Top-Model Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Nein, ich habe keine im Deck. Magischer Zylinder ist ja eine Limitierte karte. Das heißt man darf sie nur 1 mal im Deck haben. Deswegen oben bei der Karte auch die 1. Dachte eigentlich das Spiegelkraft auch ne Verbotene Karte wär.. Naja dann müssen wir halt so durch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich muss nochmal nachschauen später bin mir grade nicht sicher ob Spiegelkraft verboten ist oder limitiert. Aber trotzdem ist das mies. Klar kann man auch ohne aber ich fühl mich so eingeschränkt. Dann hätten sie die Karten auch aus lassen können unnötiger Balast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Finde ich auch. Und dann machen die das noch unfairer das die Ki 2-3 mal Verbotene Karten drinnen haben ... Naja hoffen wir mal das, dass gepatchet wird. Ich bin mir sicher die machen da was sobald das Game im Eu Store ist ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Vorallem wie oft die Assis bei meinem Letzten Angriff dann noch alles gedreht haben Ich glaube mein Pad wurde 50 mal in meinen Gedanken vernichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 hahahaha pass auf das, dass nicht in echt passiert ^^. Kenne ich nur zu gut. Immer wenn ich ein Starkes Monster beschwöre kommt entweder Reißender Tribut oder wenn ich angreife Spiegelkraft oder Feierliches Urteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ne habe da schon zuviele demoliert Naja die KI ist echt hart eingestellt manchmal, aber ab und zu sind die auch sehr dumm und das ist meist wenn man die Vorrunde bestanden hat danach hatte ich bisher nie verloren kam zwar nur 2 mal weiter aber dann auch immer das Turnier gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Cool ich habe bisjetzt 3mal das Turnier gewonnen aber nur gg Yusei. Der andere regt mich auf mit seine scheiß Drachenmonster ... im 2 Zug schon ATK 2800 -_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Eyyyyyyyyyy ich bekomme das einfach nicht hin so ein Turnier zu gewinne, die spielen total unfair . Ich hab noch nicht einmal geschaft die Vorrunde zu gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ist am Anfang wirklich reine Strategie gemixt mit GLück. Habe nachgeschaut und Spiegelkraft ist auch ne limitierte also keine verbotene ergo kann man die Verbotenen nie spielen habe auch nochmal im Xbox Achievments Forum nachgeschaut dort ist auch nichts bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 okay, dachte Spielgelkraft ist verboten hm. Dann müssen wir hoffen das,dass gepatched wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hunter Pace ist ne fiese Ratte der hat in seiner 1. Runde 5 Monster beschworen -.- Einer davon 2600 atk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 der hat mir bis jetzt keine probleme bereitet. Nur Jack gg ihn verliere ich immer. Sagt mal wie ist das eig mit der Rangliste... hab da bisjetzt 5 Duelle gewonnen und bin immer noch mit 234 Punkten oder so. Dauert das bis es aktualisiert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Habe bisher nur SP gespielt daher weiß ich nichts über das onlinesystem. Habe den zwar besiegt den Pace aber trotzdem finde ich die Karteneffekte mittlerweile übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ja manche übertreiben immer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 3. mal jetzt im FInale und wieder gewonnen 1 mal Yusei 2 mal Jack War ganz schön knapp musste vorher 2 5 Köpfiger Drachen wegbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 glückwunsch ... Yusei ist für mich nicht so schwer aber Jack ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ja stimmt die haben manchmal echt ihre 5 sekunden und dann drehen die innerhalb 1 Runde das Match. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 so ist das.. ich freu mich dann immer manchmal im vorraus haha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 der hat mir bis jetzt keine probleme bereitet. Nur Jack gg ihn verliere ich immer.Sagt mal wie ist das eig mit der Rangliste... hab da bisjetzt 5 Duelle gewonnen und bin immer noch mit 234 Punkten oder so. Dauert das bis es aktualisiert ? hab gegen yensai oder wie der heiß auch 2x das finale spielen müssen. erste finale hatte er von 15000-20000 DP. zweite rfinale gin schnell 6. unde fertig und zweite duell 9. runde. hab halt den spielverlassentrick benutzt. musste so nicht noch mal alles spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 So langsam wird mein Deck Heute 4. mal das Turnier gewonnen und dabei Zaborg bekommen Ich hoffe das da noch was passiert mit der bannedlist und wenn sie die jede woche ändern wäre mir auch recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.