Bulli483 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hy. Kann man bei Infamous nach dem Ende des Spieles, in allen Städten die Sachen erledigen usw.? Wie bei GTA 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hy.Kann man bei Infamous nach dem Ende des Spieles, in allen Städten die Sachen erledigen usw.? Wie bei GTA 4? Kommt drauf an welche Sachen du meinst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 Stunts, Scherben, Sateliten usw.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ja, das kannst du noch alles holen/machen nachdem du die Story durch hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 11. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2009 Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruirock Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 hallo zusammen hab ein frage wegen den stunts bin jetzt mit dem guten helden durch hab aber gemerkt das mir 2 stunts vergessen haben die frage ist wenn ich jetzt mit böss neue anfange muss ich alle stunts noch mals machen oder nur die 2 die mir fehlen danke euch im vorraus die auskunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 hallo zusammen hab ein frage wegen den stunts bin jetzt mit dem guten helden durch hab aber gemerkt das mir 2 stunts vergessen haben die frage ist wenn ich jetzt mit böss neue anfange muss ich alle stunts noch mals machen oder nur die 2 die mir fehlen danke euch im vorraus die auskunft Mach doch einfach die Stunts, ich meine das sind ja nur noch 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 13. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2009 Habe eine Frage... ...habe eben Orden in seinem Riesen Roboter besiegt und kam ins 3. Virtel, bzw. 3. Stadt, aber in Warren habe ich erst 83 % der nebenquests. Was nun? Dort sind keine mehr verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 In den noch nicht "eroberten" Gebieten rumlaufen und Gegner töten,bei einem von den getöteten Gegnern muß dann eine Nebenmission erscheinen(versteckte Explosionsscherben finden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 13. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2009 Aha, also vergessen kann man es nie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Alles ist auch nach der Story machbar. Lvl. 40 heißt Aftermath und läßt dir freie hand über die Stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Das ist aber nicht in Warren sondern im letzten Viertel. Die gesamte Insel und auch die Trophy dafür, bekommst du, wenn du daß Spiel beendet hats . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern187 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Aha, also vergessen kann man es nie? Ne man die Nebenmissionen bleiben solange bist du sie machen willst!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tipitip Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 hi, ich habe jetzt als guter junge das spiel durch gezoggt , jedoch fehlen mir noch ein paar stunts. ich habe 16 stück fertig , die nächtse wäre die wo man 3 gegner gleichzeitig von einem dach schleudern muss , das problem ist ich finde keine gegner auf dem dach , ist das normal ? nach dem abspann von dem spiel , stand da das ich noch restliche sachen bzw trophäen holen kann. warum gibt es dann keine 3 gegner mehr auf den dächern , oder hat da jemand einen tip für mich. danke im vorraus , hoffendlich kann ich das noch zu ende führen gruss tipitip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 wenn du die kontrolle über die einzelnen viertel schon komplett übernommen hast is es relativ schwer noch irgendwo gegner zu finden. die stunts sollte man besser im laufe der story machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tipitip Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 wenn du die kontrolle über die einzelnen viertel schon komplett übernommen hast is es relativ schwer noch irgendwo gegner zu finden.die stunts sollte man besser im laufe der story machen. bin jetzt auch neu angefangen , muss eh noch auf böse durchzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 die meisten stunt hab ich im warren-bezirk gemacht. da gehts meiner meinung nach am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 bin kurz vor der letzten mission... mir fehlt aber noch 250 passanten heilen, kann ich das auch nach der mission machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 ja kannst du. es dauert aber echt ewigkeiten. also ich habe immer geheilt, wenn ein passant auf der straße lag. am ende hatte ich dann echt kein bock mehr darauf. dann einfach den passanten EINMAL im nahkampf umhauen (mehrmals ist er tot), damit er auf dem boden liegen bleibt und dann heilen. Am besten geht das bei einer gruppe. Wenn er dann wieder aufsteht, einfach wieder umhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ich hab immer Passanten geheilt,wenn ich einen am Boden gesehn habe,dann schafft man es nach einer Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.