Capio Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Montag gehts bei mir erst ab 18 Uhr! Dafür kann ich die darauffolgenden Tage Abends ab 17 Uhr. Davor ist es NOCH unsicher. also laut seinem alten post kann er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 schade, könnt ihr denn morgen ab 17 uhr und/oder donneratg um 20uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 wie gesagt morgen kann ich spätenstens ab 20 uhr eventuell sogar 30 min eher, ihr seht mich ja dann on :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 leute wenns bei mir 10 -15 min später wird nicht böse sein. bin grad im stau... aber vin dann spätestens 20:15 on da stau 2 km vor hause is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.