X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 gut, fog, ace und ich können gut in der woche von 18-23 uhr.jetzt muss spieler 4 noch sagen ob ihn es passt 18-23 Uhr ist perfekt. Model Style ist der 4.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KujaYamon Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Guten abend also ich zocke mogen bis 16 Uhr das game würde gerne gegener duelle machen anstatt nur tunier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 18-23 Uhr ist perfekt. Model Style ist der 4.? jop glaube ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Das mich auch keiner via PSN informiert, das Aktiv nach einem Termin gesucht wird! Die Zeit: 18 - 23 Uhr ist für mich nur Freitags und am Wochenende legitim, demnach ist Mo - Do gestrichen. Capio kann am Wochenende nicht, weshalb der Samstag und Sonntag gestrichen ist. Fazit: Der Freitag ist der einzigste Tag, wo jeder könnte. Doch wie es der Zufall möchte, hat meine Wenigkeit ab 17.05. zwei Wochen Ferien/Urlaub, sodass ich mich auf jeden Einzelnen einstellen, folglich die Zeit, unter der Woche, zwischen 18 - 23 Uhr wahrnehmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Das mich auch keiner via PSN informiert, das Aktiv nach einem Termin gesucht wird! Die Zeit: 18 - 23 Uhr ist für mich nur Freitags und am Wochenende legitim, demnach ist Mo - Do für mich gestrichen. Capio kann am Wochenende nicht, weshalb der Samstag und Sonntag gestrichen ist. Fazit: Der Freitag ist der einzigste Tag, wo jeder könnte. Doch wie es der Zufall möchte, hat meine Wenigkeit ab dem 17.05. zwei Wochen Ferien/Urlaub, sodass ich mich auf jeden Einzelnen einstellen, folglich die Zeit, unter der Woche, zwischen 18 - 23 Uhr wahrnehmen kann. Wunderbar. Na dann versuchen wir das mal so schnell wie möglich durchzukloppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Das mich auch keiner via PSN informiert, das Aktiv nach einem Termin gesucht wird! Die Zeit: 18 - 23 Uhr ist für mich nur Freitags und am Wochenende legitim, demnach ist Mo - Do gestrichen. Capio kann am Wochenende nicht, weshalb der Samstag und Sonntag gestrichen ist. Fazit: Der Freitag ist der einzigste Tag, wo jeder könnte. Doch wie es der Zufall möchte, hat meine Wenigkeit ab 17.05. zwei Wochen Ferien/Urlaub, sodass ich mich auf jeden Einzelnen einstellen, folglich die Zeit, unter der Woche, zwischen 18 - 23 Uhr wahrnehmen kann. War dann wohl mein Fehler, habe irgendwie drauf vergessen. Dann schlagt mal vor einen genauen Termin, an mir soll's auch nicht liegen da ich mich Freitag's und generell unter der Woche sehr gut nach euch richten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Dann sollten wir kommenden Freitag (17.05. ) 18 Uhr festhalten, für jeden akzeptabel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Schreibt am, besten alle rein, wenn für euch, der Termin in Ordnung geht: Freitag, der 17.05. um 18 Uhr 1. ModeL-StYlE 2. Ace100ace200 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Schreibt am, besten alle rein, wenn für euch, der Termin in Ordnung geht:Freitag, der 17.05. um 18 Uhr 1. ModeL-StYlE 2. Ace100ace200 3. 4. Montag wäre mir lieber da ich nicht weiß ob ich on kommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Von mir aus würde der Termin klar gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Montag wäre mir lieber da ich nicht weiß ob ich on kommen kann. Welchen Montag? Doch nicht etwa der 13.05.? Da ich diesen wiederum nicht wahrnehmen kann. Wenn du am kommenden Freitag nicht kannst, dann müssen wir den 20.05. als Alternative nehmen. Dies wäre nämlich der Montag, in der erste Woche meines Urlaubs, welcher von mir unterzeichnet werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Welchen Montag? Doch nicht etwa der 13.05.? Da ich diesen wiederum nicht wahrnehmen kann.Wenn du am kommenden Freitag nicht kannst, dann müssen wir den 20.05. als Alternative nehmen. Dies wäre nämlich der Montag, in der erste Woche meines Urlaubs, welcher von mir unterzeichnet werden kann. nein nein, ich meine den 20.5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 nein nein, ich meine den 20.5. Dann also alle am 20.05 ab 18 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Mein RDY ist DABEI! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Dann also alle am 20.05 ab 18 Uhr? Ja würde klar gehen! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 klappt:smile::smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KujaYamon Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 ivh könnte auch am 20.5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Da ist gestern mächtig was schief gegangen, schätze, dass jeder von uns, den Termin vergessen hat? Wie sieht es die Tag bei euch aus oder schon heute zur selben Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ich würde sonst als aushilfe dienen falls dies nötig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Total verschwitzt den Termin. Morgen könnte ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.