Eren Jaeger Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hi liebes Forum, von wo habt ihr das Spiel ? Ich finde es nicht im PSN Store und auch bei Amazon gibt es nicht zu kaufen. MFG Eren Jaeger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Hi liebes Forum,von wo habt ihr das Spiel ? Ich finde es nicht im PSN Store und auch bei Amazon gibt es nicht zu kaufen. MFG Eren Jaeger PSN Store US Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eren Jaeger Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Und wie gelange ich in den US PSN Store ? bitte bisschen ausführlicher hab erst seit Dienstag eine PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 YouTube oder Google "psn us acc erstellen" Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaenx Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Wird das Game nicht im EU Sore erscheinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Wird das Game nicht im EU Sore erscheinen? Nope...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaenx Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Nope...... Wurd das bestätigt, dass es nicht im EU Store erscheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Nope, aber wie bei einem Counter Strike gibts schon ewig keine Info mehr dazu ob es zu uns kommt. Daher kann man davon ausgehen das es den Weg nicht mehr zu uns finden wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich habe da eine Frage. Laut der Liste ist das Starter Deck 3 das Deck von Jaden. In der Liste finde ich jedoch keine Fusionskarten. Sind die nicht dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lancerlover Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 In den letzten Tagen ist ein Update herausgebracht worden (1.01) Wenn man online eine Karte verwenden möchte, die in einem der käuflich erwerbbaren Packs ist, muss man dieses Pack kaufen Wenn man z. B. den Cyber Drachen durch reines Glück im Einzelspielermodus als Preiskarte erhalten hat, kann man ihn online erst dann verwenden, wenn man das Card Pack 2 gekauft hat, in dem der Cyber Drache enthalten ist. Was ein Rotz ey... Mein Rat an alle, die mit dem Gedanken spielen, sich diese Spiel zuzulegen: Lasst es sein Der geringe Kaufpreis täuscht gewaltig Konami hat die guten, spielstarken Karten so geschickt auf die ganzen Packs verteilt, dass man sich so gut wie jedes einzelne kaufen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 In den letzten Tagen ist ein Update herausgebracht worden (1.01)Wenn man online eine Karte verwenden möchte, die in einem der käuflich erwerbbaren Packs ist, muss man dieses Pack kaufen Wenn man z. B. den Cyber Drachen durch reines Glück im Einzelspielermodus als Preiskarte erhalten hat, kann man ihn online erst dann verwenden, wenn man das Card Pack 2 gekauft hat, in dem der Cyber Drache enthalten ist. Was ein Rotz ey... Mein Rat an alle, die mit dem Gedanken spielen, sich diese Spiel zuzulegen: Lasst es sein Der geringe Kaufpreis täuscht gewaltig Konami hat die guten, spielstarken Karten so geschickt auf die ganzen Packs verteilt, dass man sich so gut wie jedes einzelne kaufen muss... Naja nicht wirklich man kommt auch ohne die Pack Karten gut zurecht. Außer man möchte hier wirklich lange Online spielen bzw. in irgendwelchen Ranglisten sich beweisen, was hier wohl das größere Problem wäre sind die Online Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lancerlover Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich als langjähriger Spieler des realen Sammelkartenspiels sowie des (mittlerweile eingestellten) Yu-Gi-Oh! Online verspüre tatsächlich die Lust, mir mehrere Themendecks zusammenzubasteln und online gegen Spieler aus aller Welt anzutreten. Mit Trophäen hat das überhaupt nichts zu tun. Das Problem ist der von dir angesprochene grottige Onlinemodus in Verbindung mit der überzogen gierigen Preispolitik Konamis. Wenn ich beispielsweise drei mal die Karte "Dimensionsgefängnis" haben will, muss ich mir das Card Pack 8 drei mal kaufen (Und gleichzeitig drei mal für eine Menge Karten zahlen, die ich überhaupt nicht haben will). Warum gibt es nicht die Möglichkeit, sich selbst ein Kartenpack zusammenzustellen? Weil es weniger profitabel ist Ich fürchte dieses Spiel ist es nicht wert, weiteres Geld in es hineinzuinvestieren. Es spricht viel zu viel dagegen, allem voran der instabile Onlinemodus. Ich booste noch die letzte fehlende Trophäe und das war's dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich als langjähriger Spieler des realen Sammelkartenspiels sowie des (mittlerweile eingestellten) Yu-Gi-Oh! Online verspüre tatsächlich die Lust, mir mehrere Themendecks zusammenzubasteln und online gegen Spieler aus aller Welt anzutreten. Mit Trophäen hat das überhaupt nichts zu tun. Das Problem ist der von dir angesprochene grottige Onlinemodus in Verbindung mit der überzogen gierigen Preispolitik Konamis. Wenn ich beispielsweise drei mal die Karte "Dimensionsgefängnis" haben will, muss ich mir das Card Pack 8 drei mal kaufen (Und gleichzeitig drei mal für eine Menge Karten zahlen, die ich überhaupt nicht haben will). Warum gibt es nicht die Möglichkeit, sich selbst ein Kartenpack zusammenzustellen? Weil es weniger profitabel ist Ich fürchte dieses Spiel ist es nicht wert, weiteres Geld in es hineinzuinvestieren. Es spricht viel zu viel dagegen, allem voran der instabile Onlinemodus. Ich booste noch die letzte fehlende Trophäe und das war's dann... Ist die letzte Trophy 100 Tag? Bin stark gespannt ob ihr das schafft . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lancerlover Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ja ich auch Du musst übrigens nicht komplett zitieren, wenn Du auf einen Beitrag antwortest, der direkt über deinem eigenen ist ^^ Das erspart allen Beteiligten unnötiges Scrollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ja ich auch Du musst übrigens nicht komplett zitieren, wenn Du auf einen Beitrag antwortest, der direkt über deinem eigenen ist ^^ Das erspart allen Beteiligten unnötiges Scrollen Mach ich immer das man weiss wohin es hingehört^^ und wenn einer eine Handyapp hat, dann blinkt das Handy wenn man ihn zitiert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaenx Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Trotz des aktuellen Updates, aht sich was die Geschwindigkeit angeht nicht verändert, das laggt noch so derbs, bis der zug mal zuende ist etc. ohje Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Es gab einen Patch? Sind denn nun die Onlineduelle besser machbar, ohne dass man gleich nach ein paar Sekunden gekickt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Würde mich auch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxThaneKriosxx Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Kurze frage , ich habe gerade die trophy für 200 siege bekommen , habe aber keine trophy für 100 siege leicht verbuggt ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Kurze frage , ich habe gerade die trophy für 200 siege bekommen , habe aber keine trophy für 100 siege leicht verbuggt ? ^^ Jo da hasst du zimlich pech gehappt, bei mir wars nicht verbuggt. Die einzige erklärung wäre das du mehr als 100 online duelle gemacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.