paulecuto Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Das Spiel macht wirklich Laune, nur das Karten frei schalten ist wirklich belastend. Ich habe mittlerweile über 2000 Karten und z.B. nicht mal die Exodia komplett, dafür die vorhanden drei Teile jeweils 3mal. Ich spiele fast nur noch die Vorrunden, so kommt man einfach schneller an "neue" Karten und "bessere" gibt es in der Endrunde nun auch nicht zu gewinnen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Es gibt bestimmte Gegner die einfacherer zu besiegen sind, z.B. H.S.Wenn du dir merkst welcher Gegner besonders stark ist, kannst du ggf. die Runde abbrechen und einfach ein neues Spiel starten, und dich an diese Gegner und die K.O. Phase heranwagen sobald du bessere Karten hast. Für mein jetziges Deck brauchte ich auch erst einmal einige Siege, und auch einige Niederlagen, aber wenn du die ersten 10-20 Siege hast solltest du auch in der Lage sein dich in der K.O.-Phase durchzusetzen. Dabei gilt aber das selbe Prinzip, Gegner wie Luna, Sayer, Hunter Pace und Greiger sind die einfacheren Gegner. Leo, Akiza und Trudge sind schon eine Nummer schwerer, gerade Akiza die gerne mal im ersten Zug zwei 2800er Monster aufs Feld ruft. Jack und Yusei sind dann mal total glücklich und übertriebenst stark und manchmal bekommen sie überhaupt nichts auf die Reihe. Bei mir ruft ständig Jack 2 2800er und einen Weißen Drachen in der allerersten Runde... mit meinem Anfangsdeck und etwa 30 neuen Karten kann ich dagegen nicht anstinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovlboy Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hallo Leute ich habe noch ein bisschen kohle auf dem US Account und würde mir gerne ein karten pack holen ich weiß bloß nicht welches. Meine Lieblingskarten waren Elemtarhelden weiß einer vielleicht ob es da nen spezielles pack gibt? Oder sind die Packs so ausgelegt das es einfach nur glück ist was man zieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hallo Leute ich habe noch ein bisschen kohle auf dem US Account und würde mir gerne ein karten pack holen ich weiß bloß nicht welches. Meine Lieblingskarten waren Elemtarhelden weiß einer vielleicht ob es da nen spezielles pack gibt? Oder sind die Packs so ausgelegt das es einfach nur glück ist was man zieht? http://yugioh.wikia.com/wiki/Yu-Gi-Oh!_5D%27s_Decade_Duels_Plus Dort kannst du in jedes Pack reinschauen, es sollte meines Wissens nach auch ein Ele-Held Pack dabei sein, jedoch ist jeder nur einmal enthalten und daher kaum spielbar für ein komplettes Ele-Held-Deck^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCHAOSXx Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 hey kann mir einer sagen ob man einstellen kann das man mich am anfang nicht immer fragt ob ich ein tutorial möchte? oder das mit dem charakterbild hab gesehen das man das auch verändern kann. am anfang wird man ja auch immer gefragt welches man nehmen will völlig sinnlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahein Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Card Pack 02 gibt es aktuell umsonst im US Store, grab it while it lasts! https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/en-us/games/addons/yu-gi-oh-5d%25E2%2580%2599s-decade-duels-plus-card-pack-02/cid=UP0101-NPUB30903_00-YGOCARDPACK00002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hey cool, Danke für den Tipp gibts nur das 2te oder kan man sich eins aussuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahein Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 nur das zweite, scheint wohl auch ein fehler zu sein , man kann nämlich zwischen bezahl und freiem download aussuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCHAOSXx Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 danke man, bist richtig sozial Vorheriger Post um 18:54 Post hinzugefügt um 18:59 weis einer ob konami irgendwann nen patch für das spiel rausbringt damit es nicht mehr so laggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Auch von mir recht herzlichen Dank für den Tipp. Konnte somit auf Anhieb Yusei und Jack besiegen. Leider bin ich mit dem Multiplayer bald mit meinem Latein am Ende. Egal, wie schnell wir sind, der Host kann die beigetretenen Spieler nicht sehen und somit auch die Runde nicht starten... Woran kann das liegen? Vorheriger Post um 23:05 Post hinzugefügt um 23:59 Auch von mir recht herzlichen Dank für den Tipp. Konnte somit auf Anhieb Yusei und Jack besiegen. Leider bin ich mit dem Multiplayer bald mit meinem Latein am Ende. Egal, wie schnell wir sind, der Host kann die beigetretenen Spieler nicht sehen und somit auch die Runde nicht starten... Woran kann das liegen? Habe grade rausgefunden, dass man die 100 Tag Duelle auch unter Mitspieler Suche machen kann (nicht wie irrtümlicherweise nur in Ranglistenspielen) machen kann und mit Nachrichten andere, die joinen, blocken kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Bei mir ruft ständig Jack 2 2800er und einen Weißen Drachen in der allerersten Runde... mit meinem Anfangsdeck und etwa 30 neuen Karten kann ich dagegen nicht anstinken. heißt dann wohl vorunde vorunde vorunde. die bleibt nur noch übrig bissel mehr fallenkarten rein zu machen oder monsterübernahme karten. mich nervt nur der letzt boss. der hat in einer runde 5 drachen draussen jeweils 2500 angriff und höher. hab ihn auch bis jetzt nur ein mal für die trophie geschlagen, wenn der im k.o. finale drin is geh ich immer von allein raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 heißt dann wohl vorunde vorunde vorunde. die bleibt nur noch übrig bissel mehr fallenkarten rein zu machen oder monsterübernahme karten. mich nervt nur der letzt boss. der hat in einer runde 5 drachen draussen jeweils 2500 angriff und höher. hab ihn auch bis jetzt nur ein mal für die trophie geschlagen, wenn der im k.o. finale drin is geh ich immer von allein raus Der Boss ist doch Jack. ^^ Habs aber mittlerweile schaffen können. Ist leider manchmal auch einfach ne Glückssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaenx Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Wunderschönen Guten Abend, Ich habe jetzt einige Seiten hier gelesen, es schließt sich dennoch nicht herraus wann das Spiel im EU Store gibt, deshalb Frage ich gibt es aktuell Infos? (Ich habe jetzt nicht jede Seite des Thread gelesen) Oder wie spielt ihr momentan Yu-Gi-Oh! 5D's Decade Duels Plus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterUchiha Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Das würde ich auch gerne wissen. Endlich YU-GI-OH! auf der ps3 zocken, was das für ein traum wäre. Aber im internet finde ich nix was mich weiter bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 EU Release ist noch keiner bekannt (das selbe wie mit Counter Strike: Global Offensive und Terraria). Wir haben uns alle das Spiel aus dem US-Store gekauft, das Spiel selber ist aber komplett auf deutsch trotz US-Version. Allgemein: Das Spiel macht echt total Fun, habe schon einige Duelle hinter mir und Yusei und Jack auch geschlagen ohne auf die Trophy zu spielen, macht einfach wahnsinnig spaß das mir die Trophys ausnahmsweise mal total egal sind und ich einfach nur Yu-Gi-Oh! spielen will. ^^ Nur sehr schade finde ich das der Offline-Modus sehr kurz kommt. Was würde ich für ein Yu-Gi-Oh! auf der PS3 geben das wie die Tag Force oder World Tournament Serie ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaenx Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Stimmt das man für das Game 9,99 $ bezahlen muss? und dann wenn Eu release ist bezahl ich es ja nochmal da ich es mit meinen eigentlichen PSn Account spielen will.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ja es kostet 9,99$, du kannst es auch auf deinem Account spielen. Ich spiele Yu-Gi-OH!, Counter Strike und Co. auch ganz normal mit meinem EU Acc. und meiner PSN ID. Einfach dort kaufen runterladen, installieren und dann einfach zu deinem EU Acc. wechseln und ganz normal wie jedes ander Spiel spielen. btw. bezweifle ich schön langsam das dieses Spiel jemals in der EU erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andromat Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 hab mal eine frage: wollte mir das spiel auch holen aber bevor ich mir nen US acc zuläge wollte ich mal wissen wie ihr das game denn bezahlt habt kann man im US Store über Pay-Pal zahlen oder brauch man us guthaben, bzw eine kreditkarte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 hab mal eine frage:wollte mir das spiel auch holen aber bevor ich mir nen US acc zuläge wollte ich mal wissen wie ihr das game denn bezahlt habt kann man im US Store über Pay-Pal zahlen oder brauch man us guthaben, bzw eine kreditkarte? Ebay Guthaben Card. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andromat Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 ah danke =) dann werd ich noch 1-2 monate warten ob das game doch noch im deutschen store erscheint, ansonsten werde ich mir nen US ACC erstellen lg andro ps. viel erfolg bei deinem spiele projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.