Beji Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Ich stimme mit 4 ab. Die Trophäen aus der Story sind leicht, wenn man auf die verpassbaren Trophäen wie "Quasselstrippe" achtet. Nur die Multiplayer-Trophäen wie "Wahre Hingabe" und "Kaufrausch" ziehen sich sehr lange hin. Ohne boosten würde dies sicher über 100 Stunden in Anspruch nehmen. An sieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an meine Boost-Partner: Sincog, Tchieb, Reksi_, Pysochkicker, Shino1983 und dragonforceteam6 Ihr seid klasse Auf Grund der langen Spielzeit im (miesen) Multiplayer stimme ich daher mit 4 ab. Gruß Beji Zitieren
gothstone Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 hab mit ner zwei gewertet weil das spiel isch doch sehr einfach, nur zeitaufwendig Zitieren
Jacky-Demke Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 für die schwierigkeit eine 3 aber weil es so lange gedauert hat gebe ich eine 4 Zitieren
siNN0r Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Hab dem Spiel eine 4 gegeben. Der MP ist recht anspruchsvoll ohne Boosten... (wegen laggs, bus usw..) Der Soloplayer ist ja recht einfach auf normal, habs aber dennoch auf schwer gespielt (persönlicher spaß). Bis auf die Quasselstrippe (die trophy nervt echt) ist alles gut machbar. Bei der Quasselstrippen trophy muss man es nur von anfang an wissen Zitieren
Chimera9000 Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Geb ne 2. Geiles spiel 1. Kampagne aufgrund des einfachen Schwierigkeitsgrades eigentlich ein Witz. 2. Online: Eigentlich nur zeitaufwendig. Die meisten Trophys kommen so oder so automatisch, auch die Siege. Zitieren
hiGH-Ko Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Geb dem spiel ne 2 nix schweres dabei Zitieren
RaZoRlulZ Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Habe mit einer 5 bewertet, da im Multiplayer das Maximallevel fast nur durch boosten zu erreichen ist. Im Singleplayer kann man zwar auf leicht stellen allerdings sind die Herausforderungen ohne Lösungsvideo oft kaum zu finden. Zitieren
Gerniflap027 Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Ich geb ne 2Nichts schweres! ABER der Onlinemodus ist einfach der Horror Zitieren
ElMani86 Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 eine 5 Geile story Mp echt unnötig ( hätte mich über koop Missionen gefreut wie zb. bei far cry3 das wäre sicher nicht schlecht gewesen ) Zitieren
Deathrovv Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Ich geb dem Spiel ganz klar eine 3. Schwierig ist anders. Wobei ich noch mehr zu einer 2 tendiere aber jetzt hab ich schon Vote abgegeben ^^ Allein schon dass der Schwierigkeitsgrad im Spiel selber nix mit platinieren zu tun hat dürfte auch andere Spieler anlocken/reizen. Zitieren
KayKatarn Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Dank Leitfaden (insbesondere dem "Fundorte-Video" alles kein Problem). Mußte zwar mehrfach anfangen, weil mir die "Quasselstrippe"-Trophy zu spät aufgefallen ist, aber das ist eigene Doofheit...Habe mit 2 gestimmt, ohne Leitfaden und Videos wäre das aber sicherlich eher im 4-5er Bereich... Zitieren
Lord-Sub89 Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Habe eine 3 gegeben einige stellen waren schon schwer, wegen der masse an gegnern Story hat mir aber total spaß gemacht Zitieren
drunk3n Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Ich geb eine 4. Offline Trophy's eig. alle easy, wenn man keine verpasst Online Trophy's sind ohne boosten doch schon ganz happig deswegen eine 4! Zitieren
madogir Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Habe mit einer 3 Bewertet da eigentlich überhaupt nichts schweres dran ist, multiplayer brauchste halt viel ausdauer Zitieren
Fl_lxx Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Habe mit einer 4 abgestimmt. Alle Trophäen sind relativ leicht zu bekommen. Es ist nicht einmal eine Trophäe dabei wo der Schwierigkeitsgrad entscheidend ist.. Alles in allem eine leicht zu verdienende Platin Trophy Zitieren
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Hab mit einer 4 gevotet. Alle Trophäen sind auf jedenfall machbar, wenn auch ein paar etwas gemein sind. Online kann man ja, Gott sei's gedankt, alles im privaten Match machen. Das boosten allerdings ist ein Fall für sich. Durch die krasse eintönigkeit, wird das boosten extrem langweilig und zieht sich wie Gummi... ...zusätzlich zerren zwischenzeitliche Onlineprobleme an den Nerven... Zitieren
Duke-of-Argyll Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Eine gute 3 für das Game.Sehr guter Singleplayermodus und ein Multiplayermodus, der keine Herausforderung ist, aber Überwindung kostet. Zitieren
sb666239 Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 stimme mit 2. story war einfach und online war auch nichts schweres dabei Zitieren
Dom_ Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Ich habe mit einer 4 gestimmt, denn ohne Leitfaden zu den Sammelobjekten ist es schon ne knackige Nuss Ansonsten ist der SP gut spielbar und es gibt selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad keine großartigen Probleme. Der MP fordert langes Durchhaltevermögen und ein wenig Glück für "Ab mit dir". Schwierigkeiten gibt es dort aber ebenfalls nicht und jede Trophy sollte bis Stufe 60 erscheinen. Beim SP benötigt man, wie fast immer, zwei Durchläufe, außer es wird von Anfang an mit Leitfaden gezockt, aber das nimmt einen den ganzen Spaß meiner Meinung nach. Der zweite Run läuft wie geschmiert Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.