Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yu-Gi-Oh! 5D's Decade Duels Plus

Recommended Posts

Du bekommst ja auch ohne das du Karten kaufst die Selben Karten vom Spiel es Dauert nur Länger . anfangs wenn man direkt online spielt denke ich ist es schwer aber wenn du erstmal die ganze zeit offline spielst bekommst du mit der zeit auch gute karten wo du dir ein gutes deck zusammenstellen kannst.

Du bekommst ja auch ohne das du Karten kaufst die Selben Karten vom Spiel es Dauert nur Länger . anfangs wenn man direkt online spielt denke ich ist es schwer aber wenn du erstmal die ganze zeit offline spielst bekommst du mit der zeit auch gute karten wo du dir ein gutes deck zusammenstellen kannst.

Die Karten die man sich kaufen kann erhält man außerdem nur einmalig, und sind stellenweise auf bestimmte Strategien geprägt, da bräuchte man dann noch zusätzlich Karten um damit etwas anfangen zu können. Ich habe jetzt bald meine 100 Offline Spiele beendet, zumindest gehe ich davon aus, da ich die 1 mio. Schadenstrophäe bereits erhalten habe. Dann werde ich mal schauen was Online so abgeht. Mittlerweile können mir die Gegner Offline nicht wirklich etwas vor machen. Wenn jemand Lust hat mal gegeneinander oder zusammen eine Runde zu spielen dann kann er mich gerne adden :).

Mir war YuGi Oh Online auf PC auch lieber aber Konami sagte nach 7 oder 8 Jahren wir machen das dicht -.- . Aber das Spiel finde ich für ab und zu paar Duelle besser als nichts.Ist halt Schade das keine Neuen dazu kommen.Ich habe ja die Hoffnung das es auf PS4 mal ein richtig Cooles YuGi Oh Spiel geben wird .

Hab das Game grade beim stöbern im US Store entdeckt und bin fasziniert, dass es mal n Yu-Gi-Oh Game auf die PS3 geschafft hat, grad die Demo am laden und eben nach Reviews geschaut, IGN meint das Spiel sei Crap, aber dieses Review ist von einem Yugioh unkundigen erstellt worden..

Wie beurteilt ihr das Game denn? Alla Kartenauswahl, Story, Gameplay whatever, was hat das Game zu bieten? Und sind neue Karten nur durch den Store erhältlich?

Grüße

So Weltweit bin ich wohl die zweite die 100% erreicht hat und das Spiel war eigentlich nicht so schlecht nur der Online Modus ist wirklich schlecht.

Bisher kam ich erst zu einem Online-Match, und dort ging es einigermaßen mit den Laggs. Ich würde es gerne mal mit jemandem aus der selben Region ausprobieren, ich denke mir das es relativ spaßig sein könnte das eine oder andere mit jemandem auszuprobieren. Ich persönlich finde das Spiel immernoch sehr interessant, die 100% sind erst einmal nebensächlich da ich auf sinnfreies gebooste keine Lust habe. Schade finde ich allerdings das man die Option der Booster, welche aus den DS-Varianten bekannt ist weggelassen wurde, dadurch soll aber wahrscheinlich der Kauf der DLCs angekurbelt werdne, schade ist es dennoch. So hat man kaum die Möglichkeit sich ein Wunschdeck aufzubauen und ist auf das Glück angewiesen.

Bisher kam ich erst zu einem Online-Match, und dort ging es einigermaßen mit den Laggs. Ich würde es gerne mal mit jemandem aus der selben Region ausprobieren, ich denke mir das es relativ spaßig sein könnte das eine oder andere mit jemandem auszuprobieren. Ich persönlich finde das Spiel immernoch sehr interessant, die 100% sind erst einmal nebensächlich da ich auf sinnfreies gebooste keine Lust habe. Schade finde ich allerdings das man die Option der Booster, welche aus den DS-Varianten bekannt ist weggelassen wurde, dadurch soll aber wahrscheinlich der Kauf der DLCs angekurbelt werdne, schade ist es dennoch. So hat man kaum die Möglichkeit sich ein Wunschdeck aufzubauen und ist auf das Glück angewiesen.

Der Online Modus laggt auch wenn du gegen Leute der selben Region spielst.

Ich finde den Offline Modus nach einiger Zeit total langweilig und wenn man

kein Glück bei den Karten hat dauert es ewig bis man ein gutes Deck aufbaut.

Dazu kommt noch das einzige was den längeren Spaß bringen würde (Online

Modus), dieser laggt und disconnectet einen sehr oft somit sind Tag Duelle

fast unmöglich (ohne Boosten).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...