Capio Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 wer boostet die tag spiele mit mir? liste: 1.capio92 2. 3. 4. immer abwechselnd wird gewonnen. zeitbeschränkung auf 30 sec stellen und das team was verlieren soll muss einfach 30 sec warten, dann hat das andere team gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Hätte nichts dagegen, finde nämlich nur schwer/keine Leute online.Kannst mich eintragen schick mir einfach mal deine PSN-ID. wird gemacht :-) ja da haste rech tund vorallem sind die server sch.... 1.Capio92 2.TheFog 3. 4. meine id lautet capio92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Hab ich mir schon gedacht und dich davor geaddet. ^^Hoffe es finden sich noch 2 Leute mit mir kannst du zu 100% rechnen. alles kalr :-) jop das hoffe ich :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Habe dich und Saturon gerade geaddet, nur noch auf die Annahme warten und dann kann man sich schon mal einen Zeitpunkt ausmachen. Jop passt. Also zeit ist mir egal nur wochenende habe ich keine zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Jop passt. Also zeit ist mir egal nur wochenende habe ich keine zeit. wie fog mich informiert hat aka grey passt es jedem von 14-17 uhr. dann würde ich sagen mo- fr diese zeit. falls es nicht geht bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 und was ist nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ich würde gerne mitmachen. Zeitlich passt es mir am besten zwischen 18 und 23 Uhr! da ich sowieso keine Ahnung hab wer Saturon ist und kein Feedback zu dem Thema habe nimmst du sein platz ein Zeit mir egal, WOCHENENDE GEHT NICHT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Da kann ich mich ganz gut anpassen, unter der Woche habe ich sehr gut Zeit. gut, fog, ace und ich können gut in der woche von 18-23 uhr. jetzt muss spieler 4 noch sagen ob ihn es passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 18-23 Uhr ist perfekt. Model Style ist der 4.? jop glaube ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Schreibt am, besten alle rein, wenn für euch, der Termin in Ordnung geht:Freitag, der 17.05. um 18 Uhr 1. ModeL-StYlE 2. Ace100ace200 3. 4. Montag wäre mir lieber da ich nicht weiß ob ich on kommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Welchen Montag? Doch nicht etwa der 13.05.? Da ich diesen wiederum nicht wahrnehmen kann.Wenn du am kommenden Freitag nicht kannst, dann müssen wir den 20.05. als Alternative nehmen. Dies wäre nämlich der Montag, in der erste Woche meines Urlaubs, welcher von mir unterzeichnet werden kann. nein nein, ich meine den 20.5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 klappt:smile::smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Total verschwitzt den Termin. Morgen könnte ich. sagen wir mittwoch? 18 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Würde gehen! donnerstag passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Bis Samstag bin ich arbeitstechnisch mindestens noch eingespannt.Dafür wäre ich am Wochenende oder in der nächsten Woche flexibler. nächste woche kann ich von mo bis do egal welche uhrzeit da frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 musste heute nen termin machen und habe dadurch nächsten di und do keine zeit. wenn dann nur bis 17 uhr. montag und mittwoch kann ich egal welche zeit OT: @ modelstyle, wie haste das bei deiner signatur mit den ganzen platin trophy bilder gemacht bzw wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Di & Do bis 17 Uhr passt mir auch gut, wenn es also bei den Anderen auch keine Einwände geben sollte, dann gerne auch zu dieser Zeit.Oben rechts im Forum, User Profil anklicken und auf Platinbanner erstellen, dort wird dir alles weitere erklärt. dann warten wir mal ab was die anderen sagen. ok, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 also nächsten montag um 18 uhr. mittwoch ab 17. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 eventuell kommt heute ein techniker und fummelt am inet rum ab 17-19 uhr... könnt ihr dienstag um 20 uhr? bitte einfach nur kurz bestätigen wenn ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 mittwoch klappt. jop glaube das hat er. wie schats bei euch dienstag /heute ab 20 uhr aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.