Oggynal Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Jetzt verstehe ich erst, dass es extra Monster gibt, die Empfänger Monster sind. Das steht dann bei denen dabei sehr ich grad !Danke, bin yugioh Spieler der Anfangszeit, kenne diese neumodischen Karten nicht so ! Ich musste das damals auch erstmal hinbekommen, als ich mir nach langer Zeit mal wieder eines der DS-Spiele gekauft hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 es gibt auch Synchromonster, die einen speziellen Empfänger benötigen sind eigentlich dunkle Synchromonster dabei und gibt es diese Überlagerungsbeschwörungsmöglichkeit auch ? hab bis jetzt noch keine Karten von gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 es gibt auch Synchromonster, die einen speziellen Empfänger benötigensind eigentlich dunkle Synchromonster dabei und gibt es diese Überlagerungsbeschwörungsmöglichkeit auch ? hab bis jetzt noch keine Karten von gesehn Dunkle Synchromonster gibt es an sich ja nicht, die werden meines Wissens nach als normale Synchromonster geführt. Siehe hier. Was du mit der Überlagerungsbeschwörung meinst, weiß ich jetzt leider nicht das müsstest du eventuell mal erläutern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Dunkle Synchromonster gibt es an sich ja nicht, die werden meines Wissens nach als normale Synchromonster geführt. Siehe hier.Was du mit der Überlagerungsbeschwörung meinst, weiß ich jetzt leider nicht das müsstest du eventuell mal erläutern. für eine Überlagerungsbeschwörung muss man immer 3 monster mit der gleichen Sternenzahl auf dem Feld opfern, teilweise auch besondere hier wirds am besten erklärt von welchen Karten ich rede http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Xyz-Monster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowValley Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Weiß jemand, ob ich, wenn ich das Spiel aus dem US Store habe, aber auf meinem deutschen Account zocke, die Booster auch auf meinem deutschen Account benutzen kann? Also kann ich in den Playstation Store gehen, dort die Booster erwerben, dann rüber gehen auf meinen Hauptaccount und das Spiel starten? Erhalte ich dann die Packs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 ja........ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowValley Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 ja........ . Sind die dann wirklich nicht an den Account gebunden? Wenn ich das Spiel von meinem US Account aus starte, habe ich auch nicht die Karten, die ich mit meinem Hauptaccount besitze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Sind die dann wirklich nicht an den Account gebunden?Wenn ich das Spiel von meinem US Account aus starte, habe ich auch nicht die Karten, die ich mit meinem Hauptaccount besitze... Die Booster sind aber DLCs, und DLCs greifen auf jeden Acc zu. Das du nicht die selben Karten hast, liegt daran das beide Accs ihren eigenen Speicherstand nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samed009 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 eine frage leute wie kann ich das spiel im psnstore kaufen finde das spiel nicht ((( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 eine frage leute wie kann ich das spiel im psnstore kaufen finde das spiel nicht ((( Gibts nur im US Store, brauchst nen amerikanischen Account. Dann über die Suchfunktion: Y--> U--> G-->... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samed009 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Gibts nur im US Store, brauchst nen amerikanischen Account. Dann über die Suchfunktion: Y--> U--> G-->... aso ok danke dir Vorheriger Post um 22:24 Post hinzugefügt um 22:45 Eine Frage noch wie kauf ich das Spiel da steht ja es kostet 9,99$ wie zahl ich :banghead:?? geht mit ner psn kart wie viel wert muss die sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 aso ok danke dir Vorheriger Post um 22:24 Post hinzugefügt um 22:45 Eine Frage noch wie kauf ich das Spiel da steht ja es kostet 9,99$ wie zahl ich :banghead:?? geht mit ner psn kart wie viel wert muss die sein Am Besten kaufst du dir eine US-PSN Card mit Guthaben in Dollar. Ich habe hier im Thread den Tipp für http://www.mmoga.de/Playstation-Network/PSN-Cards-US/ bekommen. Hat ohne Probleme funktioniert und dauert keine 5 Minuten. Wichtig: Du brauchst nen US-PSN Account! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samed009 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 @Floorballer Danke! Wie ist der Onlinemodus eig? Spielen dort wenige Spieler oder ist das gut gefüllt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 @Floorballer Danke! Wie ist der Onlinemodus eig? Spielen dort wenige Spieler oder ist das gut gefüllt? Einzelduelle findest du ohne probleme, aber bei tag duellen brauchst du riesen Glück das die verbindung hält -.- Bei Einzelduellen läuft es aber gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCHAOSXx Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 hoffen wir mal das das spiel auch im eu store erhältlich sein wird dann werden auch mehr spieler on sein und dlcs zu den tag duellen eventuell erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 ohman schon wieder net im DE Store -.- Ich zock des grad halt bei ner Freundin auf der X Box. Des spiel isch eig. total kacke und unfair, trotzdem liebe ich es. Solange zock ich halt auf dem Ds und am PC die alten Teile ( waren eh besser, die Synchro Monser machen den ganzen Spielfluss futsch ) Was ich jetzt net weiß: Gibts da ne Kartenliste wo man alle Karten sieht die man bekommen/gesammelt hat? Weil ich hab nur den Deck Aufbau gesehn und der war sehr gewöhnungsbedürftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 ohman schon wieder net im DE Store -.- Ich zock des grad halt bei ner Freundin auf der X Box. Des spiel isch eig. total kacke und unfair, trotzdem liebe ich es. Solange zock ich halt auf dem Ds und am PC die alten Teile ( waren eh besser, die Synchro Monser machen den ganzen Spielfluss futsch )Was ich jetzt net weiß: Gibts da ne Kartenliste wo man alle Karten sieht die man bekommen/gesammelt hat? Weil ich hab nur den Deck Aufbau gesehn und der war sehr gewöhnungsbedürftig. der Deckaufbau ist wirklich etwas kompliziert ne Filterfunktion fehlt da einfach grad wenn die Kartenliste größer wird, wirds schwierig, ein gutes Deck zu bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Umbella1980 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Weiß einer wie man Fusion und co benutzen kann? Also bei mir steht immer sobald ich die gerne dazu packen möchte, wird mir das immer verweigert, ob wohl ich schon einige dieser Karte in meinen besitzt habe nur aus Wehlen kann ich sie nicht. Weiß einer warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Weiß einer wie man Fusion und co benutzen kann?Also bei mir steht immer sobald ich die gerne dazu packen möchte, wird mir das immer verweigert, ob wohl ich schon einige dieser Karte in meinen besitzt habe nur aus Wehlen kann ich sie nicht. Weiß einer warum? Weil die Karten nicht in das Normale Deck kommen sondern in das Extra Deck. Beim Deckaufbau einfach mal auf R1 drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Umbella1980 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Achh vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.