yourPSVLars Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Oje, der Boss im Hardboiled-Modus ist ja dermaßen unfair. Schaden kann man nur mit Granaten machen und zwar auch nur dann, wenn sie gegen den Kopf fliegen. Ca 20 Stück werden hierfür benötigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 mir gefälllt das spiel überhaupt nicht, in kap5 kp wie ich dort weiter kommeee -.- alles so komisch von steuerung usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yourPSVLars Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Die Steuerung ist keineswegs komisch, man sollte nur berücksichtigen, dass die Wurfweite mit dem hinteren Touchpad gesteuert wird: nach oben und nach unten. Mit dem Kontrollkäfer kommt nur ne gewisse Rätselkomponente hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Um ehrlich zu sein empfand ich Mega Brno lächerlich einfach. Leichter als den normalen.. Fehlt nurnoch die Ko-op Trophäe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Um ehrlich zu sein empfand ich Mega Brno lächerlich einfach. Leichter als den normalen.. Fehlt nurnoch die Ko-op Trophäe^^ Wie ist denn deine PSN ID? Oder hast du die Trophy schon? Wenn nicht müssen wir doppelt spielen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich mach das schon zusammen mit Fluff^^ trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wie lange dauert denn ca. 1 Koop Durchlauf? Schon jemand Erfahrung? Hätte gestern innerhalb von 12 Stunden fast das ganze Game geschafft, von Anfang bis Platin aber sowas wie Koop macht sowas immer kaputt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yourPSVLars Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Um ehrlich zu sein empfand ich Mega Brno lächerlich einfach. Leichter als den normalen.. Fehlt nurnoch die Ko-op Trophäe^^ Hab es mir am Anfang schwerer gemacht, als er es tatsächlich ist. Einige Anläufe hatte ich trotzdem gebraucht. Der Normale war noch viel einfacher, weil man einfach nur in Kreis laufen musste, um ihn dann in den Rücken zu schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ko-op dauert ca. 1h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ko-op dauert ca. 1h auch wenn du die platin schon hast, kannst mir dann grad nit schnell helfen vllt kannst mir fürs game nochn paar tipps geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Schau mal in den Verabredungsthread, da suchen mehrere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Die Verbindung ist nicht gerade die stabilste im Koop, gerade bei dem eingeladenen. Wenn man selber hostet soll es besser sein... Gestern gleich im ersten Kapitel die Connection verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Der Coop ist in ner Stunde durch. Da ist das verschmerzbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Bei uns ists beim Endboss abgeschmiert. Das is viel ärgerlicher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Aber Kapitel 10 dauert ja nicht mal 4 Min. Wenns hoch kommt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreadfire52 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Kann mir jemand sagen wie ich in der Vita Version an das erste Schild im erste. Kapitel komme???Danke für eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 kann es sein da ab dem kap.13 die lebel anderst werden wie auf der ps3, weil ich komm im level nicht weiter, un hab mal in youtube gestöbert, auch allein wegen den schildern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 kann man bei dem game über der vita ,ps3 gamer für koop einladen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 wo sind im kap2 die schilder -.- finde nur das erste, laut videos soll das 2.te am anfang des levels sein, finde dort aber keins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Kapitel 2 ist anders als bei der PS3, schau dich einfach etwas um, die sind nicht schwer zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.