Lancerlover Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Also der Onlinemodus ist echt grottig. Ich habe gestern locker eine Stunde gebraucht, bis ich endlich ein Tag-Duell spielen konnte. Jetzt muss ich das ganze nur noch 99 mal wiederholen *kotz* Es geht bestimmt schneller, wenn man organisiert vorgeht und sich gegenseitig boosted. Wer hätte Zeit und Lust dazu? Schreibt bitte etwas dazu (z.B. Yugioh), wenn ihr mich added, damit ich weiß, worum es geht 1. Lancerlover 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lancerlover Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Bitte scheut euch nicht, der Aktion beizutreten, auch wenn unsere Posts schon mehrere Monate alt sind. Ich beschäftige mich zwischenzeitlich mit anderen Spielen, schaue hier aber immer wieder rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lancerlover Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Gut dann machen wir uns mal an die Terminplanung. Wie wäre es mit morgen abend, 18 Uhr? Danach hätte ich frühestens Samstag wieder Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lancerlover Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hmm sieht nicht danach aus als würde das noch was werden. Um ehrlich zu sein, habe ich mittlerweile auch die Lust daran verloren... Dennoch viel Glück und starke Nerven all jenen, die sich noch daran versuchen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.