Sonic94 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Zur zeit eigentlich jeden tag den ganzen tag^^ Muss nur in der früh so 3-4h für den führerschein lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 OK, dann sollten wir das heute abend hinkriegen. Weiß noch nicht, wann ich von der Arbeit zu hause bin. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 OK, dann sollten wir das heute abend hinkriegen. Weiß noch nicht, wann ich von der Arbeit zu hause bin. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk hab dich auf jeden fall mal angenommen. schrieb mir einfach im PSn jederzeit wenn du zeit hast. ich sag dir dann ob ich auch grad kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Nizzle , kannst mir auch eine Einladung schicken , hab sie zwar schon aber wenn man helfen kann ne….. Aber vorher muss ich Sonic noch helfen haben erst hälfte von seiner trohpy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 hi ich such jemanden für den online part - einfach adden (bitte keine leeren fa´s schicken) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 ich suche einen koop partner um alle herausforderungen zu meistern !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Leute ich suche Leider immernoch nach einen Koop Partner. Hatte mit nirvan_HH ein Run erspielt und er bekam seine Trophäe. Wir wussten nicht, das nur der Host es bekommt. Seit dem er es erspielt hat, meldet er sich nicht mehr -.-.-.-.-.- Daher suche ich nochmal einen. Müssen für die Trophäe 4-6h rechnen!! Die Chicken sollten unten dann lieber die Schrift leicht haben! Das würde vielleicht die Spielzeit verkürzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyo-toxic Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Suche jemanden der mir bei der co op trophy helfen kann Pyo-Toxic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) hi suche jemand der lust hat mir zu helfen, habe das game grad erst gekauft,bin noch komplett neu da drin, dauert coop echt nur ne std? bin allerdings nicht so gut in dem game.wäre also gut wenn mein partner doppelt so gut ist ^^ Bearbeitet 7. Juni 2015 von ~God3ateR~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasse-Karl Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Das Spiel ist ja ab heute im PS Plus, ergo suche ich einen zuverlässigen Koop-Partner Einfach Freundesanfrage an Blasse-karl mit Betreff Chicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Hallo zusammen, wer hat Zeit und Lust mit mir die online Trophäe zu machen? Einfach melden hab immer ab 20:00 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rastafu666 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 hi suche auch noch jemanden für die online sache .einfach melden rastafu666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 hi suche auch noch jemanden für die online sache .einfach melden rastafu666 Hast von mir eine PN, ich hoffe der Online Modus läuft mittlerweile besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha.hansen54 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Wer hat Lust mit mir die online Trophäe zu holen. Habe leider nicht immer Zeit da ich im Schichtdienst bin und Familie. Würde mich trotzdem freuen wenn es klappt. Psn: nilumasa Gesendet von meinem LIFETAB_S785X mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messknecht Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Servus, Suche noch einen Partner für die Online Trophy. Spiele meistens Nachts schreibt mich einfach an. PSN: Messknecht Gruß Messknecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich würde auch noch gerne Jmd. einladen, um die Trophy zu erspielen. Natürlich dann auch umgekehrt. Einfach melden mit Betreff: HBC EDIT: Hat sich bereits erledigt, bitte habt Verständis dafür, dass ich keine Anfragen mehr diesbezüglich annehme. Bearbeitet 21. Dezember 2015 von dwproject Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) Hat sich erledigt Bearbeitet 24. Dezember 2015 von MagicDonsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 dw - ich schicke dir gleich eine PM... bin ebenfalls noch auf der suche Tut mir Leid, habs schon geschafft. Bitte keine Anfragen mehr, komm gar nicht mehr mit dem Antworten hinterher.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schale87 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) Suche auch noch einen Coop-Partner! Bei Interesse bitte melden. Seis über PM oder PSN. Edit: Habe schon einen Mitspieler gefunden! Bearbeitet 21. Dezember 2015 von Schale87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Hallöchen, suche noch einen für die Multiplayer-Kampagnen-Trophäe. Einfach mit Betreff adden, lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.