X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 z.B heute Nachmittag Gib sonst mal ein paar Daten an, dann können wir schauen. Heute Nachmittag ging leider schonmal nicht und auch Morgen Nachmittag/Abend hab ich zu tun. Wie wärs mit nächstem Wochenende Freitag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Heute Nachmittag ging leider schonmal nicht und auch Morgen Nachmittag/Abend hab ich zu tun. Wie wärs mit nächstem Wochenende Freitag? Ok gut können wir so machen. Freitag Abend um 8:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ok gut können wir so machen. Freitag Abend um 8:00 Uhr. Gut, schreib aber bitte 20 Uhr, denn sonst bin ich verwirrt... :'> Du meinst doch 20 Uhr? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Gut, schreib aber bitte 20 Uhr, denn sonst bin ich verwirrt... :'>Du meinst doch 20 Uhr? ^^ Ja sry 20:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 wer boostet die tag spiele mit mir? liste: 1.capio92 2. 3. 4. immer abwechselnd wird gewonnen. zeitbeschränkung auf 30 sec stellen und das team was verlieren soll muss einfach 30 sec warten, dann hat das andere team gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 wer boostet die tag spiele mit mir?liste: 1.capio92 2. 3. 4. immer abwechselnd wird gewonnen. zeitbeschränkung auf 30 sec stellen und das team was verlieren soll muss einfach 30 sec warten, dann hat das andere team gewonnen. Hätte nichts dagegen, finde nämlich nur schwer/keine Leute online. Kannst mich eintragen schick mir einfach mal deine PSN-ID. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Hätte nichts dagegen, finde nämlich nur schwer/keine Leute online.Kannst mich eintragen schick mir einfach mal deine PSN-ID. wird gemacht :-) ja da haste rech tund vorallem sind die server sch.... 1.Capio92 2.TheFog 3. 4. meine id lautet capio92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 wird gemacht :-)ja da haste rech tund vorallem sind die server sch.... 1.Capio92 2.TheFog 3. 4. meine id lautet capio92 Hab ich mir schon gedacht und dich davor geaddet. ^^ Hoffe es finden sich noch 2 Leute mit mir kannst du zu 100% rechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Hab ich mir schon gedacht und dich davor geaddet. ^^Hoffe es finden sich noch 2 Leute mit mir kannst du zu 100% rechnen. alles kalr :-) jop das hoffe ich :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Können zeitnah den Boost starten, schickt mir dazu eine Freundschaftsanfrage, mit Betreff: 5Ds. 1.Capio92 2.TheFog 3.ModeL-StylE 4.Saturon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Können zeitnah den Boost starten, schickt mir dazu eine Freundschaftsanfrage, mit Betreff: 5Ds.1.Capio92 2.TheFog 3.ModeL-StylE 4.Saturon Habe dich und Saturon gerade geaddet, nur noch auf die Annahme warten und dann kann man sich schon mal einen Zeitpunkt ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Habe dich und Saturon gerade geaddet, nur noch auf die Annahme warten und dann kann man sich schon mal einen Zeitpunkt ausmachen. Jop passt. Also zeit ist mir egal nur wochenende habe ich keine zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Jop passt. Also zeit ist mir egal nur wochenende habe ich keine zeit. wie fog mich informiert hat aka grey passt es jedem von 14-17 uhr. dann würde ich sagen mo- fr diese zeit. falls es nicht geht bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Die Uhrzeit sollte dann für drei Leute akzeptabel sein. Der vierte Spieler steht noch aus, welcher sogleich von mir informiert wurde. Sobald ich dazu ein Feedback von Ihm erhalten habe, bekommt Ihr eine Rückmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 und was ist nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich würde gerne mitmachen. Zeitlich passt es mir am besten zwischen 18 und 23 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ich würde gerne mitmachen. Zeitlich passt es mir am besten zwischen 18 und 23 Uhr! da ich sowieso keine Ahnung hab wer Saturon ist und kein Feedback zu dem Thema habe nimmst du sein platz ein Zeit mir egal, WOCHENENDE GEHT NICHT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KujaYamon Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Guten abend alle zusammen ich bin neu hier ich habe nach einen forum fürs spiel gesucht um mitspieler zu finden mit denen ich mich duellieren kann und hab mich gleich auf dieser seite duie ich schon durch trophäen suche kenne registriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Da kann ich mich ganz gut anpassen, unter der Woche habe ich sehr gut Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Da kann ich mich ganz gut anpassen, unter der Woche habe ich sehr gut Zeit. gut, fog, ace und ich können gut in der woche von 18-23 uhr. jetzt muss spieler 4 noch sagen ob ihn es passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.