Archethim Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Schwierigkeitsbewertung: 4/10 Hilfsmittel: Leitfaden und Videos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckypolt1994 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 ich gebe eine 3 weil alle Trophäen auser Zielwasser einfach waren. Jedoch die MP 60 und Kaufrausch beanschpruchen viel Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 ich geb mal ne 2. offline nichts besonderes und online habe ich bis lv 25 richtig gespielt und dabei alle Trophäen bekommen. den Rest bis lv 60 habe ich selber alleine im priv. spiel, erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Keine großen Hindernisse im Spiel, alles in allem eine solide 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich habe mit 3 abgestimmt. Offline ist alles machbar. Aber der MP..anfangs dacht ich "oh Gott". Die Anfangs-Waffen sind auch sehr schlecht und bis der Gegner mal am Boden liegt..aber mit der Zeit ging's. Da warn paar Trophäen dabei, die etwas schwieriger waren. Ansonsten kann man ja selber bis Stufe 60 leveln, auch wenn's einen viel Zeit kostet und es mit der Zeit langweilig wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Eine 3, war nix schwierig, das kniffligste waren noch die Rätsel in den Gräbern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 eine 3 der MP ist grottenschlecht und langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Eine klare 3. Story Trophys liefen einwandfrei und Multiplayer dank boosten auch recht zielstrebig zu beenden. Bei dem Boosten auf jedenfall ein grosses Dankeschön an xAlphaDogx So lief es sehr flüssig und schnell bis Level 60. (werde dir aber noch helfen bis du auch auf 60 bist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Eine 3! War überhaupt nichts schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5ilent Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hatte keinerlei Probleme die Trophäen zu erspielen doch da ich glaube das ein Freies Spiel mit Rangliste zu gewinnen ziemlich schwer sein kann hatte bei meinem Sieg nur Glück 1vs.1 und hab direkt beim ersten versuch mit einem Kill mehr gewonnen zum Glück da in diesem Modus auch nicht wirklich viel los war und ich die Quasselstrippe trophäe ohne zu wissen was es ist auch ziemlich fies finde gebe ich eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Eigentlich würde ich eine 2 geben, da im Spiel keine wirklich schwere Trophy ist... selbst die Multiplayer-Trophäen kann man sehr gut boosten. Allerdings gebe ich dann doch noch +1 auf die Schwierigkeit, da das Level 60-Boosten sowas von zäh und nervig ist... Also insgesamt Schwierigkeit 3 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoldierN91 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hab ne 8 geben, WEIL wenn man NUR den Singelplayer einmal durchspielen müsste würde man eine 1 oder 2 geben, aber da sind ja die Verpassbaren Trophys. Ich hab das zwar davor gewusst trotzdem am Ende 2 verpasst. Musste also das Spiel nochmal spielen, wegen der Quaselstripper (wo ich am Anfang den lieben Whitemann verpasst hab) und der Seilrutsche-Abschießen-Trophy (es gibt glaub nur 18 Leute und 10 muss man abschießen, da spielst du nicht mehr, da konzentrierst du dich nur noch auf die Seilrutsche). Deswegen würde ich schon eine 4-6 geben. Denn wenn man das nicht weiß oder selbst wenn doch, kann man se verpassen, also keine Platin, Pustekuchen:banghead:. Jetzt der 2. Punkt: Level 60 im Onlinemodus erreichen, mit normaler Spielweiße vergiss es!!! Also muss man die ganze Zeit privatmatchs im undergrund auf rettung spielen und dafür hab ich dann 3 Tage, a 4h gebraucht um das hochzuleveln und ich hatte vor den 3 Tagen schon Level 48. Das hochleveln fand ich so ermüdent, richtig bescheuert. Deswegen nicht im eigentlichen Sinne schwierig, aber wenn Mann die ganze Zeit, was total Stumpfsinniges machen muss und trotzdem dranbleibt ist das richtig gut und ich glaub die wenigsten machen das für ne Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reset Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich hab mit einer 2 bewertet. Keine Trophäe war jetzt nervig für mich, alles ging recht gut und relativ "schnell". Auch wenn ich den SP mehrmals durchspielen musste. Ein klasse Spiel auf jeden Fall :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ne 3! Gibt eigentlich keine schweren Trophäen. Liegt natürlich auch am Leitfaden!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Für die Story eine 3. Online eine 2. Aber... wie fast alle meine Vorredner muss man den Zeitaufwand im Onlinemodus erwähnen. Ich erachte es als absolut unnötig was sich die Macher bei manchen Online Trophys gedacht haben Das leveln auf 60 möchte ich mal als Nötigung bezeichnen. Fast schon eine Frechheit. Ohne boosten in meinen Augen nicht zu machen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_ShizZle89 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ne schwache 4. Storymäßig war eigentlich nichts wirklich fordernd und die MP-trophies waren Dank gutem Partner kinderleicht und erträglich! Danke noch an oOIGAMERIOo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Vorhin die Platin bekommen. Gebe eine 5 dafür. Der Story-Modus an sich bereitet keine Probleme, aber das Abschließen der Herausforderungen ist nicht mal eben so gemacht. Dazu ist es eine Frage der Geduld, ob man bis Stufe 60 im Multiplayer durchhält. Alles in allem machbar, wenn man auch gute Partner zum Boosten hat. Danke an alle, die geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Von mir gibt es eine 3. Im Singleplayer gibt es nichts schwieriges und Multiplayer kann man größtenteils alles Privat machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ich geb der Schwierigkeit für die Platin eine 4. Das Spiel selber verdient maximal eine 2. Multiplayer gut machbar von der Schwierigkeit, nur Zeitaufwendig. Aber es gibt die ein oder andere Trophy die man gut verpassen kann. Deswegen die 4 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBat Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 also von mir gibt es ne 4. MP ist nervig da fast keiner mehr spielt und wenn dann muss man glück haben das wer On ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.