Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hat es noch jemand schon geladen? Sind ein paar kleine Veränderungen. Ich freue mich auf den 2. Teil der ja anscheinend mit angekündigt wurde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Wäre bereit es zu laden. Nur bräuchte ich einen Coop-Partner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ist der Levelaufbau gleich wie in der PS3 Version, weil dann könnte man den Guide für die Schilde hier auch nutzen. EDIT: Frage selbst beantwortet, ist anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Wäre bereit es zu laden. Nur bräuchte ich einen Coop-Partner. Moi je suis le co-op partner de ta....... choice.. Mein Französisch ist eingerostet. Würde gern mit dir im Ko-op durchspielen:) Schreib ne PN, wenn okay, dann adde ich dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Gut, ich adde dich dann. Ich muss noch auf die Antwort meines Onlinehändlers warten, dass er mir meinen virtuellen KArtenkauf bestätigt. Hoffe dass das bis heute ABend noch über die Bühne geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 was kostet das spiel im store ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Kommt drauf an, bist du PS+ Mitglied und hast die PS3 Version? Dann 5 Euro derzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Kommt drauf an, bist du PS+ Mitglied und hast die PS3 Version? Dann 5 Euro derzeit. jo bin +er wieviel gb wird benötigt ? und ist die platin relativ easy un schnell ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 500MB, Platin ähnlich wie bei der PS3 Version, ziemlich einfach. Das Spiel sollte man aber spielen wegen des Spiels selbst, denn das ist großartig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 500MB, Platin ähnlich wie bei der PS3 Version, ziemlich einfach.Das Spiel sollte man aber spielen wegen des Spiels selbst, denn das ist großartig. bin schon am laden, kann ma die Coop nur zu 2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ja nur zu zweit. Wie bei der Ps3 Version, da ging es offline auch nur zu zweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ja nur zu zweit. Wie bei der Ps3 Version, da ging es offline auch nur zu zweit. k, hat den jmd bock ? bin wie man bestimmt liest, anfänger im spiel aber dürfte eig keine behinderung werdn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yourPSVLars Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 (...)Das Spiel sollte man aber spielen wegen des Spiels selbst, denn das ist großartig. Kann ich so unterschreiben. Eine etwas gewöhnungsbedürftige Steuerung, aber ein klasse Gameplay mit dem coolsten grafischen Effekt, den ich bislang auf der Vita gesehen habe. Absolut keine 0815-Kost. Coop-Modus: ICH ICH ICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 reicht es auf "normal" zu zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ja. Auf Hardboiled kannst du über Kapitelsauswahl den Boss besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ja. Auf Hardboiled kannst du über Kapitelsauswahl den Boss besiegen. das hat welchen vorteil ? ich muss doch eh alle kapitel spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ja, du kannst auf Normal spielen. Auf Hardboiled musst du nur das letzte Kapitel spielen. Dachte mein Post war eindeutig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 gabelstabler scheint verbuggt. habs schon 2x gemacht, ohne erfolg.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Muss man den coop an einem Stück durchspielen oder kann man zwischendrin speichern und zu einem späteren Zeitpunkt weitermachen? Wie lange muss man für den Coop einplanen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.