Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ist das Hauptspiel auch nur in Englisch so wie die Demo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 ich glaube schon.. aber nach dem Tutorial wirds glaub ich kaum mehr was interessantes zu lesen geben.. und die Spielmechanik ist ja recht simpel, daher sollten auch die die dem englischen nicht so mächtig sind hier keine Probleme haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Welt 1 war so gut wie alles auf 3 Sterne machbar aber schon in Welt 2 stoß ich an meine Grenzen. Da kommt purer Hass auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Finde es schade, dass das Spiel nur auf Englisch ist. So kann ich da nichts mit anfangen, da ich nicht alles verstehe was die von einem wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Finde es schade, dass das Spiel nur auf Englisch ist. So kann ich da nichts mit anfangen, da ich nicht alles verstehe was die von einem wollen. Da brauchste nicht viel verstehn jedoch gute Nerven. Rot auf Rot, Grün auf Grün, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Welt 1 war so gut wie alles auf 3 Sterne machbar aber schon in Welt 2 stoß ich an meine Grenzen. Da kommt purer Hass auf ja, ich zögere auch noch mit dem Kauf, eben weil es sehr wahrscheinlich ne recht harte Nuss wird um es auf 100% zu spielen.. den Eindruck konnte die Demo ganz gut vermitteln.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hi, "Die vollen PS3™ und PS Vita Versionen bieten Kreuzspeicherung" kann mir bitte jemand sagen wie das funktioniert? Wie bekomme ich die Spielstände von Vita auf ps3 und umgekehrt? Danke Gruss Schubi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yourPSVLars Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 ja, ich zögere auch noch mit dem Kauf, eben weil es sehr wahrscheinlich ne recht harte Nuss wird um es auf 100% zu spielen..den Eindruck konnte die Demo ganz gut vermitteln.. Kann ich absolut bestätigen. Keine unmögliche Nuss, aber einige Haare müssen dafür geopfert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.