Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Gibt es eine Möglichkeit Verbotene Karten zu nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Welche verbotenen meinst du? Ich hab bisher noch keine erlebt, die ich nicht nehmen konnte. Spiegelkraft etc. gingen alle ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Kann keine Ruf der gejagten und kein Harpyien wedel ins deck bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hmm die hab ich noch nicht, kann ich nichts zu sagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Schade Hatte mich so gefreut endlich mal 2 brauchbare Karten zu bekommen und dann sowas -.- Selbst nachdem ich das Turnier gewonnen habe hatte ich nur Müll bekommen naja weiter gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 wann kommt es i deutschen stor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Schade Hatte mich so gefreut endlich mal 2 brauchbare Karten zu bekommen und dann sowas -.- Selbst nachdem ich das Turnier gewonnen habe hatte ich nur Müll bekommen naja weiter gehts Bei mir gehts ^^ Ich hab bisher schon Uria und Raviel bekommen, geht einigermaßen wann kommt es i deutschen stor Keine Ahnung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich würde mich ja schon über einen Herbeigerufenen Totenkopf freuen damit ich ein vernünftiges Tribut Monster habe und nicht mehr den Helden da wofür man 2 opfern muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Das Spiel macht echt Spaß (: endlich Yugioh auf der Playsi Traaum ^^... Habe bis jetzt leider noch kein gescheites Deck ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 wann kommt es nun in deutschen stor Ich überlege gerade echt den Post hier als Spam zu löschen. Das hast du direkt auf der Seite davor gefragt, es weiß bisher noch keine wann das Spiel im deutschen Store kommt. Wirst wohl warten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 der Store will nicht dass ich es kaufe Ich krieg bei der Kasse immer folgende Fehlermeldung: "An Error has occured" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 der Store will nicht dass ich es kaufe Ich krieg bei der Kasse immer folgende Fehlermeldung: "An Error has occured" ist bei mir auch paar mal vorgekommen... einfach store verlassen und erneut probieren. Wenns dann nicht geht system ausschalten und dann müsste es gehen.. so hat es mir geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 ist bei mir auch paar mal vorgekommen...einfach store verlassen und erneut probieren. Wenns dann nicht geht system ausschalten und dann müsste es gehen.. so hat es mir geholfen. naja, klappt immer noch nicht, dann warte ich einfach bis morgen, villeicht funktionniert es ja dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Finde es ja irgendwie schade das es keine Monster Animation gibt so wie bei Yu-Gi-Oh! GX Spirit Caller für den DS. Dennoch für mich ein Pflichtkauf wenn es im deutschen Store erhältlich ist. Ich freu mich drauf ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Denkt ihr, das wenn Yugioh im deutschen Store erscheint, die Deutschen Karten Pack´s auch auf der US Version funktionieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich überlege gerade echt den Post hier als Spam zu löschen. Das hast du direkt auf der Seite davor gefragt, es weiß bisher noch keine wann das Spiel im deutschen Store kommt. Wirst wohl warten müssen. ist es den wenigstens bestätigt das es in den deutschen store kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Es wird hier nur gemunkelt das es nächste Woche in den Store kommt aber 100% habe ich noch nichts gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Die Demo zu dem Spiel ist ja immerhin schon auf Xbox Live verfügbar. Ich rechne mal damit, dass es irgendwann Ende Februar oder dann Anfang März auch in den Deutschen PSN Store kommt - hoffentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Was für Karten sind im Spiel eig? Aus allen Serien? Weil das Game heißt ja 5D, wäre blöd wenns nur die neuen gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.