Nizzle195 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 ich brauch die trophy auch noch. bei interesse mit betreff im psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Das Problem mit der Verbindung hab ich auch. Wäre gerne für nen erneuten versuch zu haben. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hab dir ne Fa geschickt. Wann hast du zeit? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 OK, dann sollten wir das heute abend hinkriegen. Weiß noch nicht, wann ich von der Arbeit zu hause bin. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.