ModeL-StYlE Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Dacht ich mir nämlich auch, deshalb können wir den morgigen Tag, bestenfalls zur selben Zeit, wahrnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Total verschwitzt den Termin. Morgen könnte ich. sagen wir mittwoch? 18 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 War kurz mal on, aber eher nur um zu sagen, dass ich doch nicht kann, da überraschend bei mir 35 Tonnen Humus abgeliefert wurden und ich diese im ganzen Garten verteilen muss... Das dauert leider noch etwas, weshalb ich auch am Mittwoch nicht kann. Welcher Termin passt euch denn sonst noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ich bin bis zum 31.05. zeitlich flexibel, insofern richte ich mich ganz nach euch. Ein Vorschlag: Do oder Fr um 18 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ich bin bis zum 31.05. zeitlich flexibel, insofern richte ich mich ganz nach euch.Ein Vorschlag: Do oder Fr um 18 Uhr? Würde gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Würde gehen! donnerstag passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Jetzt noch die Segnung seitens Ace, dann kann der Termin wahrgenommen werden, andernfalls müssen wir den Termin auf nächste Woche verlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Bis Samstag bin ich arbeitstechnisch mindestens noch eingespannt. Dafür wäre ich am Wochenende oder in der nächsten Woche flexibler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Bis Samstag bin ich arbeitstechnisch mindestens noch eingespannt.Dafür wäre ich am Wochenende oder in der nächsten Woche flexibler. nächste woche kann ich von mo bis do egal welche uhrzeit da frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Das wäre super. Dann sollten wir aber wirklich alle erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Dann halten wir doch gleich den Montag fest, gerne auch früher z.B. 15 Uhr, falls es bei den Anderen geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 musste heute nen termin machen und habe dadurch nächsten di und do keine zeit. wenn dann nur bis 17 uhr. montag und mittwoch kann ich egal welche zeit OT: @ modelstyle, wie haste das bei deiner signatur mit den ganzen platin trophy bilder gemacht bzw wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Di & Do bis 17 Uhr passt mir auch gut, wenn es also bei den Anderen auch keine Einwände geben sollte, dann gerne auch zu dieser Zeit. Oben rechts im Forum, User Profil anklicken und auf Platinbanner erstellen, dort wird dir alles weitere erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Di & Do bis 17 Uhr passt mir auch gut, wenn es also bei den Anderen auch keine Einwände geben sollte, dann gerne auch zu dieser Zeit.Oben rechts im Forum, User Profil anklicken und auf Platinbanner erstellen, dort wird dir alles weitere erklärt. dann warten wir mal ab was die anderen sagen. ok, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 sollte klappen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Dann halten wir doch gleich den Montag fest, gerne auch früher z.B. 15 Uhr, falls es bei den Anderen geht? Montag gehts bei mir erst ab 18 Uhr! Dafür kann ich die darauffolgenden Tage Abends ab 17 Uhr. Davor ist es NOCH unsicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 also nächsten montag um 18 uhr. mittwoch ab 17. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Gut, dann halten wir nun endgültig den kommenden Montag um 18 Uhr fest, sichert euch den Termin am Besten über eure Mobilfunktelefone o.ä., um erinnert zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 eventuell kommt heute ein techniker und fummelt am inet rum ab 17-19 uhr... könnt ihr dienstag um 20 uhr? bitte einfach nur kurz bestätigen wenn ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Haben wir gemerkt, waren leider zum Zeitpunkt des Termins zu dritt. Ace hatte mir bestätigt, dass der neue Termin Mittwoch um 17 Uhr sei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.