fredmann Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Von mir gibt es eine 6. SP überhaupt kein Problem, auch alles ohne Videos gut machbar. Im MP braucht man für einige Sachen schon etwas Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 hab 7 gegeben wegen Multiplayer..... Singleplayer sehr gut aber Multiplayer öde..... bin froh das ichs geschafft hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kristl1411 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich habe mit einer 4 abgestimmt. Der Singleplayer allein ist nicht mehr wie eine 2 aber das ewige MP Boosten is auf dauer dann echt nervig. schwer macht es das aber trotzdem nicht. Daher dann eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 So nun zur Dankesliste: Ganz dickes danke an: Ronaldgonzo fürs zuverlässige u faires boosten. Ebenfalls bedank ich mich bei: alntorias,Alafian,One-T229,angel_of_N8 und frechdrax!! Ich danke dir auch und auch dem Gonzo, Glück Auf, und Alafian. Zudem noch Schotte und LX. Aber zur sache, das Spiel ist ne 3 es war nichts schwieriges dabei. Das Sammeln hat gedauert und der MP war die Hölle aber es war nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Von mir gibt es eine 6. SP überhaupt kein Problem, auch alles ohne Videos gut machbar. MP war da viel schlimmer. Danke nochmal an: XeNoN356, Grysis, Fabber_92, SERGIO-_-OH und Letzter_Wunsch für einige ,,unterhaltsame''stunden im Online Modus:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 hab mit 4 gestimmt, bei der story is alles ziemlich schnell gemacht (hat mir aber gut gefallen) beim mp is halt schwierig nicht den hut drauf zu werfen, da es ziemlich lange dauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxton Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Eine 3 von mir. Der Singleplayer ging leicht von der Hand , nix schwieriges bei. Beim Multiplayer war wirklich nur das boosten nervig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Habe mit 4 abgestimmt, denn wirklich anspruchsvoll war keine Trophie (abgesehen vom Zeitaufwand) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich gebe dem Spiel eine 4. Im SP ist alles gut machbar und jede Trophäe relativ leicht zu holen. Der MP ist ohne zu boosten schon sehr langwierig und zäh. Durchhaltevermögen zahlt sich am Ende dann aber aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Eine 3 von mir Ist alles ganz leicht und mit dem trick. Brauch man nicht lange Boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Eine 3 von mir, überhaupt nichts schweres bei! Die Kampagne hat sich mit jeder Minute gelohnt!!! Wirklich geniales Game. MP absoluter schrott und nur unnötiger Zeitvertreib! Nervig ja aber keineswegs schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Von mir eine 2. Begründung: Sehr leicht, alles easy, wenn auch keine "mal-so-eben-Platin". Man muss doch hier und da ein wenig nachdenken (in den Gräbern, wenn man nicht gleich Videos nutzt). Aber eben auch nur "en wenig". Offline ist sehr leicht bei echt guter Story. Online ist noch leichter, sowohl alleine privart aufleveln, als auch normal ohne boosten online spielen. Klar es kann dauern. Wenn man nicht weiß, wei es schnell geht. Wusste es erst nicht und habe daher bis Prestige 2 gespielt, obwohl noch nicht mal Prestige 1 nötig wäre. So oder so aber: Online-Multiplayer ist ein Uncharted 2 für Anfänger. Nicht mehr. Gefällt mir, der Modus, aber hat keine Langzeitmotivation. Egal. Zeit ist hier kein Bewertungskriterium und da nichts wirklichgschwer war, von mir halt eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Von mir gibts eine 3. Wirklich schwierig ist da nichts dran. Da ich bei dem ein oder anderen optionalen Grab doch ganz schön knobeln musste und man online alle Modi gewinnen und noch ein paar andere Dinge erledigen muss, die ohne boosten bei mir wohl kaum drin gewesen wären, find ich eine 3 ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 hab mit ner 3 gevotet nix schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Bis auf die Kaufrausch und level 60 Trophäe sind eigentlich alle Trophäen recht einfach, da ich aber die Schwierigkeit ohne irgendwelche Tricks bewerte (egal ob ich geboostet habe oder nicht) muss ich hier eine 10 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Miyagi86 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Wegen verpassbare Tropheän und den super Multyplayer eine 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Also ich würde Tomb Raider ja eine glatte 1 geben jedoch wird es daraus nichts da der MP so was von einem Horror ist. Darum ne klare 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hab mit 5 gestimmt. SP war easy. Da würd ich ne 2 geben aber der MP mit der länge und langeweile kann ich nur ne 5 geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser321 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Habe dem Spiel eine 3 gegeben, alles gut machbar. Mp ist zeitintensiv, aber auch dort nichts schweres dabei wenn man gute (Psn) Freunde hat die einem helfen. Vielen Dank an MadButcher74, Kojack6, storiedCasper, skate_boy43 und stanga_87 für die Hilfe und den spaßigen Unterhaltungen während des Boostens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medanon Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Habe eine 6 gegeben wg. dem Durchhaltevermögen für die Kaufrausch-Trophäe. Singleplayer = 2 - Beim ersten Durchgang ohne Trophäen Leitfaden habe ich 4 Trophäen verpasst Multiplayer = 6 - Bis auf die knapp 48h "Kofferlevel" (weswegen ich auch mit 6 bewertet habe) und die Ranglistenspiele ist alles bequem an einem Abend, mit einer netten Multiplayerrunde, machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.