Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yourPSVLars Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 meld mich für die Trophäe "Dreckiges Halbes Dutzend" einfach ne kurze Nachricht hier im Forum oder im PSN an de_st-r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hat zufällig heute noch jemand Zeit für 1-2 koop Spiele? Leider kriegt nur der Host die Trophy, deswegen 1-2 ^^ PSN ID eXeViuS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hat zufällig heute noch jemand Zeit für 1-2 koop Spiele?Leider kriegt nur der Host die Trophy, deswegen 1-2 ^^ PSN ID eXeViuS Ich benötige die Trophy auch noch, bin aber erst wieder nächste Woche online. Schick mir einfach ne Freundschaftsanfrage falls du die Trophy noch benötigst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 jmd lust mit mir die trophy zu holn ? einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crivits Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hi, brauch die trophy auch noch. Einfach adden unter crivits. Steh selbstverständlich für 2 durchgänge zur verfügung damit jeder die trophy bekommt. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janes47 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hi zusammen , ich bräuchte die Trophy auch noch und würde mich freun falls jemand Lust hätte es mit mir zu zocken, natürlich 2ma damit jeder die Trophy bekommt. Falls mir aba jemand helfen möchte der die Trophy schon hat müssten wir nur noch ab Kapitel 5 spielen weil ich schon einen Koop Partner hatte der bis dorthin mit mir gezockt hatte. Freu mich über Mitspieler^^ , Gruß Janes47 Edit: ich habe jetzt Platin erreicht , großen dank an de_sT-R und an Crivits für eure Hilfsbereitschaft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denjoh1 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Grüßen! Ich suche auch noch einen Coop-Partner um die Mehrspieler Trophie zu machen. Selbstverständlich für 2 Durchgänge damit beide etwas davon haben. Einfach adden Denjoh1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-hunter Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hi Leute, ich suche noch einen zuverlässigen coop-partner der die trophies evtl auch noch brauch. meine ID: Kleibex Einfach adden mit nem Betreff... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hey suche auch noch jemanden für die Online-Trophie, bei Interesse könnt ihr euch gern melden PSN-ID: Denni93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hi, suche noch jemand der mit mir die Koop Games macht. Wie muss man sich das vorstellen, ist das ne langwierige sache? Wenn ihr mir helfen möchtet added mich bitte. PSN ID: Schnapsiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hi, suche noch jemand der mit mir die Koop Games macht.Wie muss man sich das vorstellen, ist das ne langwierige sache? Wenn ihr mir helfen möchtet added mich bitte. PSN ID: Schnapsiii brauch die trophy auch noch, werd dich gleich mal adden... soll wohl etwa ne stunde pro durchgang dauern, also insg. etwa 2h EDIT: Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Suche ebenfalls noch einen Koop Partner! /edit Hat sich erledigt. Habe jemanden gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheamus Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Suche auch noch jemand für den Koop Wer lust hat einfach adden mit Hardboiled Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheamus Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Danke an TerminatorNBG,hat Spaß gemacht! PLATIN dank Dir,warum es bei Dir nit geklappt hat für die Trophie weiß i nit,aber vielleicht kann es dir hier jemand sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Soviel ich weiß, bekommt nur der Host die Trophy, also sind zwei Durchgänge nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 suche ein Koop patner einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Wer Lust hat Heute oder Morgen mit mir den Koop Modus zu spielen kann sich melden ! EDIT : Hat sich erledigt , Vielen Dank an holzbert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 wäre dabei. Einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hölzer Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 hi... suche auch jemanden für den coop modus. wer lust hat einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.