Blacky Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Die US Version ist auf deutsch, also denke ich das es auch hierzulande kommt. Macht echt Bock das SPiel, bisher hab ich schon einmal den ganzen Cup gewonnen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 glückspilz. ich komm grad so durch die vorrunde. dann wirds richtig schwer. Nur schade das es extrem eintönig ist. hätten se ruhig mal ne story mit rein machen können wie die alten guten ds folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich schaffe nicht mal zwei Matches hintereinander zu gewinne, eins schaffe ich vielleicht (mit Glück). War früher Yu-Gi-Oh! Profi, aber die KI ist echt unfair.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich schaffe nicht mal zwei Matches hintereinander zu gewinne, eins schaffe ich vielleicht (mit Glück). War früher Yu-Gi-Oh! Profi, aber die KI ist echt unfair.^^ Da hast du vollkommen recht. Die Ki ist einfach übertrieben. Jeder hat bestimmt 2-3 Spielgelkraft drinnen und Feierliches Urteil ... obwohl die Karten verboten sind. Aber wir dürfen keine verwenden nicht schlecht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 hab das hier gefunden, evtl hilft es einem der packs kaufen will. http://yugioh.wikia.com/wiki/Yu-Gi-Oh!_5D%27s_Decade_Duels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Was für Karten sind im Spiel eig? Aus allen Serien? Weil das Game heißt ja 5D, wäre blöd wenns nur die neuen gibt Alle, also auch die alten Und so schwer finde ich die KI gar nicht, ich gewinn da im Moment öfter als dass ich verliere ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savant Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 hab das hier gefunden, evtl hilft es einem der packs kaufen will.http://yugioh.wikia.com/wiki/Yu-Gi-Oh!_5D%27s_Decade_Duels Diese Kartenliste bezieht sich aber auf die "normale" Version, nicht auf Decade Duels Plus...allerdings ist der Spoiler auf von der "Plus"-Version nicht vollständig, bzw. gar nicht vorhanden:frown:...und das mit den Packs ist so ne Sache, 2 $ bzw. hierzulande wahrscheinlich 2 € für ca. 30 Karten pro Pack ist schon ein wenig happig...Naja, vllt. wird die EU-Version das anders lösen, in einer Art "Bundle" oder so....hoffe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Alle, also auch die alten Und so schwer finde ich die KI gar nicht, ich gewinn da im Moment öfter als dass ich verliere ^^ Hast du du paar Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 HAbe auch keine Probleme habe bisher zwar nur ein paar gute karten bekommen und auch erst einmal den Cup geschafft aber es geht bergauf Nur ist meine Frage zu den verbotenen Karten immernoch offen. Ab wann kann ich diese ins Deck einbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 was ich gerne schonmal wissen würde kann es auch auf die Vita installieren ?, also Crossplay möglich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Nein geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 schade das man karten nicht onliine tauschen kann.. mein deck macht sich auch langsam aber CPU ist schon ne andere klasse. 3 runde im duell und cpu hat teils schon 4 monster draussen und 2 davon lv5-6 ohne tribut etc. synchro monster erst garnicht mal anfangen^^ auch bekommt man karten die man nicht nutzen darf. warum eigentlich. wieso entwickels sie karten die man nicht in duellen benutzen kann. voll bekloppt irgendwie. auch online, da hängt das spiel vorn bis hinten. weiß einer ob es auch die exotia gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Habe heute das 2. Mal das Turnier gewonnen und nun auch Yusei besiegt ^^ Die verbotenen Karten machen nur Sinn bei echten Turnieren aber im Spiel finde ich das auch fehl am Platz zumindest wenn man SP spielt. Meinst du Exodia? Wenn ja, die gibt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 hab grad linke arm erhalten. An alle schaut mal leitpfaden, hab da ein trick rein geschrieben wie ihr das Turnier gewinnen könnt ohne zich mal die vorrunde zu schaffen um in die k.o runde zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Nein geht nicht. schade das Game braucht ja eigentlich nicht viele Resourcen, sollte eigentlich auf der Vita laufen wisst ihr was eigentlich lustig ist das Spiel gabs am Anfang nur für XBOX dann verschwand es aus deren Store und man solle Yugioh Online spielen da Yugioh Online anscheinend net so gut läuft, bringt man das Game wieder raus und hängt en Plus dran mit 1000 Karten mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich hoffe die Patchen das mit denen verbotenen Karten ! Soviel ich noch von früher weis, darf man ja 1 drinnen haben oder ? An dem Online Modus muss auch dringend was gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Also heißt es das ich SPiegelkraft rausnehmen muss um z.B. Raigeki reinzutun? WTF. Das ist ja echt mies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Also heißt es das ich SPiegelkraft rausnehmen muss um z.B. Raigeki reinzutun?WTF. Das ist ja echt mies! Kannst du verbotene Karten rein tun ??? ich kann nämlich gar keine.... Ja. So war es früher im Spiel und auch in Realen Turnieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Schade eigentlich das sie nicht aktuelle "Liste der verbotenen und limitierten Karten" nehmen, also das wir Spielen zb auch Spiegelkraft 2 mal reingeben können. Das nicht wirklich fair wenn es dafür die Ki darf. Ich weiß ja nicht ob es im Spiel eine Story gibt, aber bei den DS Spielen durfte man erst nach der Story verbotene Karten ins Deck packen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Es gibt keine Story. Ich habe bisher nur SPiegelkraft und Magischer Zylinder drin. Kp ob die verboten sind. Macht für mich wenig sinn diese limitierung Wenn du keine reintun kannst dann hast du schon eine im Deck musst mal nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.