bmwhasi Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Gehen die Stunts, wenn man das SPiel auf schwer beginnt, nachdem man es auch leicht durchgespielt hat, wieder von vorne los? Oder zählt er da weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Gehen die Stunts, wenn man das SPiel auf schwer beginnt, nachdem man es auch leicht durchgespielt hat, wieder von vorne los? Oder zählt er da weiter? die musst du nochmal machen,sind einfach kleiner Tipp: Den Stunt mit 3 Gegner mit einer Schockwelle töten kannst du in der Mission machen,wo du die Flugabwehrgeschütze zerstören musst:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Wo ist denn das? Auf der 3. Insel? Habe die erste komplett und die 2. zu 65% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hy.Kann man bei Infamous nach dem Ende des Spieles, in allen Städten die Sachen erledigen usw.? Wie bei GTA 4? Wo ist denn das? Auf der 3. Insel?Habe die erste komplett und die 2. zu 65% Gute Frage,ist Hautstory..kommst also nicht drumherum:biggrin5: Heißt glaub ich "Die Jagd nach der Strahlenkugel" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Mhm, ich hoffe ich habe da noch eine Möglichkeit. Mache shcon garkeine Nebenmissionen mehr, dass mir vllt noch welche von den Viechern übern weg laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Mhm, ich hoffe ich habe da noch eine Möglichkeit. Mache shcon garkeine Nebenmissionen mehr, dass mir vllt noch welche von den Viechern übern weg laufen ist kurz vorm Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Auf der letzten InseL? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Auf der letzten InseL? glaub schon. Du must dann so Flugabwehrgeschütze zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hab die Strahlenkugel platt gemacht und danach das Riesenmonster auf der Brücke. Nun ist die Brücke unten. Mir fehlt noch 5 Leute im Nahkampf killen in 30 sek. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hab die Strahlenkugel platt gemacht und danach das Riesenmonster auf der Brücke. Nun ist die Brücke unten. Mir fehlt noch 5 Leute im Nahkampf killen in 30 sek. UN DANN?? hast du dann alle Stunts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Nein, bin bei 17 von 21. Denke die anderen, bekommt man bei jedem einzelnen gegner hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.