Sonic94 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Es wird immer noch jemand gesucht. Brauche die Trophie auch noch Zitieren
Sonic94 Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Jemand hier anwesend, der die Coop Trophy machen möchte? Ja ich brauch sie noch würde mitmachen Zitieren
Sonic94 Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Top! Ich schick Dir mal ne Freundesanfrage Super Bitte mit hinweis^^ Hab schon so viele anfragen. Nehm ich dann dahiem direkt an Zitieren
Sonic94 Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Die Server Weltklasse Habs jetzt mit knochen_HD 2 mal fast durch-.- Jedes mal kackt dann die verbindung ab Zitieren
Sonic94 Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Das Problem mit der Verbindung hab ich auch. Wäre gerne für nen erneuten versuch zu haben. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk kannst mich adden mir fehlts auch noch und 2 partner die es mit mir versuchen sind erfolgsversprechender als einer ^^ helfe natürlich dann auch Zitieren
Sonic94 Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Zur zeit eigentlich jeden tag den ganzen tag^^ Muss nur in der früh so 3-4h für den führerschein lernen Zitieren
Sonic94 Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 OK, dann sollten wir das heute abend hinkriegen. Weiß noch nicht, wann ich von der Arbeit zu hause bin. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk hab dich auf jeden fall mal angenommen. schrieb mir einfach im PSn jederzeit wenn du zeit hast. ich sag dir dann ob ich auch grad kann Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.