Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Irgendwie sind die Server ja recht leer immo, falls jemand Lust auf ein paar Tag Duelle hat, kann er sich gerne mal melden, damit man mal eine Lobby zusammenstellen kann ;)

Wir könnten es machen, aber irgendwie kann ich nie ein Tag-Match starten :/.

Geschrieben
Ich glaube wir müssen erstmal warten bis die Server richtig laufen, ich kann überhaupt kein Spiel starten, immer verliert er die Verbindung.

Passiert mir auch die ganze Zeit aber es gibt schon einige mit der Tag Trophäe also muss es irgendwie gehen.

Geschrieben

Also habe nun die Tag Trophäe und es scheint nur zu funktionieren wenn man schnell ist :] alle joinen und Spiel starten innerhalb von einer Minute

dann stellt man die Kampfzeit auf 30 sek und lässt sie ablaufen sonst kriegt man ganz oft einen Disconnect und somit auch kein Sieg, wird einfach nicht

gewertet.

Geschrieben

Suche bis zu 3 weitere die Lust haben auf ein paar Tag-Duelle, selbstverständlich ohne boosten. Bei Interesse hier im Forum eine PN, hier im Thread melden oder mit entsprechendem Betreff im PSN adden.

MfG

Oggy

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...