Merlin-87 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Schade, da sie niemand für die Trophäe finden lässt, die man Online machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ich versuche es gar mit Skatepunk36 im OnlineModus zu spielen, aber wir kriegen da kein Spiel hin. Gab es schon immer Probleme mit dem Online zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ich versuche es gar mit Skatepunk36 im OnlineModus zu spielen, aber wir kriegen da kein Spiel hin. Gab es schon immer Probleme mit dem Online zocken? Hat bei mir vor ein paar Monaten reibungslos funktioniert. Was anderes ist mir nicht bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Wir kriegen keine Verbinung zusammen. Entweder bricht er schon vor Spielerstellung ab oder trotz Einladung kommt keiner beim anderen rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Moin, ich bekomme einfach diese Trophäe nicht: Hardboiled-Orca Töte 300 Pinguine oder Klone (Einzelspieler). Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Jemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Moin,ich bekomme einfach diese Trophäe nicht: Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Jemand eine Idee? Seltsam was Du für Probleme mit dem Spiel hast. Die kommt doch normalerweise automatisch beim Einzelspielerdurchgang, wenn Du genug Pinguine erledigst. Ich bin oft genug kaputt gegangen und habe sie im Laufe dessen bekommen. Vllt solltest mal die Spieldaten löschen und neu installieren?!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Habe ich jetzt auch getan. Werde es jetzt gleich nochmal durchspielen und sollte es dann nicht klappen hab ich eben Pech gehabt. Halte mich da nicht mehr ewig mit auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ne online verbindung hinzukriegen war der Horror.. haben es dann nach unzähligen Versuchen geschafft, wobei die zwischendurch auch mal zusammengebrochen ist und das Spiel von neuem losging.. aber jetzt 4std später haben wir beide die Trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ne online verbindung hinzukriegen war der Horror.. haben es dann nach unzähligen Versuchen geschafft, wobei die zwischendurch auch mal zusammengebrochen ist und das Spiel von neuem losging.. aber jetzt 4std später haben wir beide die Trophy... Na dann Gw @euch beide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 So dann poste ich das hier auch noch. ich suche noch wen für die Onlinetrophy. Wäre nett wenn das jemand vl mit mir durchzocken könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Frage zur Kapitelauswahl: Bin mit dem SP nun durch und würde gerne per Kapitelauswahl die fehlenden Schilder holen und verpasste Trophies nachholen. Muß ich bei der Kapitelauswahl was beachten, da im LF steht, dass der Spielstand überschrieben wird?! Kann ich nach Kapitel 3 nicht mehr ins Kapitel 8 wechseln?! Was heisst das konkret? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Frage zur Kapitelauswahl:Bin mit dem SP nun durch und würde gerne per Kapitelauswahl die fehlenden Schilder holen und verpasste Trophies nachholen. Muß ich bei der Kapitelauswahl was beachten, da im LF steht, dass der Spielstand überschrieben wird?! Kann ich nach Kapitel 3 nicht mehr ins Kapitel 8 wechseln?! Was heisst das konkret? Wenn du Kapitel 3 Startest und dann auf FORTSETZEN klickst landest du wieder in Kapitel 3. Du kannst aber weiterhin jedes bereits erreichte Kapitel anwählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Danke Dir Wo mach ich denn die Trophy am besten: WendehalsTöte 20 Gegner, während du Kontrollkäfer einsetzt. [Offline-Trophäe] 20 Feinde getötet, während man einen Kontroll-Käfer bei ihnen anwendet. Man muss die Pinguine mit einem Kontroll-Käfer unter seine Kontrolle bringen und 20 Kills mit diesen machen. Die Kills können mit mehreren unter Kontrolle gebrachten Pinguine erzielt werden, alle Kills werden zusammen addiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Danke Dir Wo mach ich denn die Trophy am besten: Im großen luftschiffe. Da rennst du über einen gang voller Raketenwerferpinguine und übernimmst dann Kontrolle. Die kannst du schonmal alle umbringen und es gibt noch ne Tür wo unendlich viele rauskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Im großen luftschiffe. Da rennst du über einen gang voller Raketenwerferpinguine und übernimmst dann Kontrolle. Die kannst du schonmal alle umbringen und es gibt noch ne Tür wo unendlich viele rauskommen Die Trophy schein leicht buggy zu sein, kam hier erst nach knapp 40 Kills Seis drum, BRNO im Hardboiled Mode noch und Coop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Die Trophy schein leicht buggy zu sein, kam hier erst nach knapp 40 Kills Seis drum, BRNO im Hardboiled Mode noch und Coop Der is ziemlich easy ^^ Jo coop machen wir dann. Ich muss dann auch noch alle Schilder sammeln und dann hab ichs auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 UPDATE: Mega BRNO down Der ging ja fast leichter als auf Normal mit der richtigen Taktik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 UPDATE: Mega BRNO down Der ging ja fast leichter als auf Normal mit der richtigen Taktik Fand auch den Normalen schwerer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Wir versuchen seit Tagen leider erfolglos eine Coop Session zu machen Mehr als "Timeout" und "Versuchen Sie es später wieder" beim Joinen kriegen wir nicht zu sehen.. Jemand Tipps, der erfolgreich ne Coop Session erstellt und auch gespielt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Wir versuchen seit Tagen leider erfolglos eine Coop Session zu machen Mehr als "Timeout" und "Versuchen Sie es später wieder" beim Joinen kriegen wir nicht zu sehen.. Jemand Tipps, der erfolgreich ne Coop Session erstellt und auch gespielt hat? Kannst mir ja deine Vita schicken ich mach das im Ad-Hoc Modus und schick sie dir zurück Vl haben wir da ne Chance das es mal läuft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.