BlackSheep--7 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 ich suche auch leute um die tag duelle zu machen, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hallo zusammen Ich und linneaodin bräuchten nur noch eine Personn um die tag duelle zu boosten! könnte sich bitte jemand melden, einfach adden oder hier schreiben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ich bräuchte welche, die mir helfen. Wann hättet ihr denn Zeit? z.B heute Nachmittag Gib sonst mal ein paar Daten an, dann können wir schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Heute Nachmittag ging leider schonmal nicht und auch Morgen Nachmittag/Abend hab ich zu tun. Wie wärs mit nächstem Wochenende Freitag? Ok gut können wir so machen. Freitag Abend um 8:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Gut, schreib aber bitte 20 Uhr, denn sonst bin ich verwirrt... :'>Du meinst doch 20 Uhr? ^^ Ja sry 20:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ich würde sonst als aushilfe dienen falls dies nötig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hat das eigentlich msl noch geklappt mit der letzten boost gruppe oder wie sieht das aus? ich würde gerne noch 100% erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 So ein Dreck wie kan man solche server aufschalten -.- hat trotzdem noch jemand lust es zu versuchen? Müssen ja nicht stunden versuchen. Edit: Die Trophy wurde ja schon gewonnen, also muss es möglich sein.. hab gelesen das die server in der nacht besser halten.. naja man könnte es versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ok ich werde dich mal anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Dan schreib dochmal ausfürlich wie ihr das gemacht habt, da wären sicher viele froh. Oder habt ihr einfach gleichzeitig gesucht und eine seite hat gleich aufgegeben bevor die verbindung verloren war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 habe doch geschrieben wie oO man macht ein privates match es müssen alle direkt joinen innerhalb von paar sekunden sonst buggt das und das wichtigeste ist die einstellung das man wenn das gegnerteam 15 sec lang nix macht, gleich gewinnt x100. Bist du sicher mit den 15 sec? Ich konnte immer nur 30 sec einstellen und das ist lange für die sheiss server. (BuhuWeinbuhu) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 schon irgendwie sinnlos oder? Also erst warnen so ungefähr ihr werdet alles umsonst versuchen, dann aber nichtmal selbst bei nachfrage den grund dafür zu nennen. Naja probieren geht über studieren Den Grund findest du ein paar seiten weiter, hat sie glaub mir schon 2mal erklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.