Merlin-87 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich bekomme die Tage auch die PS Vita und werde mir dann auch das Spiel im Store kaufen. Daher suche ich einen Partner, für die Koop-Kampagne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich bekomme die Tage auch die PS Vita und werde mir dann auch das Spiel im Store kaufen. Daher suche ich einen Partner, für die Koop-Kampagne. Es wird immer noch jemand gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Es wird immer noch jemand gesucht. Brauche die Trophie auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Jemand hier anwesend, der die Coop Trophy machen möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Jemand hier anwesend, der die Coop Trophy machen möchte? Ja ich brauch sie noch würde mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ja ich brauch sie noch würde mitmachen Top! Ich schick Dir mal ne Freundesanfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Top! Ich schick Dir mal ne Freundesanfrage Super Bitte mit hinweis^^ Hab schon so viele anfragen. Nehm ich dann dahiem direkt an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Suche nen Online Partner ID auf der Signatur Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Suche nen Online Partner ID auf der Signatur Karte. Hi , hast du die trophy schon ? würde mir das spiel kaufen und dann könnten wir die zusammen machen wenn bock hast ?? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Nein hab ich nicht! Kauf es dir und add mich heute abend könnten wir los zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Nein hab ich nicht!Kauf es dir und add mich heute abend könnten wir los zocken Ja super habe schon lange gekauft ich schicke dir gleich noch die Einladung ….. muss nur leider um 17 uhr los fahren zur Arbeit morgen auch.. Aber die tage kriegen wir bestimmt hin !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Schreib mir privat nachricht dann machen wir aus wann wir dass machen. Kannst mir auch vertrauen dass ich nicht abhau wenn ich die trophy hab. Müssen es ja zweimal durchzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verwirrt31 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Hi, Suche noch jemanden für die online trophäe. Psn karl_paluch Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 hi suche noch online partner für die trophy….. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Die Server Weltklasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Die Server Weltklasse Habs jetzt mit knochen_HD 2 mal fast durch-.- Jedes mal kackt dann die verbindung ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Wir schaffen nicht mal ne Verbindung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Das Problem mit der Verbindung hab ich auch. Wäre gerne für nen erneuten versuch zu haben. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Das Problem mit der Verbindung hab ich auch. Wäre gerne für nen erneuten versuch zu haben. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk kannst mich adden mir fehlts auch noch und 2 partner die es mit mir versuchen sind erfolgsversprechender als einer ^^ helfe natürlich dann auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hab dir ne Fa geschickt. Wann hast du zeit? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.