Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yu-Gi-Oh! 5D's Decade Duels Plus

Recommended Posts

Ebay Guthaben Card.

Was meinst du damit? Kann man nicht einfach nen 10 Dollar US Card kaufen und aufladen und dann kaufen?

Was meinste mit Ebay Guthaben Card? Was ist das? Google spuckt iTunes karten dabei raus.

Hätte da noch eine Frage, an was sind die Karten den gebunden? am Account? Also wenn ich Ps3 mal formatieren muss oder irgend was ist..

Was meinst du damit? Kann man nicht einfach nen 10 Dollar US Card kaufen und aufladen und dann kaufen?

Das wurde anscheinend gemeint mit "ebay Guthaben Card" einfach über ebay.de eine 20$ (ist das kleinste) US-PSN Card kaufen.

Wie hier z.B dort habe ich mir auch schon 2 geholt und inerhalb von 5-60min (PayPal) bekommt man den Code auch schon per Mail zugesendet.

http://www.ebay.de/itm/PSN-Playstation-Network-Card-Key-20-PS3-PSP-US-/330578218581?pt=PC_Viedeospielzubeh%25C3%25B6r&hash=item4cf7ff4e55

Hätte da noch eine Frage, an was sind die Karten den gebunden? am Account? Also wenn ich Ps3 mal formatieren muss oder irgend was ist..

Ja sind Acc. gebunden, vor dem formatieren einfach deine Savegames Hochladen (PS+ funktion) oder auf einen USB-Stick bzw. eine extrene Festplatte spielen.

Und deine Acc. Daten kennst du ja oder?

hey leute versuch schon seit längerem ne gute karte wie spiegelkraft, reisender tribut, brecher oder dd warior lady von den npcs zu ergattern, dass aber bis jetzt nicht gelang. nun meine frage hat einer von euch so eine karte schon bekommen außer durch kaufen von packs?

hey leute versuch schon seit längerem ne gute karte wie spiegelkraft, reisender tribut, brecher oder dd warior lady von den npcs zu ergattern, dass aber bis jetzt nicht gelang. nun meine frage hat einer von euch so eine karte schon bekommen außer durch kaufen von packs?

Ja, schon einige. :)

Ich habe einige Fragen zum Online-Modus. Ich würde Antworten sehr schätzen. Wie ist das Spiel online? Auf was für einem System basiert das? Gibt es Ränge, Ranglisten, Statistiken? Gibt es kaufbare Inhalte im Store? Muss man sich das Deck mit dem man Online agiert selbst erstellen?

1vs1 ist recht gut, dafür ist der Tag also 2vs2 unspielbar. Es gibt eine Rangliste die aber nicht viel aussagt außer das du viel geboostet hast :D.

Es gibt viele Karten und Starter Decks zum kaufen, mit diesen bekommst du Karten die du nicht erspielen kannst und die dir mehr Deckvariationen

geben. Man muss sich immer ein Deck erstellen auch im Offline Modus.

bist du sicher dass man nicht alle Karten sich erspielen kann?

weil es steht beim kauf dass alle Karten auch erspielbar sind.

:skep:

Habe mir ein DLC gekauft und dann wieder gelöscht und wenn ich mir dann

ein Deck mit den Karten baue und abspeichern will, sagt er mir bitte installieren

sie den DLC wenn sie das Deck abspeichern wollen.

Aber wenn du den DLC löscht ist ja klar das die Karten weg sind.

schlieslich hast du sie dir ja nicht erspielt. warum löscht man ein gekauftes DLC??

Weil man z. B. das Spiel ewig nicht spielt nachdem man 100% hatte und später installiert man es wieder, weil man Lust drauf hat ohne den DLC zu

installieren. Ich bin mir nicht sicher aber ich denke trotzdem das es nicht

geht alle Karten zu erspielen evtl. sind das nur bestimmte Karten.

Hallo Leute! Habe mal eine Frage wieviele Karten gibt es denn so? bzw wieviele Karten habt ihr denn so?

Momentan liege ich bei ca 877 Karten... würde mich über eure Antworten freuen.

Schade, dass es das game noch im EU Store gibt.

edit: Die ganzen DLC aus dem US Store (Booster Packs, Starter Decks, etc.) gibt es eine Liste wo man sehen kann wo was drinne ist am besten mit Bildern :D

brauch hier echt hilfe!

Die Synchrobeschwörungen funktionieren bei mir nicht,

Hatte schon paar mal ein Empfänger und 1 oder 2 nicht Empfänger Monster offen auf meinem Feld,

mit der richtigen Anzahl Sternen und

meine Synchromonster in meinem extradeck haben bis auf eins keine typ Beschränkung was die zu opfernden Monster an geht, aber

mein Extradeck gibt nie ein Zeichen von sich und wenn ich drauf klicke, kann ich nur die Liste aller karten im extra deck sehn.

Hab das Tutorial für Synchromonster 5x durch und mach nichts anders, aber außerhalb des Tutorial klappt das nicht.

Im Einzellspielermodus komm ich immer bis zum Finale aber ohne Synchrobeschwörung verliere ich es immer.

über sehe ich was?

-1empfänger Monster

-mind 1 nicht Empfänger Monster

-Anzahl Sterne passen

-alle karten sind offen

-zu Beschwörendes Syncromonster hat keine speziellen Regeln was seine Tribute angeht

-ich bin in der Mainphase (MP1)

GIBT ES IRGENTWAS WAS NOCH FEHLT?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...