BlackSheep--7 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 kann ich bestätigen hab mir das guthaben auch über diese seite geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Danke euch, habe mir das Spiel nun ausm US Store geladen- Macht schon Spaß, aber dennoch ist es sehr frustrierend am Anfang. Habe schon das ein oder andere Duell gewonnen, aber wirklich gute Karten kommen dabei nicht rum. Heißt es einfach weiter verlieren, verlieren, verlieren... und manchmal gewinnen oder wie kommt man an bessere Karten? Packs werde ich sicherlich nicht kaufen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Danke euch, habe mir das Spiel nun ausm US Store geladen- Macht schon Spaß, aber dennoch ist es sehr frustrierend am Anfang. Habe schon das ein oder andere Duell gewonnen, aber wirklich gute Karten kommen dabei nicht rum.Heißt es einfach weiter verlieren, verlieren, verlieren... und manchmal gewinnen oder wie kommt man an bessere Karten? Packs werde ich sicherlich nicht kaufen!!! also bei mir ist das so ^^ habe jetzt sicher schon 300 karten und bin einmal mit glück ins Halbfinale gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Morgen hol ich das game im us store wieder nicht im eu store:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Danke euch, habe mir das Spiel nun ausm US Store geladen- Macht schon Spaß, aber dennoch ist es sehr frustrierend am Anfang. Habe schon das ein oder andere Duell gewonnen, aber wirklich gute Karten kommen dabei nicht rum.Heißt es einfach weiter verlieren, verlieren, verlieren... und manchmal gewinnen oder wie kommt man an bessere Karten? Packs werde ich sicherlich nicht kaufen!!! Es gibt bestimmte Gegner die einfacherer zu besiegen sind, z.B. H.S. Wenn du dir merkst welcher Gegner besonders stark ist, kannst du ggf. die Runde abbrechen und einfach ein neues Spiel starten, und dich an diese Gegner und die K.O. Phase heranwagen sobald du bessere Karten hast. Für mein jetziges Deck brauchte ich auch erst einmal einige Siege, und auch einige Niederlagen, aber wenn du die ersten 10-20 Siege hast solltest du auch in der Lage sein dich in der K.O.-Phase durchzusetzen. Dabei gilt aber das selbe Prinzip, Gegner wie Luna, Sayer, Hunter Pace und Greiger sind die einfacheren Gegner. Leo, Akiza und Trudge sind schon eine Nummer schwerer, gerade Akiza die gerne mal im ersten Zug zwei 2800er Monster aufs Feld ruft. Jack und Yusei sind dann mal total glücklich und übertriebenst stark und manchmal bekommen sie überhaupt nichts auf die Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz5000 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 hallo habt ihr online auch probleme tag duelle zu starten , bei mir kommt jedesmal ein verbindungsfehler oder host ist nicht mehr erreichbar bitte um infos von euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 hallo habt ihr online auch probleme tag duelle zu starten , bei mir kommt jedesmal ein verbindungsfehler oder host ist nicht mehr erreichbar bitte um infos von euch Brauchst feste Leute dafür das du das Tag Duel innerhalb von einer Minute (mit joinen) starten kannst. Dazu musst du das Duel auf 30 Sek einstellen und das Team das verlieren soll darf 30 Sek nichts machen, es geht wirklich nur so, da man sonst nach ein paar Minuten Verbindungsfehler bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Brauchst feste Leute dafür das du das Tag Duel innerhalb von einer Minute (mit joinen) starten kannst. Dazu musst du das Duel auf 30 Sek einstellenund das Team das verlieren soll darf 30 Sek nichts machen, es geht wirklich nur so, da man sonst nach ein paar Minuten Verbindungsfehler bekommt. Du gehst jetzt aber von der Variante aus, das die Leute boosten wollen. Für die die ordentlich spielen wollen heißt es einfach schnell alle beitreten und das Spiel starten und es dann zu Ende führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Woran erkennt man seltene Karten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Woran erkennt man seltene Karten? An nichts besonderem, aber ein Exodia-Teil wird z.B. als seltene Karte gewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Und wieso zum Teufel gewinnt man verbotene Karten die man eh nicht einsetzen darf? Das macht keinen Sinn!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 haha aber anderst ^^ ich dachte auch schon cool raigeki und daaaan wars wohl nur zum anschauen -.- wenigstens können die Gegner diese auch nicht verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Du gehst jetzt aber von der Variante aus, das die Leute boosten wollen. Für die die ordentlich spielen wollen heißt es einfach schnell alle beitreten und das Spiel starten und es dann zu Ende führen. Es gibt im Tag nur die eine Methode bei allen anderen wirst du zu 80% rausgekickt aus den Games, es sei den für dich ist es ordentlich wenn man nur 1 von 5 Spielen beenden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Und wieso zum Teufel gewinnt man verbotene Karten die man eh nicht einsetzen darf? Das macht keinen Sinn!!! Das ergibt keinen Sinn . Bei manchen der Karten ist irgendwie noch verständlich, aber warum diese Karten eingeführt wurden wenn sie im Endeffekt verboten werden, verstehe ich nicht. Zumal sich das offensichtlich jedes Jahr ändert, das Karten limitiert sind kann ich verstehen, da einige wirklich verdammt stark sind. Es gibt im Tag nur die eine Methode bei allen anderen wirst du zu 80% rausgekickt aus den Games, es sei den für dich ist es ordentlich wenn mannur 1 von 5 Spielen beenden kann. Also bei den abgesprochenen Spielen die ich bisher gemacht habe gab es keine Probleme. Wenn natürlich irgendjemand zusätzlich zu den bescheidenen Servern auch noch eine bescheidene Verbindung hat, kann das nichts werden^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 die Kartenregeln ändern sich wenn ich mich nicht irre alle 3 Monate ist halt blöd, besonders wo ich die PSP Versionen von Tag Force gespielt hab, nach ner Zeit ein verdammt gutes Deck, neueste Kartenliste geladen, plötzlich war eine Karte auf max 2 limitiert, aber der Gegner hatte weiterhin 3 Stück im Deck und das war dann halt nicht mehr so fair versteh bis heute nicht ganz, warum Hexe des schwarzen Waldes immer noch verboten ist der Effekt war nie wirklich OP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 die Kartenregeln ändern sich wenn ich mich nicht irre alle 3 Monateist halt blöd, besonders wo ich die PSP Versionen von Tag Force gespielt hab, nach ner Zeit ein verdammt gutes Deck, neueste Kartenliste geladen, plötzlich war eine Karte auf max 2 limitiert, aber der Gegner hatte weiterhin 3 Stück im Deck und das war dann halt nicht mehr so fair versteh bis heute nicht ganz, warum Hexe des schwarzen Waldes immer noch verboten ist der Effekt war nie wirklich OP Man muss auch nicht verstehen warum Makyura der Zerstörer verboten ist, aber das frage ich mich bei sehr vielen der Karten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 das komische ist es gibt viele Karten die OP sind und eigentlich verboten gehören bestes Beispiel Goyowächter (Synchromonster mit 6 Sternen) für die Beschwörung braucht man nur 1 Empfänger und ein Monster das die 6 Sterne dann voll macht wenn Goyowächter ein Monster zerstört, wird es auf der Spielgfeldseite des Gegners in Verteidigung wiederbeschworen und der Gegner kann es ewig nutzen wird er noch mit (fällt grad der Name nicht ein) (Empfänger/Effekt) beschworen kann man nicht mal Fallenkarten gegen ihn aktivieren und fast jeder Gegner hat Feierliches Urteil drin ist echt nervig die Karte, sie kostet einen zwar 50 % der LP , aber sie blockt genau wenn man es nicht braucht und wenn man sie mal mit ner Antifalle kontert, kontert der Gegner mit 90 % mit dem Schloss, wodurch Fallenkarten inaktiv sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Jetzt habe ich endlich auch über 300 Karten und so langsam läufst. Habe bereits ein Mal das Turnier gewinnen können, aber eine Frage bleibt mir: WIE KANN ICH SYNCHRO MONSTER BESCHWÖREN??? Ich weiß, dass ich exakt die Anzahl der Sterne als Tribut zahlen muss, aber nie kommt bei mir die Möglichkeit ein Synchro Monster zu beschwören... Beispiel: Sternenstaubdrache: http://www.numis4you.de/images/product_images/original_images/ct07-de021-gebraucht.jpg Muss ich da nicht nur 2 "4-Sterne-Monster" opfern? Ich bitte um Hilfe...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Jetzt habe ich endlich auch über 300 Karten und so langsam läufst. Habe bereits ein Mal das Turnier gewinnen können, aber eine Frage bleibt mir:WIE KANN ICH SYNCHRO MONSTER BESCHWÖREN??? Ich weiß, dass ich exakt die Anzahl der Sterne als Tribut zahlen muss, aber nie kommt bei mir die Möglichkeit ein Synchro Monster zu beschwören... Beispiel: Sternenstaubdrache: http://www.numis4you.de/images/product_images/original_images/ct07-de021-gebraucht.jpg Muss ich da nicht nur 2 "4-Sterne-Monster" opfern? Ich bitte um Hilfe...! Du brauchst ein Empfänger Monster + 1 oder mehr Nicht Empfänger Monster. Bei manchen Synchrobeschwörungen werden +2 oder mehr Nicht Empfänger gefordert oder spezielle Bedingungen wie nur Erde. Dann musst du das Synchromonster das du beschwören möchtest natürlich im Extradeck haben und dieses dann per anklicken des Extradecks beschwören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Jetzt verstehe ich erst, dass es extra Monster gibt, die Empfänger Monster sind. Das steht dann bei denen dabei sehr ich grad ! Danke, bin yugioh Spieler der Anfangszeit, kenne diese neumodischen Karten nicht so ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.