du musst es nicht auf dem US-Account spielen kannst einfach zu deinen Hauptaccount wechseln und das Spiel ganz normal starten und zocken. Achja das Spiel ist übrigens auch auf Deutsch spielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkrainbow Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Nein, du musst es nicht auf dem US-Account spielen kannst einfach zu deinen Hauptaccount wechseln und das Spiel ganz normal starten und zocken.Achja das Spiel ist übrigens auch auf Deutsch spielbar. Puh zum glück Ist das aber nicht irgendwie verboten oder so? Denn Sony sieht doch das man auf einer ps3, 2 accounts mit verschiedenen ländern als angabe hat. Nicht das die einen deswegen irgendwann sperren oder so und alle trophäen futsch sind =( Danke für die Antworten The Fog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Puh zum glück Ist das aber nicht irgendwie verboten oder so? Denn Sony sieht doch das man auf einer ps3, 2 accounts mit verschiedenen ländern als angabe hat. Nicht das die einen deswegen irgendwann sperren oder so und alle trophäen futsch sind =( Danke für die Antworten The Fog Nein ist es nicht aber schreib mal im Allgemein Thread weiter bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KujaYamon Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 bah ey des ist so scheiße man kann die online trophen für die 2 tags ja nie hinkriegen wegen den fuck servern:banghead::banghead: die sollten sich mal welche schenken lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 bah ey des ist so scheißeman kann die online trophen für die 2 tags ja nie hinkriegen wegen den fuck servern:banghead::banghead: die sollten sich mal welche schenken lassen Es geht 100% weil ichs schon habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KujaYamon Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 achja?? bei den schwachen servern von Konami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 achja??bei den schwachen servern von Konami Ja man muss nur wissen wie und Geduld haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 achja??bei den schwachen servern von Konami Meinte ich bislang auch, aber ich lasse mich gerne überraschen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KujaYamon Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 also serer haben es noch nie geschafft egal wann ich on gekommen bin standhaft zu bleeiben achja mein name bei psn ist: Kuja-Yamon Vorheriger Post um 20:35 Post hinzugefügt um 20:42 achja bin das weekend so ziehmlich ganz on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 also serer haben es noch nie geschafft egal wann ich on gekommen bin standhaft zu bleeibenachja mein name bei psn ist: Kuja-Yamon Vorheriger Post um 20:35 Post hinzugefügt um 20:42 achja bin das weekend so ziehmlich ganz on Man darf auch nicht versuchen ein Tag zu spielen sonder man muss es boosten und in 15 sek gewinnen. x100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Dan schreib dochmal ausfürlich wie ihr das gemacht habt, da wären sicher viele froh. Oder habt ihr einfach gleichzeitig gesucht und eine seite hat gleich aufgegeben bevor die verbindung verloren war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Dan schreib dochmal ausfürlich wie ihr das gemacht habt, da wären sicher viele froh.Oder habt ihr einfach gleichzeitig gesucht und eine seite hat gleich aufgegeben bevor die verbindung verloren war? habe doch geschrieben wie oO man macht ein privates match es müssen alle direkt joinen innerhalb von paar sekunden sonst buggt das und das wichtigeste ist die einstellung das man wenn das gegnerteam 15 sec lang nix macht, gleich gewinnt x100. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.