Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Irgendwie sind die Server ja recht leer immo, falls jemand Lust auf ein paar Tag Duelle hat, kann er sich gerne mal melden, damit man mal eine Lobby zusammenstellen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Irgendwie sind die Server ja recht leer immo, falls jemand Lust auf ein paar Tag Duelle hat, kann er sich gerne mal melden, damit man mal eine Lobby zusammenstellen kann Wir könnten es machen, aber irgendwie kann ich nie ein Tag-Match starten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 brauchen wir nur noch 2 andere, müssen ja 4 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hey ich wäre gerne auch dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Suche auch noch leute für Tag Duele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich glaube wir müssen erstmal warten bis die Server richtig laufen, ich kann überhaupt kein Spiel starten, immer verliert er die Verbindung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich glaube wir müssen erstmal warten bis die Server richtig laufen, ich kann überhaupt kein Spiel starten, immer verliert er die Verbindung. Passiert mir auch die ganze Zeit aber es gibt schon einige mit der Tag Trophäe also muss es irgendwie gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 wir können uns ja einfach mal einen Termin ausmachen und dann schaun das die Server laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Also habe nun die Tag Trophäe und es scheint nur zu funktionieren wenn man schnell ist :] alle joinen und Spiel starten innerhalb von einer Minute dann stellt man die Kampfzeit auf 30 sek und lässt sie ablaufen sonst kriegt man ganz oft einen Disconnect und somit auch kein Sieg, wird einfach nicht gewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Suche bis zu 3 weitere die Lust haben auf ein paar Tag-Duelle, selbstverständlich ohne boosten. Bei Interesse hier im Forum eine PN, hier im Thread melden oder mit entsprechendem Betreff im PSN adden. MfG Oggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 ich suche auch leute um die tag duelle zu machen, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz5000 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 hallo leute ick suche 2 - 3 leute die mit mir die tag duell trophäen machen wollen bitte adden linneaodin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowValley Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Würde beim Tag Duel boosten mitmachen, wenn das einer machen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funi22 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 woher habt ihr das spiel???? das gibts doch nur im amerikanische psn oda??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 woher habt ihr das spiel????das gibts doch nur im amerikanische psn oda??? Das gehört eigentlich eher in diesen Thread: https://forum.trophies-ps3.de/yu-gi-oh-5ds-decade-duels-plus/108009-allgemeiner-thread-zu-yu-gi-oh-5ds-decade-duels-plus.html Aber ja, aktuell gibt es das Spiel nur im amerikanischen Store zum Herunterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hallo zusammen Ich und linneaodin bräuchten nur noch eine Personn um die tag duelle zu boosten! könnte sich bitte jemand melden, einfach adden oder hier schreiben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ich bräuchte welche, die mir helfen. Wann hättet ihr denn Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ich bräuchte welche, die mir helfen. Wann hättet ihr denn Zeit? z.B heute Nachmittag Gib sonst mal ein paar Daten an, dann können wir schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.