Xxsweet_gadesxX Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ganz klare 10 - Aufgrund eines scheiß Bugs blieb mir die Platin verwehrt. Immernoch 95 % der Trophäen... Trotz erreichen von Level 60 und alles gekauft - keine Trophys für die letzten beiden (Thread mit Screenshot https://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider/110524-mp-level-60-bug.html). GAAAANZ toll!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich gebe eine 3. Offline war das Spiel nicht der Rede wert. Die Onlinetrophäen gingen dank Boosten recht zügig und waren auch nicht sonderlich schwer. Hier ein Dankeschön an Ipakoh für seine Hilfe. Wir sind ein tolles Team! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ianinwalhalla Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Habe aus Respekt 4 gegeben Trophies kommen ansich von allein und wenn man drauf achtet was man so machen muss, dann bekommt man ansich auch alle. Wirkliche Schwierigkeiten gibts bei keiner Trophy. Kaufrausch ist ja jetzt schneller zu erhalten, hätte dann vllt sogar noch mit 5 getippt, jedoch ist es dann nicht schwieriger, sondern nur länger. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 so, nachdem ich heute diesen neuen Patch installiert hatte und das Spiel gestartet hatte...Pling Kaufrausch....Pling Platin und das obwohl ich weder den General noch irgendein Upgrade gekauft hatte . Achja..hab für eine 3 gestimmt..weil ausser der Alleskönner Trophy nix wirklich schweres dabei war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Geb dem Spiel eine 3. Hab versucht sämtliche Herausforderungen und Sammelsachen ohne Guide zu schaffen. Is mir nicht ganz gelungen. Die Minen am Strand waren da mein grösstes Problem. Alles in allem waren die Trophies im Singleplayer recht easy. Einzig die Multiplayertrophys haben ein wenig genervt. Speziell "Alleskönner" und "Wahre Hingabe". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YumYumHaggis Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 ich geb ne 3. war nichts schweres dabei, wenn dann nur zeitaufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 gebe eine 3 ...nichts schweres aber wegen den verpassbaren trophies, ist doch ne menge. lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich habe mich für eine 4 entschieden. War alles machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy33ZX Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Wegen der vielen verpassbaren Trophies und vorallem "Zielwasser", wegen der ich einen zweiten Anlauf brauchte, geb ich ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Habe mit 3 gestimmt, wirklich schwierig war keine Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich gebe eine 3. Im SP gibs eigentlich nichts schweres, einzig die Herausforderungen musste ich teilweise etwas suchen. Online kann man fast alles privat machen, ist also mit Verabredung auch kein Problem. Zum Glück musste ich dank Patch nur einmal bis Level 60 boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Moin Moin, schwer zu erhaltene Trophäen sind im Singleplayer nicht zu finden und auch der Multiplayer bietet keine großen Hürden. Wer sich normal bis zu Level 60 hochspielt, erhält die allermeisten Trophäen im Vorbeigehen. Daher eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich gebe eine 4. Musste wegen Quasselstrippe den SP 2x mal machen. Online bis Rang 60 zieht ich auch etwas. Die Trophäe Kaufrausch wurde ja gepatchet und ist jetzt leichter, da der General nicht mehr benötigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Fand das Spiel extrem leicht, daher nur ne 2 von mir. Besonders da man bei dem Spiel sogar nur auf leicht die Platin erreichen könnte. (Auf Normal wars auch keine Herrausforderung) Die Sammelgeschichte ist ziemlich ausgeartet, aber das frisst ja nur Zeit und ist mit Guide auch nicht schwierig. Aber alles in allem gutes Spiel mit guter Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tengulist Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ich gebe eine 4, wegen Alleskönner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Habe dem Game eine 4 gegeben. Also manche sammelitems sind echt gut versteckt und auch so manche herausforderung fordert einen guten spürsinn. Aber das gesamtpaket ist ein wirklich gelungenes Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quappinger Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ich habe aufgrund des Zeitaufwands mit 5 gevotet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIC Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hab ne 3 gegeben. Alles in allem gut machbar, da alles auf leicht machbar ist. Der grund für dir 3 ist die alleskönnertrophy. Ansonsten top spiel. MfG SIC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kittie91 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich gebe dem Spiel eine 3. War eigentlich nichts wirklich Schweres bei,aber ich musste nach dem ersten Run noch zwei mal anfangen,wegen drei Trophäen. Und ohne Guide zu den Herausforderungen wäre es schwerer gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkenmonkey84 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ich gebe dem Spiel den Schwierigkeitsgrad 5. Der Singleplayer lässt sich eigentlich bei 3-4 einordnen. Nur die Online-Trophäen sind schwieriger zu bekommen (ohne Boost und Verabredungen) - 6-7. Im Mittel macht das Schwierigkeitsgrad 5. Aber sowohl im Einzel- als auch Multiplayer ein wirklich gelungenes Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.