X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ich bräuchte welche, die mir helfen. Wann hättet ihr denn Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 z.B heute Nachmittag Gib sonst mal ein paar Daten an, dann können wir schauen. Heute Nachmittag ging leider schonmal nicht und auch Morgen Nachmittag/Abend hab ich zu tun. Wie wärs mit nächstem Wochenende Freitag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ok gut können wir so machen. Freitag Abend um 8:00 Uhr. Gut, schreib aber bitte 20 Uhr, denn sonst bin ich verwirrt... :'> Du meinst doch 20 Uhr? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich würde gerne mitmachen. Zeitlich passt es mir am besten zwischen 18 und 23 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 gut, fog, ace und ich können gut in der woche von 18-23 uhr.jetzt muss spieler 4 noch sagen ob ihn es passt 18-23 Uhr ist perfekt. Model Style ist der 4.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Das mich auch keiner via PSN informiert, das Aktiv nach einem Termin gesucht wird! Die Zeit: 18 - 23 Uhr ist für mich nur Freitags und am Wochenende legitim, demnach ist Mo - Do für mich gestrichen. Capio kann am Wochenende nicht, weshalb der Samstag und Sonntag gestrichen ist. Fazit: Der Freitag ist der einzigste Tag, wo jeder könnte. Doch wie es der Zufall möchte, hat meine Wenigkeit ab dem 17.05. zwei Wochen Ferien/Urlaub, sodass ich mich auf jeden Einzelnen einstellen, folglich die Zeit, unter der Woche, zwischen 18 - 23 Uhr wahrnehmen kann. Wunderbar. Na dann versuchen wir das mal so schnell wie möglich durchzukloppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Schreibt am, besten alle rein, wenn für euch, der Termin in Ordnung geht: Freitag, der 17.05. um 18 Uhr 1. ModeL-StYlE 2. Ace100ace200 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 nein nein, ich meine den 20.5. Dann also alle am 20.05 ab 18 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 War kurz mal on, aber eher nur um zu sagen, dass ich doch nicht kann, da überraschend bei mir 35 Tonnen Humus abgeliefert wurden und ich diese im ganzen Garten verteilen muss... Das dauert leider noch etwas, weshalb ich auch am Mittwoch nicht kann. Welcher Termin passt euch denn sonst noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Bis Samstag bin ich arbeitstechnisch mindestens noch eingespannt. Dafür wäre ich am Wochenende oder in der nächsten Woche flexibler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Das wäre super. Dann sollten wir aber wirklich alle erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Dann halten wir doch gleich den Montag fest, gerne auch früher z.B. 15 Uhr, falls es bei den Anderen geht? Montag gehts bei mir erst ab 18 Uhr! Dafür kann ich die darauffolgenden Tage Abends ab 17 Uhr. Davor ist es NOCH unsicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 also laut seinem alten post kann er. War bei einem Kumpel zu besuch, da wir uns ja auf Mittwoch geeinigt hatten und ich nichtmehr hier nachsah'. schade, könnt ihr denn morgen ab 17 uhr und/oder donneratg um 20uhr Donnerstag weiß ich noch nicht, aber Morgen sollte ich ab 17 Uhr locker mitboosten können. Allzu spät wird es aber wohl nicht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ist zwar schade, aber... was soll man machen? Von meiner Seite aus ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Bis Sonntag hab ich noch Zeit, danach sieht es wieder gebunden aus.Wenn es Morgen nicht klappen sollte, dann ist der Finale Termin der Freitag, dann wird aber am Stück geboostet, bis jeder von uns die Trophy seine eigene heißen mag. Bin ich voll dafür. Keiner geht, bevor nicht jeder die Trophys hat! Das muss nun aber endlich mal Morgen und/oder Übermorgen klappen... wobei mir morgen natürlich lieber wäre wegen Unternehmungen am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 @ BlackSheep: Probiert haben wir es mehrere Stunden lang, aber egal was wir versuchten, das Spiel brach immer vorzeitig ab... Ich bezweifle, dass die 100% noch möglich sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Suche jemanden der 2x eine Playstation 3 mit Internetzugang besitzt und 10 Stunden Zeit hat um die 100 Tag Duele zu boosten, es funktioniert ich weiss wie, wer es nicht glaubt kann unter der PSN ID: Sammlerseele nachgucken.PNs bitte an die PSN ID: Chaoskristall Würde gerne mitmachen. Erklär mir aber mal, wie das funktioniert. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 achja??bei den schwachen servern von Konami Meinte ich bislang auch, aber ich lasse mich gerne überraschen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.