KujaYamon Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Guten abend alle zusammen ich bin neu hier ich habe nach einen forum fürs spiel gesucht um mitspieler zu finden mit denen ich mich duellieren kann und hab mich gleich auf dieser seite duie ich schon durch trophäen suche kenne registriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KujaYamon Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Guten abend also ich zocke mogen bis 16 Uhr das game würde gerne gegener duelle machen anstatt nur tunier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KujaYamon Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 ivh könnte auch am 20.5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KujaYamon Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 hi leute also ich kann auch einspringen wenn eine mal nicht kan ich kann Mo-Fr von 15-18 Uhr und sa und so meist den ganzen tage wenn nicht was dazwischen kommt wegemn arbeit und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KujaYamon Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 bah ey des ist so scheiße man kann die online trophen für die 2 tags ja nie hinkriegen wegen den fuck servern:banghead::banghead: die sollten sich mal welche schenken lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KujaYamon Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 achja?? bei den schwachen servern von Konami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KujaYamon Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 also serer haben es noch nie geschafft egal wann ich on gekommen bin standhaft zu bleeiben achja mein name bei psn ist: Kuja-Yamon Vorheriger Post um 20:35 Post hinzugefügt um 20:42 achja bin das weekend so ziehmlich ganz on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KujaYamon Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Na da bin ich doch mal dabei =) 1. Blacky 2. Shadow 3. Darkrainbow92 4. KujaYamon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KujaYamon Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 wann machen wir das tag duel denn sind ja jetzt 4 man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KujaYamon Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 warte immer noch drauf das du sie animmst smasho^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.