Kuchenlight Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ist rundum sehr leicht, selbst ohne Guide. Nur da der Multiplayer wirklich furchtbar mies ist, gebe ich 3 statt 2 Punkte. Die Nerven zu behalten bei soviel Grausamkeit ist schliesslich auch ein Faktor des Schwierigkeitsgrades. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich gebe dem Spiel eine 3, die Story ist leicht durchzuspielen, hier und da etwas tricky und der MP ist auch nicht so leicht, da brauch man durchhalte Willen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savant Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Schließe mich meinen Vorrednern an und vergebe eine 3. Der Singleplayer ist einfach und mit dem Skill Kartograph,der Schätze und Co. anzeigt ist selbst die sonst mühsame Suche nach Collectibles leicht. Einzig die Herausforderungen, besonders "Lost Habitants", sind ein wenig kniffelig ohne Guide. Zum MP muss man nicht viel sagen, hätte man sich schenken können, oder weniger Trophies spendieren um Platin zu erlangen (so wie Uncharted, 2 Stück und gut ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Von mir ebenfall eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 von meiner seite auch eine 3/10 ! danke an alle (vorallem oli) die mir bei dem unsinnigen multiplayer geholfen haben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hi! Ich gebe dem Spiel eine "3" Es war hier nix zu leicht oder auch zu schwer! Dennoch eines der besten PS3 Spiele überhaupt! Ein echter Hammer und Hollywoof-Feeling pur! mfG FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Habe mit 3 gestimmt. Habe mich für 3 anstatt 2 enschieden, da man schon durchhaltevermögen braucht um den Multiplayer auch bis Stufe 60 zocken. Zum glück wurde er ja entschärft, denn bis Prestige rang 2 wäre mir dann etwas zu viel des guten gewesen. Die trophies im Singelplayer fand ich jetzt nicht so schwer, auch die Sammelobjekte waren ganz gut ohne guide zu finden. Die Multiplayer trophies fand ich jetz auch nicht schwer, bis auf Attelarist kamen die trophies ganz von allein während des zockens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 nach 3 mal spielen bis zum strand wegen quasselstrippe gebe ich ne 5! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustDance2010 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 so ich gebe dem ganzen eine 3 ! Dank Sammelguide alles kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joschyde5 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 gebe dem spiel ne 3 da die eine Trophäe mit den Pfeil ins Bein reinhau verdammt lässtig ist nach knapp 45 Versuchen kam die Trophäe entlich:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 So endlich Platin! Habe mit einer 4 gestimmt!! Singleplayer ist ok! Nicht wirklich schwer, aber DER Multiplayer ist ja mal voll zum Kotzen.. Habe ewig gebraucht bis Level 60!! Würde der General(Prestige 2) noch benötigt, hätte ich aufgegeben!! Aber an sich ein sehr gutes Spiel(Außer Multiplayer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 da ich zu bräsig für die Seilrutschenkills war, wäre das auch für mich die schwerste Trophy im Spiel.. normalerweise hätte ich mit 4 bewertet, da ich aber noch die eine Stelle in der Barackenstadt genutzt hab, an der beliebig oft Gegner spawnen und auch noch Seilrutschen benutzen^^, gibts einen Punkt weniger.. hab also mit einer 3 gestimmt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 hab mit ner 3 gevotet... alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 ne 4 , da ich mit RM und teilweise mit Guide gespielt hab. Hab die Objekte zum Großteil allein gefunden, nur bei den letzten Herausforderungsgegenständen kam ich nicht um einen Guide herum. Die 4 resultiert auch aus den verpassbaren Trophys. Sonst nix schweres bei, da man auch auf easy spielen kann (was ich auch tat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hi, ne 3, eigentlich sind die Trophäen nicht schwer und dank Leitfaden konsequent erspielbar. Der Multiplayer war nur zeitaufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hab mit ner 3 gevoted, Singleplayer nicht wirklich was schweres dabei (außer vielleicht ein paar Kill Sachen die etwas nerven) und Mutliplayer ist auch nicht schwer, nur sehr sehr langwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Hab mit 4 gevotet.. Die Story hat eine gute Länge wenn man es das erste Mal durchspielt. Wenn man einen zweiten Durchgang benötigt dann schafft man diesen in einem Tag.. Der Multiplayer ist nich so toll bis Level 35 habe ich in öffentlichen Spielen gespielt und war froh drüber, dass ich fast jedes Mal ein Level aufgestiegen bin! Doch ab dann hat es noch sehr lange gedauert bis Level 60. Mit einem Boostpartner war auch das nur eine Frage der Zeit. Vorheriger Post um 16:37 Post hinzugefügt um 17:15 Hab mit 4 gevotet.. Die Story hat eine gute Länge wenn man es das erste Mal durchspielt. Wenn man einen zweiten Durchgang benötigt dann schafft man diesen in einem Tag.. Der Multiplayer ist nich so toll bis Level 35 habe ich in öffentlichen Spielen gespielt und war froh drüber, dass ich fast jedes Mal ein Level aufgestiegen bin! Doch ab dann hat es noch sehr lange gedauert bis Level 60. Mit einem Boostpartner war auch das nur eine Frage der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 von mir eine 3, da nichts wirklich Schweres dabei war. Der MP ist nur langwierig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rastafu666 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 schwer fand ich jetzt nicht wirklich etwas ales gut machbar.Super game!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Geb eine 3 war nichts wirklich schwer aber es gibt noch leichtere Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.