Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Durchgespielt und trozdem alles holen?

Bulli483

Recommended Posts

hallo zusammen hab ein frage wegen den stunts bin jetzt mit dem guten helden durch hab aber gemerkt das mir 2 stunts vergessen haben die frage ist wenn ich jetzt mit böss neue anfange muss ich alle stunts noch mals machen oder nur die 2 die mir fehlen danke euch im vorraus die auskunft

hallo zusammen hab ein frage wegen den stunts bin jetzt mit dem guten helden durch hab aber gemerkt das mir 2 stunts vergessen haben die frage ist wenn ich jetzt mit böss neue anfange muss ich alle stunts noch mals machen oder nur die 2 die mir fehlen danke euch im vorraus die auskunft

Mach doch einfach die Stunts, ich meine das sind ja nur noch 2.

hi,

ich habe jetzt als guter junge das spiel durch gezoggt , jedoch fehlen mir noch ein paar stunts.

ich habe 16 stück fertig , die nächtse wäre die wo man 3 gegner gleichzeitig von einem dach schleudern muss , das problem ist ich finde keine gegner auf dem dach , ist das normal ?

nach dem abspann von dem spiel , stand da das ich noch restliche sachen bzw trophäen holen kann.

warum gibt es dann keine 3 gegner mehr auf den dächern , oder hat da jemand einen tip für mich.

danke im vorraus , hoffendlich kann ich das noch zu ende führen

gruss tipitip

ja kannst du. es dauert aber echt ewigkeiten. also ich habe immer geheilt, wenn ein passant auf der straße lag. am ende hatte ich dann echt kein bock mehr darauf. dann einfach den passanten EINMAL im nahkampf umhauen (mehrmals ist er tot), damit er auf dem boden liegen bleibt und dann heilen. Am besten geht das bei einer gruppe. Wenn er dann wieder aufsteht, einfach wieder umhauen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...