Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Yu-Gi-Oh! 5D's Decade Duels Plus


Recommended Posts

wer boostet die tag spiele mit mir?

liste:

1.capio92

2.

3.

4.

immer abwechselnd wird gewonnen. zeitbeschränkung auf 30 sec stellen und das team was verlieren soll muss einfach 30 sec warten, dann hat das andere team gewonnen.

Hätte nichts dagegen, finde nämlich nur schwer/keine Leute online.

Kannst mich eintragen schick mir einfach mal deine PSN-ID. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Können zeitnah den Boost starten, schickt mir dazu eine Freundschaftsanfrage, mit Betreff: 5Ds.

1.Capio92

2.TheFog

3.ModeL-StylE

4.Saturon

Habe dich und Saturon gerade geaddet, nur noch auf die Annahme warten und dann kann man sich schon mal einen Zeitpunkt ausmachen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mich auch keiner via PSN informiert, das Aktiv nach einem Termin gesucht wird! ;)

Die Zeit: 18 - 23 Uhr ist für mich nur Freitags und am Wochenende legitim, demnach ist Mo - Do gestrichen.

Capio kann am Wochenende nicht, weshalb der Samstag und Sonntag gestrichen ist.

Fazit: Der Freitag ist der einzigste Tag, wo jeder könnte.

Doch wie es der Zufall möchte, hat meine Wenigkeit ab 17.05. zwei Wochen Ferien/Urlaub, sodass ich mich auf jeden Einzelnen einstellen, folglich die Zeit, unter der Woche, zwischen 18 - 23 Uhr wahrnehmen kann.

War dann wohl mein Fehler, habe irgendwie drauf vergessen. :/

Dann schlagt mal vor einen genauen Termin, an mir soll's auch nicht liegen da ich mich Freitag's und generell unter der Woche sehr gut nach euch richten kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So ein verdammter Mist aber auch, bei jedem Termin konnte ich bis jetzt dabei sein und heute kann ich mal nicht.. :(

Bekomme heute spontan vom Bruder und Neffen besuch und die kleinen werden wohl die Konsole belagern.

Hoffentlich macht das jetzt keine großen Unannehmlichkeiten aus, Sorry :(

Aber Donnerstag/Morgen sollte doch auch klar gehen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute entschuldigt bitte die blöde frage für einen ps3 fan aber wie habt ihr das spiel yugioh 5d's decade plus über den US store bekommen?

Das spiel ist ja eigentlich noch nicht erhältlich daher hab ich gehört das es nur über den us store irgendwie geht hab aber ka wie :frown:

wäre echt super nett wenn mir das einer kurz erklären könnte :smile:

danke im vorraus

Einfach einen US-Account auf der PS3 erstellen damit man zugriff auf den US-Store hat dann online eine 20$ PSN-Card holen (z.B bei eBay) Code im US-Store eingeben und das Game für 10$ kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super vielen dank für die info. Hätte ich auch mit bisschen mehr nachdenken sogar selbst drauf kommen können :D

stellt sich mir nur noch die frage ob auf meinem deutschem account dann auch die trophäen angezeigt werden bzw ob ich mich immer in meine us account einloggen muss nur um yugioh zu spielen und dann wieder ummelden wenn etwas anderes auf meinem deutschem account? /=

danke auch hier schonmal im vorraus für die antwort =)

Nein, du musst es nicht auf dem US-Account spielen kannst einfach zu deinen Hauptaccount wechseln und das Spiel ganz normal starten und zocken.

Achja das Spiel ist übrigens auch auf Deutsch spielbar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...