Capio Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 mittwoch klappt. jop glaube das hat er. wie schats bei euch dienstag /heute ab 20 uhr aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Heute würde gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Wäre für mich ebenfalls legitim und was sagt Ace? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Montag gehts bei mir erst ab 18 Uhr! Dafür kann ich die darauffolgenden Tage Abends ab 17 Uhr. Davor ist es NOCH unsicher. also laut seinem alten post kann er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 schade, könnt ihr denn morgen ab 17 uhr und/oder donneratg um 20uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 also laut seinem alten post kann er. War bei einem Kumpel zu besuch, da wir uns ja auf Mittwoch geeinigt hatten und ich nichtmehr hier nachsah'. schade, könnt ihr denn morgen ab 17 uhr und/oder donneratg um 20uhr Donnerstag weiß ich noch nicht, aber Morgen sollte ich ab 17 Uhr locker mitboosten können. Allzu spät wird es aber wohl nicht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Sollte heute auch gehen allerdings weiß ich nicht ob ich genau um 17h kann, könnte 17:30-18h werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Bin online, wenn wir alle um 17 Uhr online sein sollten, dann können wir gleich starten, wenn nicht, dann setzen wir 18 Uhr an oder sobald vorher schon alle online sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 So ein verdammter Mist aber auch, bei jedem Termin konnte ich bis jetzt dabei sein und heute kann ich mal nicht.. Bekomme heute spontan vom Bruder und Neffen besuch und die kleinen werden wohl die Konsole belagern. Hoffentlich macht das jetzt keine großen Unannehmlichkeiten aus, Sorry Aber Donnerstag/Morgen sollte doch auch klar gehen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ist zwar schade, aber... was soll man machen? Von meiner Seite aus ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Bis Sonntag hab ich noch Zeit, danach sieht es wieder gebunden aus. Wenn es Morgen nicht klappen sollte, dann ist der Finale Termin der Freitag, dann wird aber am Stück geboostet, bis jeder von uns die Trophy seine eigene heißen mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Bis Sonntag hab ich noch Zeit, danach sieht es wieder gebunden aus.Wenn es Morgen nicht klappen sollte, dann ist der Finale Termin der Freitag, dann wird aber am Stück geboostet, bis jeder von uns die Trophy seine eigene heißen mag. Bin ich voll dafür. Keiner geht, bevor nicht jeder die Trophys hat! Das muss nun aber endlich mal Morgen und/oder Übermorgen klappen... wobei mir morgen natürlich lieber wäre wegen Unternehmungen am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 wie gesagt morgen kann ich spätenstens ab 20 uhr eventuell sogar 30 min eher, ihr seht mich ja dann on :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ja werde ob sein, schreibt mich dann einfach kurz an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Alles klar, dann setzen wir heute spätestens um 20 Uhr fest, sobald jeder online den Anderen sichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 leute wenns bei mir 10 -15 min später wird nicht böse sein. bin grad im stau... aber vin dann spätestens 20:15 on da stau 2 km vor hause is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KujaYamon Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 hi leute also ich kann auch einspringen wenn eine mal nicht kan ich kann Mo-Fr von 15-18 Uhr und sa und so meist den ganzen tage wenn nicht was dazwischen kommt wegemn arbeit und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hat das eigentlich msl noch geklappt mit der letzten boost gruppe oder wie sieht das aus? ich würde gerne noch 100% erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 @ BlackSheep: Probiert haben wir es mehrere Stunden lang, aber egal was wir versuchten, das Spiel brach immer vorzeitig ab... Ich bezweifle, dass die 100% noch möglich sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 So ein Dreck wie kan man solche server aufschalten -.- hat trotzdem noch jemand lust es zu versuchen? Müssen ja nicht stunden versuchen. Edit: Die Trophy wurde ja schon gewonnen, also muss es möglich sein.. hab gelesen das die server in der nacht besser halten.. naja man könnte es versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.